Charlie Brown hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:ihr seid ja schlimmer als nicolas cage zu seinen besten zeiten!!!
dafür hat er die Tochter vom Elvis gerumst.
reines mitleid charlie, reines mitleid!
Charlie Brown hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:ihr seid ja schlimmer als nicolas cage zu seinen besten zeiten!!!
Antabus hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:ihr seid ja schlimmer als nicolas cage zu seinen besten zeiten!!!
die hat sogar michael jackson gebumst
mentalita37 hat geschrieben:Bekam heute nur noch zwei Tickets für den Sektor B. Sind vielleicht Milanisti da, die Sektor D Tickets haben, aber B möchten? Tausch wäre perfekt.
Nachdem der öff. Verkauf frühestens am Samstag, 17.00 Uhr hätte starten sollen, glaube ich inzwischen nichts mehr und schlug zu, sobald ich konnte...
Charlie Brown hat geschrieben:Antabus hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:dafür hat er die Tochter vom Elvis gerumst.
die hat sogar michael jackson gebumst
hey Libanese, vielleicht hast du ja Glück! ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:
hey Libanese, vielleicht hast du ja Glück! ;-)
bmse keine elvis-nachkömmlinge, dann vorher noch michael:)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, amerikaner, bannon, Bing [Bot], Don Ursulo, Dusan14, Fussballverückter, Google Adsense [Bot], Julian, Sacchi, spitzkicker, Z und 308 Gäste