AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Inishmore

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Inishmore » 04.09.08 @ 13:05

heinZH hat geschrieben:haha
einmal mehr sieht man mit welch billigen Mitteln der Vorstand versucht uns hinters Licht zu führen
still schweigen und hoffen, dass man es nicht merkt, die dummen Zürcher sind halt schon recht dumm

Sorry heinZH aber irgendwann reichts, ich habe gehört in der "Stadt" Zürich soll es noch einen superlässigen Verein geben, die haben sogar eine Family , einen tollen Vorstand und auch ihr Stadion, so habe ich es zumindest gehört, ist viel toller als unseres, Also versuch es doch mal dort. Wenn das nicht funzt, dann folge einfach der Limmat, von dort in die Aare und dann den Rhein runter, irgendwann siehst auf der linken Seite ein ganz grosses Stadion, in dem ein wirklich supiger Verein zu Hause ist. Dort ist auch alles Friede, Freude, Eierkuchen, dank der Chemie scheint dort immer die Sonne, die Vöglein zwitschern aus beiden Schnäbeln und alle haben sich ganz, ganz fest lieb. Ich wünsch Dir viel Spass!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 04.09.08 @ 13:11

Hein Zh
Du scheinst ja ein ganz prrimitiver zu sein.schliesse mich den anderen an,du hast immer nuir etwas zu motzen.
Solche Fans braucht der FCZ nicht, melde dich doch bei GC oder bisel an.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 04.09.08 @ 13:14

heinZH hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
heinZH hat geschrieben:haha
einmal mehr sieht man mit welch billigen Mitteln der Vorstand versucht uns hinters Licht zu führen
still schweigen und hoffen, dass man es nicht merkt, die dummen Zürcher sind halt schon recht dumm

Sorry heinZH aber irgendwann reichts, ich habe gehört in der "Stadt" Zürich soll es noch einen superlässigen Verein geben, die haben sogar eine Family , einen tollen Vorstand und auch ihr Stadion, so habe ich es zumindest gehört, ist viel toller als unseres, Also versuch es doch mal dort. Wenn das nicht funzt, dann folge einfach der Limmat, von dort in die Aare und dann den Rhein runter, irgendwann siehst auf der linken Seite ein ganz grosses Stadion, in dem ein wirklich supiger Verein zu Hause ist. Dort ist auch alles Friede, Freude, Eierkuchen, dank der Chemie scheint dort immer die Sonne, die Vöglein zwitschern aus beiden Schnäbeln und alle haben sich ganz, ganz fest lieb. Ich wünsch Dir viel Spass!

ah du meinst den ZSC

Nicht ganz, aber wenn Dir beim FCZ alles so dermassen auf die Eier geht, wäre vielleicht auch der ZSC eine Alternativlösung.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Maloney

Beitragvon Maloney » 04.09.08 @ 13:20

Suedkurvler hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Sorry, aber irgendwie kommt mir das komisch vor... Weshalb sollte Milan solche Preise für eine doch eher "unbedeutende" Menge von Zürcher Fans verlangen? Der Preis war doch schon von Beginn an 10 Euro und irgend jemand versucht sich jetzt mit grandiosen Verhandlungen zu schmücken die es in Wirklichkeit doch gar nicht gab. (nur eine Vermutung)

Vielleicht wurden sie ja um einen Euro gesenkt. (Von 11 auf 10)! Im anderen Thread steht was von 11 Euro und hier 10! :)

Ohne jetzt in wilde Verschwörungstheorien zu verfallen, ist die Situation schon etwas komisch:

Als AC Milano würde ich ziemlich den Max machen, wenn da so ein FC Zürich daherkommt und an meinen Ticketpreisen rummäckelt, aber selbst für die Mailand-Fans 80.- CHF verlangt und es natürlich gerne hätte, wenn in Zürich die A-Mannschaft vom AC Milan aufläuft, egal wie das Hinspiel ausgeht. Klar kann man mit dem UEFA-Regelment, welches besagt, dass die Gästetickets nicht teurer sein dürfen als vergleichbare Heimtickets, argumentieren. Ganz strenggenommen ist dies aber jetzt auch nicht eingehalten (3° Anello Blu: 7 Euro). Vorallem würde ich dann im Gegenzug vom FC Zürich verlangen, dass er für die Milan-Fans die Preise senkt...

Aber naja, alles reine Spekulation und vielleicht wollte Milan wirklich zuerst 50 Euro. Mich nähme es aber schon Wunder, was da genau abgegangen ist.

@heinZH: Tue mal chli bremsä. Es ist ja ok, wenn man Dinge hinterfragt. Aber immer nur alles schlecht reden bringt ja auch nichts. Ich finde es z.B. ziemlich lächerlich, wenn man an den (doch relativ moderaten) Preisen eines FC Widnau rumkritisiert, der kaum Einnahmen hat und sich vielleicht mal eine neue Umkleidekabine bauen möchte oder etwas in der Art. Ich weiss, ich bin auch nicht über alle Zweifel erhaben und auch gerne mal ein "Motzi" und rege mich oft auf, aber irgendwann ist es sogar für mich zu viel.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 04.09.08 @ 13:26

ich finds schade, bei jedem thread wo es um ein spiel geht da werden aufstellungen aufgezeigt, es wird diskutiert über hassli, ob yassin spielt, ob aegeter endlich den koffer packt ob canepa mal jubelt etc.
aber hier geht es nur um die preise. ein riesen gemotze. ich und andere user haben es begriffen, es ist teuer, ihr habt gemotzt ja und?
habt ihr das gefühl das jetzt der weihnachtsmann kommt und euch die tickets schenkt oder die preise senkt.
es ist nun mal wies ist. findet euch damit ab!
wer's zu teuer findet der soll nicht hingehen, basta.

es dreht sich nur noch ums geld was ist mit der mannschaft? verdammtnochmal und das geleier mit dem verdammten extrzug, gab es mal irgendwann einen fall als das SK-reisebüro die abfahrtszeit des zuges nicht bekannt gab? war es mal so das man nicht wusste wann man am HB sein sollte. gab es mal solch ein fall? Nein! also warum immer diese fragen! Auf 7 Postst kommt wieder die frage, wie, wann und wo? und das von usern die zum teil schon mehr als 200 posts auf den buckel haben! ich weiss einige wollen es eher wissen, da man solche auswertsreisen planen muss, aber wenn es die SK noch nicht mitgeteilt hat, wie zum teufel wollen es die anderen wissen? Hää?

wenn ihr über die preise reden wollt dann nehmt das thread mit der Preispolitik und nicht ein matchthread! oder eröffnet ein neues aber das hier wird langsam echt zu viel. und es gibt ja sogar noch einen heulthread warum schreibt ihr nicht dort was drin.
ich will nicht als forumpolizei auftretten aber dieses geschwätzt treibt mich langsam in den wahnsinn, wo sind die guten allten statistiken von pexito? welche aufstellung wäre die bessere? wird ronaldinho spielen? was ist mit diesen fragen? ihr vergesst vor lauter heulen das wesentliche.

so jetzt hab ich gemotzt und wem meine meinung nicht passt, halt es für dich oder schreib mir eine pn!

viel spass in mailand!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Brasilinho

Beitragvon Brasilinho » 04.09.08 @ 13:33

Wo auf der Südkurven-Homepage kann man Tickets für das Spiel im San Siro bestellen? ich tscheggs nöd.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 04.09.08 @ 13:37

Das kommt wahrscheinlich alles noch.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball Club Zürich“