Maloney hat geschrieben:pius.f hat geschrieben:BigKahuna hat geschrieben:Ticket für das Rückspiel innert 1 Minute online bestellt. Schnell und unkompliziert. Die CHF 5 für Versand und Abwicklung zahle ich gerne, muss dafür nicht in den Fanshop gehen.
D.I.L.E.T.T.A.N.T.I.S.C.H.
Man kann auf der Eingabemaske nur jeweils ein Ticket bestellen. Was nun wenn man (in der Familie) mehrere Saisonkarten hat? Jedesmal neu eingeben und dann jedesmal 5 Stutz extra zahlen.
D.I.L.E.T.T.A.N.T.I.S.C.H.
Also für 5 Stutz pro Ticket gehe ich euch auch an der Löwenstrasse Tickets holen. Forums-Aktionspreis: 4 Stutz. ;-)
Man kann auch über A.L.L.E.S. motzen! ;-)
Da ich aber nur ein Tix für mich haben wollte, war für mich diese Variante bequemer.
Sonst pius.f hast du Recht. Die Eingabemaske wäre ganz einfach abzuändern..."weitere Tix bestellen"..."Versandkosten je Bestellung und nicht Tix".
Da aber unser Verein bekannterweise organisatorisch nicht über alle Zweifel erhaben ist, kann man ja auch nicht erwarten, dass sie in solch kurzer Zeit ein "perfektes" Buchungssystem auf die Beine stellen. Würde alles perfekt funktionieren, wäre es den meisten auch nicht recht.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky