Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Manoel Francisco do Santo

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 29.08.08 @ 15:53

ich weiss nicht, was chikhaoui, abgesehen vom kickboard-fahren, so unglaubliches verbrochen hat. wenn er fit ist, soll er spielen. ganz klar. so einen spieler in der mannschaft zu haben und nicht einzusetzen, nehme ich persönlich. das geht gar nicht.
tara fanclub züri

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 29.08.08 @ 16:02

Z hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:
würde den, auch wenn er in der form seines lebens wäre, gegen milan auf der tribüne schmoren lassen!

Kannst du mal genau sagen warum?

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 29.08.08 @ 17:27

Demokrit hat geschrieben:Doch unseren Nerven, weil wieder alles alleine macht.
Er wir dann eh vom Fastenmonat geschwächt sein.

Wenn er fastet ist er noch besser. Erinnert euch doch ans Letzi-Eröffnungsspiel gegen die Hoppers. :-)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 29.08.08 @ 17:38

Z hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:war heute Mittag zufälligerweise bei der Saalsporthalle......da hab ich den Yassine gesehen..scheint als ob er jetzt ne neue Sportart ausprobiert...Kickboard fahren :D da muss er aber noch etwas üben....

ähm, wenn ich der teamarzt wäre und hätte das beobachtet, ich glaube ich würde ihm paar @ ohre haue...soll sich gefälligst schonen der depp

jetzt wo er weiss, dass wir gegen MILAN spielen wird der kerl plötzlich ganz schnell fit und wird noch für ärger sorgen weil er über die medien einen stammplatz fordern wird...

würde den, auch wenn er in der form seines lebens wäre, gegen milan auf der tribüne schmoren lassen!

wen der super spielt können wir von der grinsenden fresse die sich milan präsi nennt (oder jetzt wieder nicht mehr da er oberindianer in italien ist??) ziemlich viel schwarzgeld kriegen. yassine glücklich, milan glücklich und ich auch glücklich!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Z

Beitragvon Z » 29.08.08 @ 22:11

elmex_sensitive hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
[/quote]

Kannst du mal genau sagen warum?[/quote]

eines vorweg: ich bin fan seiner fussball-künste und bewundere sein talent.

aber

seine persönlichkeit, seine selbstüberschätzung und egoismus sind gift für jede mannschaft!

hier ein paar ausschnitte aus dem unsäglichen karrikaturen interview: (hab die mohammed fragen absichtlich weggelassen!)

Blick: Verlassen Sie den FCZ im Sommer?
Chikhaoui: Ich hoffe schon, dass ich in diesem Sommer gehen kann. Ich sage aber nicht, dass es unbedingt sein muss. Wenn ichgehe, dann muss es durch die grosse Türe sein. In ein, zwei Monaten fange ich an zu überlegen.

Blick: Ihr Berater kokettiert damit, dass Klubs wie Bayern München, Werder Bremen, der Hamburger SV oder Hertha BSC Berlin an Ihnen Interesse hätten.
Chikhaoui:Das ist natürlich eine Ehre. Aber in welche Liga ich wechseln werde, ist mir zum jetzigen Zeitpunkt egal.

=> jeden anderen spieler würden wir zum teufel jagen nach solchen aussagen!!

Blick: Die BILD-Zeitung bezeichnete Sie vergangene Woche als «neuen Zidane». Sehr viel Druck für Sie mit 21 Jahren.
Chikhaoui: Das ist schön, er ist einer der grössten Fussballer aller Zeiten. Mit ihm verglichen zu werden, ist schon unglaublich. Aber ich möchte auch nicht daran denken. Ich versuche einfach, Spiel für Spiel meine Leistung zu bringen. Ich kann mit dem Druck umgehen. Ich weiss ja auch bei jedem Spiel, dass Scouts auf der Tribüne sitzen und mich beobachten.

Blick: Auch Sie haben gegen Hamburg kein gutes Spiel gemacht. Warum spielen Sie im Uefa-Cup schlechter als in der Meisterschaft?
Chikhoui: Ich empfinde das nicht so. In den meisten Spielen habe ich gut gespielt. Aber man muss auch sehen, dass das Niveau im Uefa-Cup höher ist als in der Meisterschaft. Die Dinge gehen einfach schneller als in der Super League.

=> brauchen wir den wirklich??

verstehst du mich elmex?

Yekini

Beitragvon Yekini » 29.08.08 @ 22:21

nein dich versteht keiner...ich freue mich jedenfalls noch auf jede Minute die der Messias in unseren Farben zaubern wird...

im übrigen...kein anderer mit solchen Qualitäten hätte sich wohl je für den FCZ entschieden...Chikhaoui schon...

rasheed

Beitragvon rasheed » 29.08.08 @ 22:38

Z hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:
Z hat geschrieben:

Kannst du mal genau sagen warum?[/quote]

eines vorweg: ich bin fan seiner fussball-künste und bewundere sein talent.

aber

seine persönlichkeit, seine selbstüberschätzung und egoismus sind gift für jede mannschaft!

hier ein paar ausschnitte aus dem unsäglichen karrikaturen interview: (hab die mohammed fragen absichtlich weggelassen!)

Blick: Verlassen Sie den FCZ im Sommer?
Chikhaoui: Ich hoffe schon, dass ich in diesem Sommer gehen kann. Ich sage aber nicht, dass es unbedingt sein muss. Wenn ichgehe, dann muss es durch die grosse Türe sein. In ein, zwei Monaten fange ich an zu überlegen.

Blick: Ihr Berater kokettiert damit, dass Klubs wie Bayern München, Werder Bremen, der Hamburger SV oder Hertha BSC Berlin an Ihnen Interesse hätten.
Chikhaoui:Das ist natürlich eine Ehre. Aber in welche Liga ich wechseln werde, ist mir zum jetzigen Zeitpunkt egal.

=> jeden anderen spieler würden wir zum teufel jagen nach solchen aussagen!!

Blick: Die BILD-Zeitung bezeichnete Sie vergangene Woche als «neuen Zidane». Sehr viel Druck für Sie mit 21 Jahren.
Chikhaoui: Das ist schön, er ist einer der grössten Fussballer aller Zeiten. Mit ihm verglichen zu werden, ist schon unglaublich. Aber ich möchte auch nicht daran denken. Ich versuche einfach, Spiel für Spiel meine Leistung zu bringen. Ich kann mit dem Druck umgehen. Ich weiss ja auch bei jedem Spiel, dass Scouts auf der Tribüne sitzen und mich beobachten.

Blick: Auch Sie haben gegen Hamburg kein gutes Spiel gemacht. Warum spielen Sie im Uefa-Cup schlechter als in der Meisterschaft?
Chikhoui: Ich empfinde das nicht so. In den meisten Spielen habe ich gut gespielt. Aber man muss auch sehen, dass das Niveau im Uefa-Cup höher ist als in der Meisterschaft. Die Dinge gehen einfach schneller als in der Super League.

=> brauchen wir den wirklich??

verstehst du mich elmex?[/quote]

Du hast wohl eine an der Waffel?? In welcher Sekte steckst Du eigentlich, dass Du jedes Wort und jede Aussage die vom Blick gemacht wird auch noch glaubst???!! Warst wohl gar nicht begeistert wie Chickhoui letzten Herbst gezaubert hat?! Noch keine sekunde gespielt und schon wird wieder mal einer zur Sau gemacht...kopfschüttel!

Zurück zu „Spielerthreads“