FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Roger Kundert » 04.09.08 @ 13:35

Hellacopter hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Hellacopter hat geschrieben:Doch.. auch für Sektor D! Nur sind sie schon fast alle weg.. Hab noch ein letztes im D27 ergattert.. Und tortzdem: Scheiss Abzocke

moment mal das geht nicht! Mein platz ist ja noch reserviert! Also mach ich mir da keine sorgen!

Es waren zu Beginn (um 8:00) schon nicht sonderlich viele Plätze frei. Die scho besetzten sind wohl die Saisonkartenplätze.. Also keine Angst.. die Plätze sind nicht im VVK. Aber die, welches heute morgen im Sektor D gab sind schon fast alle weg...

Gemäss FCZ.ch bereits 11'000 Tix weg. Die freien Kontingente fürs B und D sind ausverkauft. Die SK fasst knapp 6000 Plätze, davon vielleicht 3500 Abos. Wurden ab 8.00 Uhr wirklich so viele Tix aufgeschaltet. Um 9 Uhr hatte es noch um die 40.

Hellacopter schreibt aber, dass um 8:00 nicht sonderlich viele Plätze frei waren. Was stimmt da? Wo sind alle Tix für den Sektor D hingegangen?

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 04.09.08 @ 13:41

kann es sein das sie staffelweise tickets loswerden?

wo war das nochmal? gegen hamburg oder basel. da musste ich auch ein ticket besorgen, da hiess es es gäbe keine, stunden später waren wieder 200 tix zur verfügung.
vieleicht machen die das um ein logistischen super gau zu vermeiden. keine ahnung
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

mentalita37

Beitragvon mentalita37 » 04.09.08 @ 13:58

Bekam heute nur noch zwei Tickets für den Sektor B. Sind vielleicht Milanisti da, die Sektor D Tickets haben, aber B möchten? Tausch wäre perfekt.
Nachdem der öff. Verkauf frühestens am Samstag, 17.00 Uhr hätte starten sollen, glaube ich inzwischen nichts mehr und schlug zu, sobald ich konnte...

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 04.09.08 @ 14:08

Mir geht es einfach darum, dass sie genau wissen, dass wir auch 80.- für einen Stehplatz zahlen, um unseren FCZ zu supporten. Und das nutzen sie vollkommen aus...

Aber so wies aussieht bekommt man ohne Saisonkarte sowieso keine Tickets mehr für die SK...

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 04.09.08 @ 14:10

JohnyJLucky hat geschrieben:kann es sein das sie staffelweise tickets loswerden?

wo war das nochmal? gegen hamburg oder basel. da musste ich auch ein ticket besorgen, da hiess es es gäbe keine, stunden später waren wieder 200 tix zur verfügung.
vieleicht machen die das um ein logistischen super gau zu vermeiden. keine ahnung

Auf FCZ.ch heisst es von einem 1. Kontigent heute, dann schreiben sie, dass das ganze freie Kontigent für D abgesetzt wurde. Wenn sie damit das 1. Kontigent meinen, heisst dies, dass es weitere Kontigente geben wird (abgesehen von den nicht bezogenen Tix der Abos.) Verstehe diese Informationspolitik des FCZ und Kontigentenaufschalterei des Ticketcorner wirklich nicht. Wiese kann man nicht alle verfügbaren Plätze abzüglich der Saisonkarten-Plätze auf einmal aufschalten. Beim Z sieht man ja auch, welche Plätze Abo-Plätze sind!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“