FCZ - AC Bellinzona

Diskussionen zum FCZ
BabyD

Re: FCZ - AC Bellinzona

Beitragvon BabyD » 02.09.08 @ 10:09

Kobayashi hat geschrieben:- Innenverteidigung: Wow. Barmettler und Stahel bilden wohl das jüngste und unerfahrenste Doppel und spielten so was von solide hinten raus, schirmten jeden Angriff v.a. mit schnellem Stellungsspiel ab, beeindruckend.

sollte man jetzt auch nicht überbewerten. Der Gegner gestern hiess Bellinzona. Bin immer noch der Meinung, falls grössere Kaliber auf Züri stossen, unsere Abwehr schwimmt (inkl. Tihinen). Wir haben 11 Tore in 8 Spielen kassiert. Die Tessiner haben sogar weniger inkl. Spiel von gestern.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 02.09.08 @ 10:36

ein ganz gutes spiel. eine sehr solide halbzeit genügte gegen ein hoffnungslos überfordertes bellinzona, die ausser einem guten torhüter gestern nicht viel zu bieten hatten.
begreife einfach nicht, warum challandes wie einzelne hier im forum immer noch blind aegerter folgen oder zumindest ihm weiterhin chancen zugestehen. büchel, nun wirklich nicht DER routinier im team des fcz, hat bei seinem ersten spiel mit einer durchschnittlichen leistung schon den "meister" aegerter hinsichtlich balleroberung, spielaufbau und laufarbeit übertrumpft. büchel hat gestern zum glück auch sicherheit und ruhe vermittelt und konnte so aegerters panikattacken einigermassen eindämmen. jetzt kann man natürlich auch liebevoll von sylläs 5 minuten reden... und erwähnen, dass er einen (!) zuckerpass gespielt hat.
die pfiffe gegen ihn finde ich auch nicht ok, aber anderseits, es braucht wirklich nicht viel und dann verstummen diese von alleine. siehe hassli, der jetzt mit durchschnittlichen leistungen zum held avanciert. vielleicht mal syllä eine denkpause geben und tico und büchel bringen.
tara fanclub züri

pius.f

Beitragvon pius.f » 02.09.08 @ 10:46

Libanese Blonde hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:P.S.:
"Alli is Letzi" hat aber wohl nicht so toll geklappt ;-)

definitiv nicht! das näxte mal evtl. etwas früher posten pius, dann klappts vielleicht:)
was mich (wie schon gegen graz) xtrem genervt hat war die scheisslaute eckball-werbung mit dieser kanone etc.
ein riesen blödsinn und zudem lauter als manche kracher!

Hab ich nicht selbst gepostet, imfall, nur zitiert mein Guter ;-)
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 02.09.08 @ 10:48

pius.f hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:P.S.:
"Alli is Letzi" hat aber wohl nicht so toll geklappt ;-)

definitiv nicht! das näxte mal evtl. etwas früher posten pius, dann klappts vielleicht:)
was mich (wie schon gegen graz) xtrem genervt hat war die scheisslaute eckball-werbung mit dieser kanone etc.
ein riesen blödsinn und zudem lauter als manche kracher!

Hab ich nicht selbst gepostet, imfall, nur zitiert mein Guter ;-)

xgüsi!

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 02.09.08 @ 11:20

in der 1. hz war man kurz vor dem einschlafen.
2hz. ganz ok.. allerdings war ein 3:0 wohl etwas zu hart.. bellinzona stand ganz gut hinten.. nach vorne ging aber fast nix..
leider wie immer nur in der mitte gute stimmung.. auf der seite singt niemand mit.. schade

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.09.08 @ 11:22

War ein ziemlicher Steigerungslauf gestern. Unterirdisch zu Beginn. Vor allem die Abwehr. Bis zur Pause dann wenigstens das Spiel bestimmt, ohne wirklich gefährlich zu werden. Und in der zweiten Hälfte dann immer besser und gefährlicher und zum Schluss noch erfolgreich und fast spektakulär.

Aegerters Ausraster war ja mehr lustig als ärgerlich. Ansonsten hat er gespielt wie immer. Defensiv solid, mit sehr vielen Balleroberungen, einigen Zuckerpässen und viel zu vielen Fehlpässen.

Die Aktionen der Südkurve jeweils zu Halbzeitbeginn waren toll. Gratuliere. Wenn der Idiot mit der Fackel nicht gewesen wäre, der dem Ganzen die Glaubwürdigkeit kompromittiert hat.

Die Pfiffe im Osten, zum Teil unmittelbar hinter mir, haben mich auch sehr geärgert. Habs auch klar gemacht. Wenn sie bis Spielende so weiter gewurstelt hätten, wären sie vielleicht gerechtfertigt gewesen. Aber die Steigerung war ja schon in der ersten Halbzeit ersichtlich.

Und ansonsten freue ich mich einfach über den 2. Platz. Ich denke, diesen nicht mehr herzugeben und vielleicht doch die Basler nochmals zu bedrängen, muss das Ziel sein. Hauptsache vor den Hoppers. Ein Punkt, falls sie gegen Bellinzona gewinnen. Das müssen sie aber zuerst auch noch hinkriegen. Gashi wirds da vielleicht noch was dagegen einzuwenden haben. Der Junge ist auf alle Fälle ein weiterer Lichtblick für die Zukunft. :-)

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 02.09.08 @ 12:47

Zum Thema (ver-)Aergerter:

Nach seinen "5 Minuten" und seinem ersten Pass, natürlich Querpass, der wieder mal angekommen waren, klatsche eine Gruppe Fans in der Osttribüne wie wild drauf los. Köstlich!

Büchel; schwache erste halbzeit, versteckte sich ein wenig. Solide zweite Halbzeit.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“