FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
sk1896zh

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon sk1896zh » 08.09.08 @ 8:25

Alle ohne Saisonkarte: Ränned um eues läbe....zum Ticketcorner!!

Komme gerade vom TC und habe mir ein Ticket fürs Heimspiel im Sektor D geangelt. Habe ca. noch 20 freie Plätze gesehen.

Gebt Gas leute:)

sk1896zh
FCZ susch gar nüt

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 08.09.08 @ 8:36

sk1896zh hat geschrieben:Alle ohne Saisonkarte: Ränned um eues läbe....zum Ticketcorner!!

Komme gerade vom TC und habe mir ein Ticket fürs Heimspiel im Sektor D geangelt. Habe ca. noch 20 freie Plätze gesehen.

sk1896zh

Schreib nicht so ein Scheiss!! Ich war auch gerade im Ticketcorner und es waren erst ungefähr 50% der Plätze weg im Sektor D

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 08.09.08 @ 8:42

Mr. X hat geschrieben:
sk1896zh hat geschrieben:Alle ohne Saisonkarte: Ränned um eues läbe....zum Ticketcorner!!

sk1896zh

Schreib nicht so ein Scheiss!! Ich war auch gerade im Ticketcorner und es waren erst ungefähr 50% der Plätze weg im Sektor D

wegen dem musst ja nicht gleich durchdrehen...:)
sorry, das war das, was ich gesehen habe! weiss halt auch nicht wie der computer bei TC tickt, fakt ist: es hatte nur noch ganz wenige blaue felder;)
FCZ susch gar nüt

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 08.09.08 @ 8:47

sk1896zh hat geschrieben:
Mr. X hat geschrieben:

sk1896zh

wegen dem musst ja nicht gleich durchdrehen...:)
sorry, das war das, was ich gesehen habe! weiss halt auch nicht wie der computer bei TC tickt, fakt ist: es hatte nur noch ganz wenige blaue felder;)

Die ganze Angstmacherei und das ewige Nörgeln geht mir sowiso noch auf den Sack. FC Tsüri triffts genau mit seiner Aussage.

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 08.09.08 @ 8:58

Auf ticketcorner.ch: Im Moment wird unser Online-Shop von ausserordentlich vielen Besuchern genutzt. Damit Sie Zugriff auf die Ticketcorner Website erhalten, muss ein anderer Besucher diese wieder verlassen haben.

Das muss wohl an fcz-milan liegen!

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 08.09.08 @ 9:04

@ Mr. X.

Bin ich deiner Meinung, Angst verbreiten und Jammern ist nicht angebracht! Schau doch mal auf der Seite 9 dieses Therards meinen Beitrag an!

Sorry für allen, denen ich Angst gemacht hab, es hat noch genug Tickets wie Ihr im Beitrag von Mr. X seht. Genorgelt habe ich ja wirklich nicht, wollte nur mal meine Beobachtung mitteilen:)
FCZ susch gar nüt

Sandman

Beitragvon Sandman » 08.09.08 @ 9:05

King Arthur hat geschrieben:Auf ticketcorner.ch: Im Moment wird unser Online-Shop von ausserordentlich vielen Besuchern genutzt. Damit Sie Zugriff auf die Ticketcorner Website erhalten, muss ein anderer Besucher diese wieder verlassen haben.

Das muss wohl an fcz-milan liegen!

Liegt wohl eher am Beginn des Vorverkaufes für die Eishockey-WM in der Schweiz.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“