Diese Scheiss-Ricardo-Abzocker gehören geteert und gefedert!
Alle jammern wegen den 80 Stützli und dann werden Preise über 100 Stützli bezahlt. Diese Arschlöcher sollten auf ihren bereits bezahlten Tix hockenbleiben.
mentalita37 hat geschrieben:Bekam heute nur noch zwei Tickets für den Sektor B. Sind vielleicht Milanisti da, die Sektor D Tickets haben, aber B möchten? Tausch wäre perfekt.
Nachdem der öff. Verkauf frühestens am Samstag, 17.00 Uhr hätte starten sollen,
glaube ich inzwischen nichts mehr und schlug zu, sobald ich konnte...
Roger Kundert hat geschrieben:
Diese Scheiss-Ricardo-Abzocker gehören geteert und gefedert!
Alle jammern wegen den 80 Stützli und dann werden Preise über 100 Stützli bezahlt. Diese Arschlöcher sollten auf ihren bereits bezahlten Tix hockenbleiben.
headhunters hat geschrieben:mentalita37 hat geschrieben:Bekam heute nur noch zwei Tickets für den Sektor B. Sind vielleicht Milanisti da, die Sektor D Tickets haben, aber B möchten? Tausch wäre perfekt.
Wer sagt das?
Libanese Blonde hat geschrieben:ihr seid ja schlimmer als nicolas cage zu seinen besten zeiten!!!
headhunters hat geschrieben:mentalita37 hat geschrieben:Bekam heute nur noch zwei Tickets für den Sektor B. Sind vielleicht Milanisti da, die Sektor D Tickets haben, aber B möchten? Tausch wäre perfekt.
Wer sagt das?
fcz.ch hat geschrieben:Alle Plätze, die bis zum Samstag, 6. September 2008, um 17:00 Uhr nicht beansprucht werden, gehen zum normalen Preis in den öffentlichen Vorverkauf.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bannon, polska71, spitzkicker, Yekini_RIP, Z und 263 Gäste