FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
porrropoopooo..

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon porrropoopooo.. » 04.09.08 @ 16:03

Skoro hat geschrieben:
argus hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Denkst Du nich, dass unter den 11'000 "verkauften" plätzen auch die 6000 saisonkarten mitgezählt wurden?

im Zusammenhang mit dem FCZ habe ich aufgehört mit Denken.......Aber es ist sicher so: wenn ein Gut, eine Ware wertvoll, sprich teuer sein soll, dann muss es knapp sein bzw. es muss zumindest der Eindruck entstehen, es sei knapp.

hehehe, das ging mir eben auch durch den kopf...

Ist ja nur logisch, plötzlich stehen die tickets früher zum freien verkauft, um den saisonkarten besitzer nochmerhr druck zu machen, das ticket möglichst schnell zu kaufen!
11000? wers glaubt wird seelig

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 04.09.08 @ 16:12

Skoro hat geschrieben:
argus hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Denkst Du nich, dass unter den 11'000 "verkauften" plätzen auch die 6000 saisonkarten mitgezählt wurden?

im Zusammenhang mit dem FCZ habe ich aufgehört mit Denken.......Aber es ist sicher so: wenn ein Gut, eine Ware wertvoll, sprich teuer sein soll, dann muss es knapp sein bzw. es muss zumindest der Eindruck entstehen, es sei knapp.

hehehe, das ging mir eben auch durch den kopf...

aber ich muss schon sagen, die clubleitung nimmt die sache ernst. zuerst fliegt die clubleitung in einer blitzaktion nach mailand um sich für faire preise im gästesektor zu engagieren und nach den intensivst geführten verhandlugen fliegt die taskforce "pro fan" nach hause, rennt zum ticketkorner und zählt nach wieviele tickets verkauft wurden. kuszka erleidet kurzerhand einen energieanfall und berichtet gleich auf der homepage über den stand der dinge...

he, was will man mehr? diese jungs sind parat für die nächste cubakrise...
tara fanclub züri

rotehilfe

Beitragvon rotehilfe » 04.09.08 @ 16:15

Heult doch nicht rum Super Pippo und Maldini,Ronaldinho kosten ihren Preis.

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 04.09.08 @ 16:51

Habe mal das geschehen bei Ticketcorner online ein bisschen beobachtet. Auffällig ist, dass immer nur 99 Tickets in der OT freigeschalten werden. Bis die verkauft werden und das kommen neue 99 hinzu. Es fängt von aussen an und geht immer mehr in die Mitte. Wer also ein Ticket auf der OT-Mitte haben will muss sich noch sehr gedulden... finde das lächerlich der schnellere sollte doch der geschwindere sein... Naja ich warte noch einige Stunden oder gar bis morgen bis ich mein Ticket bestelle

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 04.09.08 @ 17:27

Ich switche zur Abwechslung mal vom finanziellen in den (quasi-) sportlichen Teil, wenns niemanden stört:

Letzthin irgendwo (war wohl im dt. 11Freunde Magazin, Artikel über Milan, Titel: "A country for old men") gelesen dass der gute alte Maldini jeden Morgen beim Aufstehen als erstes zum Fenster raus schaut. Denn in seinem Alter habe er bei Regen jeweils Gliederschmerzen.

Falls ihr das nicht spannend findet: Tröstet Euch, ging mir auch so mit x Seiten voll Geschreibsel über Preise und Ticketanzahl...
Filipescu - Tararache - Ilie

gaswasserscheisse

Beitragvon gaswasserscheisse » 04.09.08 @ 17:34

habe ich das richtig verstanden Sk ausvekauft??? wie soll ich nun zu tickets kommen?

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 04.09.08 @ 17:38

gaswasserscheisse hat geschrieben:habe ich das richtig verstanden Sk ausvekauft??? wie soll ich nun zu tickets kommen?

nein, jein.

1. man weiss nicht ob schon alle freien sk plätze bei ticketcorner angeboten wurden (1. Kontigent gemäss fcz.ch)
2. sind bis am samstag abend / montag morgen die saisonkarten plätze noch reserviert. dort wirds auch noch ein paar geben

also alle sind sicher noch nicht weg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“