FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
gaswasserscheisse
Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon gaswasserscheisse » 04.09.08 @ 18:03

danke jungs denke werde bhf altstetten gehen

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 04.09.08 @ 18:05

fischbach hat geschrieben:Oder auch (diverse) SBB-Stellen.

http://mct.sbb.ch/mct/reisemarkt/services/bahnhof/eventtickets.htm

Wie wärs mit einem Print@home-Ticket. Einfach von zu Hause aus, ohne Spesen, ohne Stress, ohne Anstehen...

gaswasserscheisse

Beitragvon gaswasserscheisse » 04.09.08 @ 18:05

hab keine kredit karte das ist der scheiss

flo
Linker Verteidiger

Beitragvon flo » 04.09.08 @ 18:16

gelbeseite hat geschrieben:Ist doch auch möglich, dass das Kontingent welches an Milan weitergegeben wurde schon in den 11k enthalten ist.

Genau so wird's sein.

Geschätzte 6000 Tickets per Vorzahlung, aber mit Rückgaberecht nach Mailand. Dazu haben zwei von drei Saisonkarteninhabern schon ein Billett gekauft. Und noch 500 über den freien Verkauf. Das gibt 10500, also gerundet 11000.

Dass es der FCZ in Sachen Ticket-Propaganda nicht immer ganz genau nimmt, haben wir ja auch bei der "erheblichen Preisreduktion" gesehen, welche die Clubleitung ausgehandelt haben will. (Wie in einem anderen Thread schon geschrieben, kosten die Tickets im dritten Rang für die Mailänder 7 EUR, im Vorverkauf sogar nur 6 EUR).
SchwarzRotGold

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 04.09.08 @ 19:03

habe gerade 2 tickets gekauft.
gab nur noch im A nebeneinander.
da es etwas einmaliges ist und vor allem für mich und meine freundin, zahlen wir diesen preis.

meine güte.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 04.09.08 @ 21:38

print@home ist übrigens - soweit ich das auf der Website sehe - auch gegen Rechnung möglich! Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wie funktioniert das ganze? Wäre froh, wenn mir einer ein paar Infos liefern könnte - danke!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 04.09.08 @ 21:47

Zuercher hat geschrieben:print@home ist übrigens - soweit ich das auf der Website sehe - auch gegen Rechnung möglich! Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wie funktioniert das ganze? Wäre froh, wenn mir einer ein paar Infos liefern könnte - danke!

mit print@home?

hab das schon öfters benutzt, ist bequem und einfach. hatte an den spielen / events selber auch noch nie probleme mit den tickets...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“