FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Wiediker90

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Wiediker90 » 03.09.08 @ 9:55

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Wiediker90 hat geschrieben:hallo zusammen

ich habe leider das pech, dass ich am donnerstag 18.9.08 nicht frei nehmen kann...also meine frage: wie lange brauche ich mit dem auto bis nach milano, gibt es eine möglichkeit diesen weg in 3 stunden zu schaffen, oder soll ich es gar nicht erst probieren...? ich weiss das man mit dem zug über 4 stunden hat also kann ich diese möglichkeit gleich vergessen...

hoffe auf antworten

danke

all uf milan

Früher aufhören mit arbeiten, das sollte doch drinliegen. Sonst kannst du mal fragen ob irgendwer eine Liste mit Ärzten hat, die gerne krankschreiben.

hehe merci für alle tipps, ich kenne schon jemanden, jedoch weiss der chef das ich fcz fan bin...
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 03.09.08 @ 9:56

Charlie Brown hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:ich find die ticketpreise ok
schliesslich spielen wir hier nicht gegen einen fc vaduz oder ac bellinzona
und da wir so gut wie aus dem uefa cup ausgeschieden sind (wenn man das als realist betrachtet..) müssen die fehlenden einnahmen von weiteren uefa cup spielen kompensiert werden

Demnach behauptest du Canepa & Co. haben die Gruppenphase in ihre Budgetplanung miteinbezogen. Die Gruppenphase zu erreichen war zwar als Ziel ausgegeben, es zu budgetieren ist aber was anderes.

Dieser Logik nach sollten die Tickets, angenommen der FCZ ist nächstes Jahr europäisch nicht dabei, wieder ansteigen. Schliesslich muss man das Geld ja wieder reinholen…nä-ä, geht als Begründung nicht auf.

solang leute jeden preis zahlen um ein spiel zu sehen, werden sie es auch immer bis ans äusserste ausschöpfen! würde jeder genau so machen, wen die leute nicht mehr gewillt sind so einen preis zu zahlen, wird schon wieder billiger

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 03.09.08 @ 9:57

P e t e r hat geschrieben:meine "bestzeit" ohne wirklich zu rasen oder ähnliches liegt bei 3 stunden, inkl. kurzaufenthalt am zoll...

na gut peter, dem budy würde ich auch platz machen...:)

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 03.09.08 @ 9:58

P e t e r hat geschrieben:
Wiediker90 hat geschrieben:hallo zusammen

ich habe leider das pech, dass ich am donnerstag 18.9.08 nicht frei nehmen kann...also meine frage: wie lange brauche ich mit dem auto bis nach milano, gibt es eine möglichkeit diesen weg in 3 stunden zu schaffen, oder soll ich es gar nicht erst probieren...? ich weiss das man mit dem zug über 4 stunden hat also kann ich diese möglichkeit gleich vergessen...

hoffe auf antworten

danke

all uf milan

kommt halt immer auf verschiedene faktoren draufan: fahrstil, verkehrsfluss, route, etc.

meine "bestzeit" ohne wirklich zu rasen oder ähnliches liegt bei 3 stunden, inkl. kurzaufenthalt am zoll... man muss vielleicht noch beachten, dass es jeweils ein sonntag war.

denke das es am donnerstag nicht viel verkehr geben wird ;-) aber messi für die infos
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 03.09.08 @ 10:00

Globestern hat geschrieben:50stutz für die saisonkarten besitzer sind ok.. die eventbesucher mit 80stutz abzocken ist aus meiner sicht auch ok..

Nur ist nicht jeder ohne Saisonkarte auch automatisch ein Eventbesucher.

K 6 M-Vorschlag ;)

Sektor D:
Mit Saisonkarte: 30 - 35.- plus Option für den Erwerb eines zweiten Tickets für 50.- (zum Weiterverkauf an regelmässige Matchbesucher)
Ohne Saisonkarte: 80.- für DJ Hodensack und Konsorten.

Sektor B:
Tickets welche direkt nach Mailand verkauft werden: 50.-
Abendkasse: 80.- für die Büro-Italos und Brasil-Tussies ;)
Nein zum neuen Stadion!

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 03.09.08 @ 10:00

Charlie Brown hat geschrieben:Demnach behauptest du Canepa & Co. haben die Gruppenphase in ihre Budgetplanung miteinbezogen. Die Gruppenphase zu erreichen war zwar als Ziel ausgegeben, es zu budgetieren ist aber was anderes.

Dieser Logik nach sollten die Tickets, angenommen der FCZ ist nächstes Jahr europäisch nicht dabei, wieder ansteigen. Schliesslich muss man das Geld ja wieder reinholen…nä-ä, geht als Begründung nicht auf.

dachte ichs mir dass mich gleich jemand wegen meiner nicht ganz klaren ausdrucksweise aufhängt :)
ich wollte es so sagen:

nehmen wir an, der fcz bekommt ein weniger grosses kaliber zugelost - z.b. sturm graz (kein weltclub und schlagbar wie wir ja wissen)
die preise sind deutlich tiefer als gegen milan - die chancen, dass es aber zu einem weiteren spiel (und weiteren einnahmen) kommt viel höher
darum bestimmt die stärke des gegners auch die ticketpreise
bei miland ist ein weiterkommen fast unmöglich und dadurch gibt es auch keine weiteren einnahmen - daher die höheren ticketpreise als gegen graz

die gruppenphase zu budgetieren wäre natürlich schwachsinn, wie du richtig sagt :)

Netzer

Beitragvon Netzer » 03.09.08 @ 10:03

ich kann mir leider auch kein Ticket leisten. aber das leben ist heute teuer. Mein Kollege von Manchester sagte mir schon vor acht Jahren das bei ihnen am Spieltag die reichen Snobs von London kämmen und so die Ticketpreise ins unerschwingliche getrieben hätten.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“