FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Maloney » 03.09.08 @ 11:29

pius.f hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:Ticket für das Rückspiel innert 1 Minute online bestellt. Schnell und unkompliziert. Die CHF 5 für Versand und Abwicklung zahle ich gerne, muss dafür nicht in den Fanshop gehen.

D.I.L.E.T.T.A.N.T.I.S.C.H.

Man kann auf der Eingabemaske nur jeweils ein Ticket bestellen. Was nun wenn man (in der Familie) mehrere Saisonkarten hat? Jedesmal neu eingeben und dann jedesmal 5 Stutz extra zahlen.

Also für 5 Stutz pro Ticket gehe ich euch auch an der Löwenstrasse Tickets holen. Forums-Aktionspreis: 4 Stutz. ;-)

argus

Beitragvon argus » 03.09.08 @ 11:32

elmex_sensitive hat geschrieben:Das Südkurven-Angebot (im Vorbezug) finde ich ok.
    Ein fixes Kontingent mit Familien-/Kinder-/Jugendlichenrabatt in B/C wäre das Mindeste gewesen plus einige günstigere Tickets (500) in den gleichen Sektoren.
    Eine Preispoltik also, das im mittleren Segment differenzierter und kreativer ist. Das kann doch nicht so schwierig sein.

ja, das wäre eine kluge und wirklich nicht soooo schwierige Lösung gewesen. Aus meiner Sicht hätte man das Kontingent sogar ausschliesslich für Saison-Abo-Inhaber reservieren können.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 03.09.08 @ 11:35

Übrigens geht ein Spiel im vergleich mit Basel 93 Minuten bzw. 92:42, aber sicher so lange bis der Schiri abpfeifft.

Hört auf mit den Vergleichen von Zürich und Basel, das geht so nicht.
    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 03.09.08 @ 11:39

heinZH hat geschrieben:sorry es tut mir leid ein Vergleich zu ziehen, das geht wirklich nicht!
    Immerhin spielen sie in der Championsleague und wir im UEFA-Cup
    sorry für das Durcheinander

Das ist wieder ein Vergleich :)

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 03.09.08 @ 11:46

Maloney hat geschrieben:
    pius.f hat geschrieben:
    BigKahuna hat geschrieben:Ticket für das Rückspiel innert 1 Minute online bestellt. Schnell und unkompliziert. Die CHF 5 für Versand und Abwicklung zahle ich gerne, muss dafür nicht in den Fanshop gehen.

Man kann auf der Eingabemaske nur jeweils ein Ticket bestellen. Was nun wenn man (in der Familie) mehrere Saisonkarten hat? Jedesmal neu eingeben und dann jedesmal 5 Stutz extra zahlen.

Also für 5 Stutz pro Ticket gehe ich euch auch an der Löwenstrasse Tickets holen. Forums-Aktionspreis: 4 Stutz. ;-)

Man kann auch über A.L.L.E.S. motzen! ;-)

Da ich aber nur ein Tix für mich haben wollte, war für mich diese Variante bequemer.

Sonst pius.f hast du Recht. Die Eingabemaske wäre ganz einfach abzuändern..."weitere Tix bestellen"..."Versandkosten je Bestellung und nicht Tix".
      Da aber unser Verein bekannterweise organisatorisch nicht über alle Zweifel erhaben ist, kann man ja auch nicht erwarten, dass sie in solch kurzer Zeit ein "perfektes" Buchungssystem auf die Beine stellen. Würde alles perfekt funktionieren, wäre es den meisten auch nicht recht.
      Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

demi

Beitragvon demi » 03.09.08 @ 11:49

Stelle hier mal einen neuen Vergleich an

Durchschnittlohn eines 1. bis 2. Lehrjahr Stifts in der SK -> ca. 800.-
      Durchschnittlohn eines Arbeiters auf der OT -> 5000.-

80 Franken sind bei einem Lehrlingslohn von ca. 800.- satte 10% des Lohnes. Findet ihr das erträglich ? Wieso muss man dann auf der OT keine 500.- hinblättern ? Wäre ja dann auch "erträglich"...

Die Preise sind eine Frechheit sondergleich und nichts als abzocke. Besonders perfide ist die beim Umzug in den Letzi einfach abgeschaffte Begünstigung für Lehrlinge & Stundenten. Der Sinn dahinter ist ja eigentlich dass man allen ermöglich zu den ungefähr gleichen, dem Lohnverhältniss angepassten, Konditionen die möglichkeit bietet ins Stadion zu kommen. Heute werden Jugendliche/Lehrlinge/Studenten, und sie machen wohl den Hauptteil aus im Sektor D, regelrecht geschröpft.
      *Walks in thread*
      *Asseses Fappability Level*
      Fappability = 0%
      *Walks out angry unsatisfied and faples*

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 03.09.08 @ 11:51

demi hat geschrieben:Heute werden Jugendliche/Lehrlinge/Studenten, und sie machen wohl den Hauptteil aus im Sektor D, regelrecht geschröpft.

Und trotzdem tauchen sie mit den teuersten Markenkleidern in der SK auf.
      Zuletzt geändert von BigKahuna am 03.09.08 @ 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
      Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurück zu „Fussball Club Zürich“