FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Roger Kundert » 06.09.08 @ 13:13

Zuercher hat geschrieben:Irgendwo hat mal einer geschrieben, er würde gerne mit Milan-Fans tauschen...

Was spricht eigentlich gegen die Zahlung per Rechnung? Da werden die Plätze ja hoffentlich reserviert und die Kreditkartenzahler haben keine Vorteile, oder habe ich da was übersehen? Bei print@home ist es ja so, dass man das Geld zuerst einzahlen muss und dann die Tickets bekommt, sie aber auch gar nicht reserviert werden. Wie beschissen ist ticketcorner.ch eigentlich?!

Nichts. Die Plätze bleiben reserviert. Print@home gegen Rechnung kostet aber eine Bearbeitungsgebühr mehr, da die Rechnung gedruckt und verschickt werden muss. ticketcorner.ch print@home funktioniert meiner Meinung nach ausgezeichnet.

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 06.09.08 @ 16:34

Gestern hat mir einer vom Call-Center gesagt, die würden nicht reserviert. Aber das wäre ja völliger Schwachsinn...

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 06.09.08 @ 17:02

Zuercher hat geschrieben:Gestern hat mir einer vom Call-Center gesagt, die würden nicht reserviert. Aber das wäre ja völliger Schwachsinn...

Diese Dilettanten wissen meistens einen Scheissdreck dort!!!

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 06.09.08 @ 17:05

Ich dachte im Internet und Call Center wären die Tickets ab 17:00 Uhr erhätlich?! Wohl auch erst am Montag um 8 Uhr...

zZz

Beitragvon zZz » 07.09.08 @ 15:53

Roger Kundert hat geschrieben:
Zuercher hat geschrieben:Irgendwo hat mal einer geschrieben, er würde gerne mit Milan-Fans tauschen...

Was spricht eigentlich gegen die Zahlung per Rechnung? Da werden die Plätze ja hoffentlich reserviert und die Kreditkartenzahler haben keine Vorteile, oder habe ich da was übersehen? Bei print@home ist es ja so, dass man das Geld zuerst einzahlen muss und dann die Tickets bekommt, sie aber auch gar nicht reserviert werden. Wie beschissen ist ticketcorner.ch eigentlich?!

Nichts. Die Plätze bleiben reserviert. Print@home gegen Rechnung kostet aber eine Bearbeitungsgebühr mehr, da die Rechnung gedruckt und verschickt werden muss. ticketcorner.ch print@home funktioniert meiner Meinung nach ausgezeichnet.

Ja, auch meine Erfahrung. Das Beste meiner Meinung nach: Bezahlung per Postcard mit Debit Direct. Innert Sekunden abgewickelt. Dann Ticket ausdrucken. Fertig.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 07.09.08 @ 16:09

Ok, UEFA-Cup Spiel wurde abgesagt!

Quelle: http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... cmilan08ch

:D

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 07.09.08 @ 21:00

Interessiert es niemanden hier, dass die Bestellung über ticketcorner.ch nicht mehr möglich ist?!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“