Beitragvon bluesoul » 02.09.08 @ 11:22
War ein ziemlicher Steigerungslauf gestern. Unterirdisch zu Beginn. Vor allem die Abwehr. Bis zur Pause dann wenigstens das Spiel bestimmt, ohne wirklich gefährlich zu werden. Und in der zweiten Hälfte dann immer besser und gefährlicher und zum Schluss noch erfolgreich und fast spektakulär.
Aegerters Ausraster war ja mehr lustig als ärgerlich. Ansonsten hat er gespielt wie immer. Defensiv solid, mit sehr vielen Balleroberungen, einigen Zuckerpässen und viel zu vielen Fehlpässen.
Die Aktionen der Südkurve jeweils zu Halbzeitbeginn waren toll. Gratuliere. Wenn der Idiot mit der Fackel nicht gewesen wäre, der dem Ganzen die Glaubwürdigkeit kompromittiert hat.
Die Pfiffe im Osten, zum Teil unmittelbar hinter mir, haben mich auch sehr geärgert. Habs auch klar gemacht. Wenn sie bis Spielende so weiter gewurstelt hätten, wären sie vielleicht gerechtfertigt gewesen. Aber die Steigerung war ja schon in der ersten Halbzeit ersichtlich.
Und ansonsten freue ich mich einfach über den 2. Platz. Ich denke, diesen nicht mehr herzugeben und vielleicht doch die Basler nochmals zu bedrängen, muss das Ziel sein. Hauptsache vor den Hoppers. Ein Punkt, falls sie gegen Bellinzona gewinnen. Das müssen sie aber zuerst auch noch hinkriegen. Gashi wirds da vielleicht noch was dagegen einzuwenden haben. Der Junge ist auf alle Fälle ein weiterer Lichtblick für die Zukunft. :-)