Einfach, dass das mal gesagt ist:
Ich freu mich wie ein Schneekönig unsere blauwiessen Halbgötter im San Siro sehen zu dürfen. Das werd ich mir auf der Zunge zergehen lassen, wie ein Filet (wenn ich mir das leisten könnte), ein Leckerbissen, den man nicht alle Tage erlebt. Klar, Reisen nach Kopenhagen, Hamburg, nach Polen, Graz und Istanbul sind nicht zu verachten! ABER: hey...Mann....San Siro! und eine der bestbesetzten Mannschaften Europas! Das sind Abende, für die ich mir in Sion, Neuenburg, auf dem Brügglifeld oder sonstwo im Winter den Arsch abfriere, miese Heimspiele mit schlechten Leistungen ertrage (hat ja wieder gebessert zum Glück)...aber eben: im Leben eines Fans gibt's viel Frust (ja, ich weiss ausser 2005, 2006, 2007) und dann sind SOLCHE Spiele Labsal!!!! Und es ist mir egal, ob und wie hoch wir in Mailand verlieren sollten, solange unsere Jungs FIGHTEN und JEDER das Letzte gibt. Und wer weiss.....gegen Rom hat ja damals auch nur ein MUGGENFURZ zur Sensation gefehlt....und wenn wir mit einer einigermassen guten Ausgangslage ins Rückspiel gehen, dann sind mir auch die vielen (hoffentlich nicht Mehrheit) Milanistas und die ganzen Event- VIP- und anderen "sonst nicht ins Stadion Geher" egal....denn dann gibt's nur eines: Den TRAUM und DIE HOFFNUNG für einen GANZ grossen COUP! Let's Go!!!! Dieses Post ist ein kleines Bisschen auch als Versuch gedacht, die gehässige und mühsame Diskussion im geschlossnen FCZ-Milan Thread in ein anderes Licht zu rücken....hey...euse FCZ spielt gege Milan und hat die Chance, ein Wunder zu schaffen. Und bis die Spiele gespielt sind, sollte eigentlich nur die Unterstützung für unser Team zählen und nichts ANDERES... :-)