Hier die Klärung:
Donnerstag, 4. September 2008 , es/pli
Fan-Tickets für das Auswärtsspiel im San Siro / Grosser Andrang beim Heimspiel
Der FCZ hat sich bei der AC Milan für seine Fans eingesetzt um eine Reduktion der Preise für den Gästesektor im San Siro – Stadion beim UEFA Cup-Hinspiel vom 18. September 2008 zu erzielen.
Nach intensiven Verhandlungen ist es der Clubleitung des FCZ gelungen, eine beträchtliche Preisreduktion zu erreichen. Aufgrund der enormen Zuschauerkapazität von 85'000, wobei nicht mit einem ausverkauften Stadion zu rechnen ist, hat die AC Milan den Preis für den Gästesektor auf
10 Euro gesenkt. Karten für den Gästesektor können über
http://www.suedkurve.ch bestellt werden, verbindliche Anfragen für Tribünenplätze im San Siro (120 Euro pro Platz) nimmt unsere Geschäftsstelle gerne entgegen.
Bereits 11'000 Tickets fürs Heimspiel abgesetzt
Der Andrang auf das Heimspiel im Letzigrund am 2. Oktober 2008 ist ungebremst. In den ersten Stunden des öffentlichen Vorverkauf gingen bereits 11'000 Tickets weg.
Die freien Kontingente für die Fansektoren B und D sind ausverkauft. Allfällige nicht bezogene Abonnementsplätze gelangen nächsten Montag in den Verkauf.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)