Alle ohne Saisonkarte: Ränned um eues läbe....zum Ticketcorner!!
Komme gerade vom TC und habe mir ein Ticket fürs Heimspiel im Sektor D geangelt. Habe ca. noch 20 freie Plätze gesehen.
Gebt Gas leute:)
sk1896zh
sk1896zh hat geschrieben:Alle ohne Saisonkarte: Ränned um eues läbe....zum Ticketcorner!!
Komme gerade vom TC und habe mir ein Ticket fürs Heimspiel im Sektor D geangelt. Habe ca. noch 20 freie Plätze gesehen.
sk1896zh
Mr. X hat geschrieben:sk1896zh hat geschrieben:Alle ohne Saisonkarte: Ränned um eues läbe....zum Ticketcorner!!
sk1896zh
Schreib nicht so ein Scheiss!! Ich war auch gerade im Ticketcorner und es waren erst ungefähr 50% der Plätze weg im Sektor D
sk1896zh hat geschrieben:Mr. X hat geschrieben:sk1896zh hat geschrieben:Alle ohne Saisonkarte: Ränned um eues läbe....zum Ticketcorner!!
sk1896zh
Schreib nicht so ein Scheiss!! Ich war auch gerade im Ticketcorner und es waren erst ungefähr 50% der Plätze weg im Sektor D
wegen dem musst ja nicht gleich durchdrehen...:)
sorry, das war das, was ich gesehen habe! weiss halt auch nicht wie der computer bei TC tickt, fakt ist: es hatte nur noch ganz wenige blaue felder;)
King Arthur hat geschrieben:Auf ticketcorner.ch: Im Moment wird unser Online-Shop von ausserordentlich vielen Besuchern genutzt. Damit Sie Zugriff auf die Ticketcorner Website erhalten, muss ein anderer Besucher diese wieder verlassen haben.
Das muss wohl an fcz-milan liegen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, laberspace, Maisbueb, neinei, Schönbi_für_immer, spitzkicker, zhkind und 291 Gäste