FCZ - AC Bellinzona

Diskussionen zum FCZ
11freunde

Re: FCZ - AC Bellinzona

Beitragvon 11freunde » 02.09.08 @ 9:25

- Fehlpässe, spektakulärer 1 Meter fehlpass von Aegerter!
- Der Idiot mit der Fackel!
- Corner, Stehende Bälle! Mehr draus machen, jemand sollte mal die Birne hinhalten.

+ 7800 Zuschauer für ein Montagsspiel
+ Alphonse, Käpfte, verlangte immer wieder den Ball, gab gute Pässe, einfach Alphonse!

Sonst war das ein Riesen Krampf!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

jESU

Beitragvon jESU » 02.09.08 @ 9:27

Also wie schon viele hier schreiben fand auch ich die Corner gestern mehr als bedenkenswert. Praktisch jeder kam Meilen zu weit und war für keinen Spieler erreichbar. Ab und zu mal ein Corner an den 16er Rand ist sicher nicht verkehrt, aber sowas ist eher ein bisschen peinlich.

Eine Trainingseinheit wäre hier wohl nicht fehl am Platz imao

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 02.09.08 @ 9:35

Aha, die Corner.

Ihr meint diesen Wettbewerb bei dem das Ziel das Fänli gegeüber zu treffen.
Da führt der FCZ in der Tabelle souverän. :-)

Gashi hat in der 2 Hz einen Freistoss von rechts mit links getreten.
Diese Flanke wurde sehr gefährlich.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 02.09.08 @ 9:37

Eine weitere Lanze hätte ich noch für Hassli gebrochen. Lief sich frei, schaffte Räume, ging in die Zweikämpfe, versuchte Direktabnahmen und Kopfbälle. Der Junge kommt, er ist sozusagen unterwegs!
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

pius.f

Beitragvon pius.f » 02.09.08 @ 9:38

S.E.N.F.

den Vorschreibern kann ich im grossen und ganzen zustimmen, aber was mir fehlt ist etwas die Präsenz resp. Agressivität in unserer Mannschaft. Man lässt den Gegner zu lange gewähren und wenn dieser nach vorne mal nicht so schwach ist wie gestern, dann wird es brenzlig. Aber nicht nur gegen hinten wirkt sich das aus, ich meine dies auch gegen vorne zu spüren. Fehlende Präsenz gleich statisches Spiel ohne Bewegung (Rasenschach), viele Rückpässe mangels Anspielpositionen (wurde hier von jemandem auch schon optimistisch als solider Spielaufbau resp Geduld betitelt).

Konnte mich mit der Beschreibung von Hannu im Tagi von heute identifizieren: In der ersten Halbzeit viel Zeit um mit den Sitznachbarn zu plaudern, dann in Verlauf der zweiten Halbzeit endlich mehr Bewegung und Action. Am Schluss doch noch ein schöner Fussballabend, mit den zwingend erwarteten drei Punkten, schön zu sehen, dass die Jungen Chancen bekommen und auch Aegerters Blackout in der zweiten Halbzeit, wo er mehere Minuten mit den eigenen Mitspielern, dem Schire, dem Gegner und dem Rest der Welt haderte wurde so erträglich. Schade konnten wir uns nicht von einigen Stars trennen, aber das nächste Transferfenster kommt ja zum Glück bestimmt.

P.S.:
"Alli is Letzi" hat aber wohl nicht so toll geklappt ;-)
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Conan

Beitragvon Conan » 02.09.08 @ 9:46

heinZH hat geschrieben:der Höhepunkt war jedoch als Ägerter zum Abschluss kam... hahaha da konnte man nur noch lachen
bei 3 Schüssen hatten 3 verschiedene Spieler Rücklage und die Bälle flogen entsprechend in den Himmel..
als Trainer wäre mir der Kragen geplatzt

Ich denke, dass wir allgemein keinen Spieler haben der bei Weitschüssen trumpft, geschweige denn das Tor trifft.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 02.09.08 @ 9:53

pius.f hat geschrieben:P.S.:
"Alli is Letzi" hat aber wohl nicht so toll geklappt ;-)

definitiv nicht! das näxte mal evtl. etwas früher posten pius, dann klappts vielleicht:)
was mich (wie schon gegen graz) xtrem genervt hat war die scheisslaute eckball-werbung mit dieser kanone etc.
ein riesen blödsinn und zudem lauter als manche kracher!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“