Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Banana-Styler

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Banana-Styler » 03.09.08 @ 21:34

Passt jetzt nicht gerade zur Diskussion, aber im neuen FCZ-Heftli "93. Minute" hat es ein, meiner Meinung nach, sehr geiles Bild von Chickhaoui (gezeichnet/gemahlt..what ever)....

PS: Der Rest vom Heft ist Scheisse....10.- Schtutz für über 50% Werbung...Hallo?!?Schliefts???
Rüeblimaa lueg emal mis Rüebli aa...

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 03.09.08 @ 21:47

Banana-Styler hat geschrieben:10.- Schtutz für über 50% Werbung...Hallo?!?Schliefts???

Wurde am Endes des Matches gratis verteilt in gewissen Teilen der Kurve ;)

Back 2 Topic: ISt es nicht möglich dass Y.C. gahr nicht im Uefa-Cup für und spielen will (Heilungsprozess hin oder her) da er immer noch fest damit rechnet den FCZ im Winter zu verlassen und in der 2. Saisonhälfte ev. für ein anderes Team in besagtem Cup spielberechtigt sein will? Kenne mich da mit den genauen Regeln zu wenig aus.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Banana-Styler

Beitragvon Banana-Styler » 03.09.08 @ 22:26

@ U-u-u-ussersihl:
Habs auch nach dem Match mitgenommen ;-) Tut mir einfach leid für die, die extra 10 Hämmer für so einen Schrott bezahlt haben... Hat ja teilweise noch lustige Sachen drinn, aber naja.... Das Meiste ist totale Kacke und Werbung.

Nochmals sorry für OT!
Rüeblimaa lueg emal mis Rüebli aa...

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 04.09.08 @ 9:14

Banana-Styler hat geschrieben:Nochmals sorry für OT!

kein problem, mit deinem avatar darfst du hier alles ;)

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 04.09.08 @ 16:19

Ich muss hier mal für Chikhaoui eine Lanze brechen:

Es ist logisch, dass ein so talentierter Fussballer gerne in einer besseren Liga spielen möchte. Ihn als Stinkstiefel oder sonstwas zu bezeichnen erachte ich als absolut unpassend. Ich hoffe er bleibt uns noch möglichst lange erhalten und beehrt uns mit seinen Fussballkünsten. Jedes Mal wenn er für den FCZ auf dem Platz stand hat er gerackert und war meist der beste Spieler auf dem Platz. Treuebekundungen im Stile von:"Der FCZ ist mein Klub, ich werde meinen Vertrag erfüllen, es gefällt mir super hier etc" wären doch der blanke Hohn. Ich kann doch von einem Tunesier nicht erwarten, dass der FCZ sein Herzensklub ist und er sich mit ihm total identifiziert, dass würde ihm niemanden abnehmen. Der soll uns möglichst geile Spiele bescheren und dann eine ordentliche Ablöse-Summe reinspülen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

rotehilfe

Beitragvon rotehilfe » 04.09.08 @ 16:31

Er macht lieber Ramadan als zu spielen.

baba

Beitragvon baba » 04.09.08 @ 16:45

Shorunmu hat geschrieben:Ich muss hier mal für Chikhaoui eine Lanze brechen:

Es ist logisch, dass ein so talentierter Fussballer gerne in einer besseren Liga spielen möchte. Ihn als Stinkstiefel oder sonstwas zu bezeichnen erachte ich als absolut unpassend. Ich hoffe er bleibt uns noch möglichst lange erhalten und beehrt uns mit seinen Fussballkünsten. Jedes Mal wenn er für den FCZ auf dem Platz stand hat er gerackert und war meist der beste Spieler auf dem Platz. Treuebekundungen im Stile von:"Der FCZ ist mein Klub, ich werde meinen Vertrag erfüllen, es gefällt mir super hier etc" wären doch der blanke Hohn. Ich kann doch von einem Tunesier nicht erwarten, dass der FCZ sein Herzensklub ist und er sich mit ihm total identifiziert, dass würde ihm niemanden abnehmen. Der soll uns möglichst geile Spiele bescheren und dann eine ordentliche Ablöse-Summe reinspülen.

Dem ist nichts mehr bei zufügen
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Zurück zu „Spielerthreads“