FCZ - AC Bellinzona

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: FCZ - AC Bellinzona

Beitragvon Libanese Blonde » 02.09.08 @ 12:50

pexito hat geschrieben:Zum Thema (ver-)Aergerter:

Nach seinen "5 Minuten" und seinem ersten Pass, natürlich Querpass, der wieder mal angekommen waren, klatsche eine Gruppe Fans in der Osttribüne wie wild drauf los. Köstlich!

Büchel; schwache erste halbzeit, versteckte sich ein wenig. Solide zweite Halbzeit.

natürlich war mia's leistung, wie schon auswärts gegen graz, mit x fehlpässen eher schlecht als recht, dennoch schlug er die flanke, und die war nicht von schlechten eltern, auf phönsi, welcher dann zum 1-0 einköpfelte und den sieg lancierte, don't forget!

Conan

Beitragvon Conan » 02.09.08 @ 12:59

heinZH hat geschrieben:doch er hat auch schon 2-3mal getroffen

Sprichst du vom Ball- oder vom Tor-Treffen?
Bei Ball: Ja, einverstanden
Bei Tor: Nein, alle Spieler sind bei Weitschüssen sackschwach

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 02.09.08 @ 15:43

Libanese Blonde hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Zum Thema (ver-)Aergerter:

Nach seinen "5 Minuten" und seinem ersten Pass, natürlich Querpass, der wieder mal angekommen waren, klatsche eine Gruppe Fans in der Osttribüne wie wild drauf los. Köstlich!

Büchel; schwache erste halbzeit, versteckte sich ein wenig. Solide zweite Halbzeit.

natürlich war mia's leistung, wie schon auswärts gegen graz, mit x fehlpässen eher schlecht als recht, dennoch schlug er die flanke, und die war nicht von schlechten eltern, auf phönsi, welcher dann zum 1-0 einköpfelte und den sieg lancierte, don't forget!

du kennst sicher die geschichte mit dem blinden huhn... aber egal. die aktion mit der flanke war gut. ok. bravo. er hat bestimmt auch andere gute aktionen (er stand mit sicherheit einem gegner mal im weg), nochmals bravo. das problem sind ja auch nicht seine gute aktionen, die er ja wie glaube ich alle sagen auch hat. das problem sind seine schlechte aktionen. er macht nicht zwischendurch einen fehler. das wäre ok. er produziert fehlpässe am laufmeter. er läuft dauernd ins leere. er verbreitet panik bei jedem ballkontakt. er kann nicht schiessen. und er genügt letztlich nicht. er ist nicht nur überfordert, er ist hoffnungslos überfordert vom tempo und von der härte im zentralen mittelfeld.
der versuch aegerters einsatz mit einer guten flanke zu rechtfertigen, ist etwa so wie wenn ich sagen würde, gebt stucki einen stammplatz, schliesslich chunnt er nach jedem spiel eis go zieh und das isch guet fürs klima im team...
tara fanclub züri

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 02.09.08 @ 15:53

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:du kennst sicher die geschichte mit dem blinden huhn... aber egal. die aktion mit der flanke war gut. ok. bravo. er hat bestimmt auch andere gute aktionen (er stand mit sicherheit einem gegner mal im weg), nochmals bravo. das problem sind ja auch nicht seine gute aktionen, die er ja wie glaube ich alle sagen auch hat. das problem sind seine schlechte aktionen. er macht nicht zwischendurch einen fehler. das wäre ok. er produziert fehlpässe am laufmeter. er läuft dauernd ins leere. er verbreitet panik bei jedem ballkontakt. er kann nicht schiessen. und er genügt letztlich nicht. er ist nicht nur überfordert, er ist hoffnungslos überfordert vom tempo und von der härte im zentralen mittelfeld.
der versuch aegerters einsatz mit einer guten flanke zu rechtfertigen, ist etwa so wie wenn ich sagen würde, gebt stucki einen stammplatz, schliesslich chunnt er nach jedem spiel eis go zieh und das isch guet fürs klima im team...

naja manoel würde ich so nicht sagen, schliesslich steuert man mit einem bier nach spielschluss nicht einem tor bei:)

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 02.09.08 @ 16:26

Kobayashi hat geschrieben:- Büchel spielte sensationell. Viel solider kann man einen 90 min-Einstand gar nicht feiern.
- Innenverteidigung: Wow. Barmettler und Stahel bilden wohl das jüngste und unerfahrenste Doppel und spielten so was von solide hinten raus, schirmten jeden Angriff v.a. mit schnellem Stellungsspiel ab, beeindruckend.
- Und überhaupt: Leoni, Stahel, Barmettler, Lampi, Abdi, Büchel, Djuric (sowie später Nikci, Mehmeti, Ladner): viel jünger & wilder geht's kaum mehr. Endlich wird konsequent auf die Karte Jugend gesetzt und prompt kommt die beeindruckende Antwort.

Finde ich auch extrem! Habe mir beim rausgehen noch ein "93 Minute" geholt. Da hatte es eine Statistik drinnen. Es spielten gestern die Jüngste Manschaft; Zürich 20,9 Jahre (!!!) gegen die älteste Manschaft; Bellinzona 27,xx Jahre! Eine Manschaft, welche im Schnitt jünger als 21 ist, das ist echt extrem! Vorallem da Hassli und Hannu teilweise auch noch weg vom Feld waren!
Achja, die Basler sind übrigens am Grössten und Schwersten!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 02.09.08 @ 16:27

Die Idioten haben Aegerter verhönt und deshalb Applaus gespendet.
Mich hat das schon zur Pause genervt als sie glaubten ein Pfeiffkonzert anstimmen zu müssen.
Ich hab's ihnen aber gesagt.

Ich finde einfach, dass wir es nicht nötig haben einen unserer Spieler auszupfeiffen.
Wir können über ihn fluchen aber auspfeifen im eigenen Stadion das ist eine Sauerei.

Seine 5 Minuten sollte man nochmals anschauen können. :-)
Das war zum Teil wirklich lustig.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

nicht

Beitragvon nicht » 02.09.08 @ 17:20

Bemerkungen: Zürich ohne Okonkwo (gesperrt) sowie Tihinen, Vergara, Lattmann, Schönbächler, Chikhaoui und Staubli (alle verletzt),

Welche Verletzung hat Lattmann?
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Zurück zu „Fussball Club Zürich“