Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Z

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Z » 29.08.08 @ 22:40

Yekini hat geschrieben:nein dich versteht keiner...ich freue mich jedenfalls noch auf jede Minute die der Messias in unseren Farben zaubern wird...

im übrigen...kein anderer mit solchen Qualitäten hätte sich wohl je für den FCZ entschieden...Chikhaoui schon...

wenn einer sagt, dass er den FCZ verlassen will - so schnell wie möglich - dann sollten wir ihn gegangen werden - und zwar so schnell wie möglich.

p.s. es hält sich hartnäckig das gerücht, dass chikhaoui anfangs gar nicht verletzt war und das ganze nur eine abstrafung seitens des vereins war...später habe er sich verletzt und und und...

Z

Beitragvon Z » 29.08.08 @ 22:42

rasheed hat geschrieben:
Du hast wohl eine an der Waffel?? In welcher Sekte steckst Du eigentlich, dass Du jedes Wort und jede Aussage die vom Blick gemacht wird auch noch glaubst???!! Warst wohl gar nicht begeistert wie Chickhoui letzten Herbst gezaubert hat?! Noch keine sekunde gespielt und schon wird wieder mal einer zur Sau gemacht...kopfschüttel!

hab ja gesagt, dass ich ein fan seines talentes bin! jedoch kamen diese aussagen im frühling (nach dem hamburg spiel...) seit er sich so gegen den FCZ ausgelassen hat ist er bei mir unten durch. lieber 5 ohne chikhaoui als 2 mit chikhaoui....

grufcz

rasheed

Beitragvon rasheed » 29.08.08 @ 22:47

Z hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:nein dich versteht keiner...ich freue mich jedenfalls noch auf jede Minute die der Messias in unseren Farben zaubern wird...

im übrigen...kein anderer mit solchen Qualitäten hätte sich wohl je für den FCZ entschieden...Chikhaoui schon...

wenn einer sagt, dass er den FCZ verlassen will - so schnell wie möglich - dann sollten wir ihn gegangen werden - und zwar so schnell wie möglich.

p.s. es hält sich hartnäckig das gerücht, dass chikhaoui anfangs gar nicht verletzt war und das ganze nur eine abstrafung seitens des vereins war...später habe er sich verletzt und und und...

ja natürlich...Quelle??? Und wie entstehen solche Gerüchte? Ein bisschen dichten,etwas dazugeben..und fertig ist die Gerüchtesuppe!Wahrscheinlich hat er beim Fcz auch gar keinen Vertrag unterschrieben.... ;-) Hab übrigens gehört, Rhonaldinio sollte mit Chickhoui ausgetauscht werden.... !

Z

Beitragvon Z » 29.08.08 @ 22:53

rasheed hat geschrieben:ja natürlich...Quelle??? Und wie entstehen solche Gerüchte? Ein bisschen dichten,etwas dazugeben..und fertig ist die Gerüchtesuppe!Wahrscheinlich hat er beim Fcz auch gar keinen Vertrag unterschrieben.... ;-) Hab übrigens gehört, Rhonaldinio sollte mit Chickhoui ausgetauscht werden.... !

quelle: ----ZENSUR----

ist wohl normal, wenn ein spieler sagt er wolle weg, dass er auf die bank kommt. dass er sich danach im training verletzt ist dann naürlich ärgerlich/unglücklich...(war wohl geplant, dass er 3-4 spiele pausieren "muss")

p.s. magst dich an den fall dzemaili errinern? als bekannt wurde dass er zu bolton wechselt verlor er gleich das captainamt. als silvan aegerter bei thun war und die vereinsführung wind von den verhandlungen mit dem FCZ kam wurde er freigestellt. gibt noch etliche beispiel von zeitlich begrenzter degradierung....
Zuletzt geändert von Z am 29.08.08 @ 23:07, insgesamt 2-mal geändert.

Will

Beitragvon Will » 29.08.08 @ 22:54

rasheed hat geschrieben:
Z hat geschrieben:

ja natürlich...Quelle??? Und wie entstehen solche Gerüchte? Ein bisschen dichten,etwas dazugeben..und fertig ist die Gerüchtesuppe!Wahrscheinlich hat er beim Fcz auch gar keinen Vertrag unterschrieben.... ;-) Hab übrigens gehört, Rhonaldinio sollte mit Chickhoui ausgetauscht werden.... !

richtig ;-)
und wie dieses Video zeigt sind sie ja beide gleich gut...

http://de.youtube.com/watch?v=A5iEb2qUVs8
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

manolito

Beitragvon manolito » 03.09.08 @ 11:33

Ich verlange die Rückkehr von Yassine Chikhaoui! Wenn nicht der Spieler selber, dann soll mindestens der Thread im Forum nach oben zurückkehren. Gibt es eine Chance, dass er in vier Wochen beim UEFA-Cup-Rückspiel gegen Mailand zu einem Teileinsatz kommen kann und uns ins Delirium schiessen wird?

Vor zwei Wochen hiess es er mache stetige Fortschritte, es werde aber noch einige Wochen dauern...Dasselbe hiess es schon vor 8 Wochen. Weiss jemand mehr?

AgroAglo

Beitragvon AgroAglo » 03.09.08 @ 11:34

Ich glaube er wird sich jetzt den Arsch aufreissen um mitspielen zu können.

Will see!
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

Zurück zu „Spielerthreads“