Beitragvon pius.f » 02.09.08 @ 9:38
S.E.N.F.
den Vorschreibern kann ich im grossen und ganzen zustimmen, aber was mir fehlt ist etwas die Präsenz resp. Agressivität in unserer Mannschaft. Man lässt den Gegner zu lange gewähren und wenn dieser nach vorne mal nicht so schwach ist wie gestern, dann wird es brenzlig. Aber nicht nur gegen hinten wirkt sich das aus, ich meine dies auch gegen vorne zu spüren. Fehlende Präsenz gleich statisches Spiel ohne Bewegung (Rasenschach), viele Rückpässe mangels Anspielpositionen (wurde hier von jemandem auch schon optimistisch als solider Spielaufbau resp Geduld betitelt).
Konnte mich mit der Beschreibung von Hannu im Tagi von heute identifizieren: In der ersten Halbzeit viel Zeit um mit den Sitznachbarn zu plaudern, dann in Verlauf der zweiten Halbzeit endlich mehr Bewegung und Action. Am Schluss doch noch ein schöner Fussballabend, mit den zwingend erwarteten drei Punkten, schön zu sehen, dass die Jungen Chancen bekommen und auch Aegerters Blackout in der zweiten Halbzeit, wo er mehere Minuten mit den eigenen Mitspielern, dem Schire, dem Gegner und dem Rest der Welt haderte wurde so erträglich. Schade konnten wir uns nicht von einigen Stars trennen, aber das nächste Transferfenster kommt ja zum Glück bestimmt.
P.S.:
"Alli is Letzi" hat aber wohl nicht so toll geklappt ;-)
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.
Douglas Adams 1952 - 2001