Sturm Graz-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Re: Sturm Graz-FCZ

Beitragvon Dini Mueter » 29.08.08 @ 12:23

Sitze hier noch im Hotel beim Hauptbahnhof Graz. Mannschaftsbus steht noch vor dem Hotel Trend irgendwas gegenüber. Mann, das war wieder mal ein geiler Fussballtag gestern! Kann mich gar nicht erinnern, wann der FCZ das letzte mal so einen Verlängerungs-Elfmeter-Krimi gehabt hat! Endlos geil, ausser der ungewollte Aufenthalt am Ostbbahnhof und das Rumgemaxxe war für den Arsch. Power-Ranger-Aufgebot mind. 200 würd ich sagen..

Später sind wir noch ein feines Fritzel mit Pommes Frittes essen gegangen. Mmmmmh, also muss echt sagen, diese Oesis verstehen schon was von Fritzeln!

Metzgi

Beitragvon Metzgi » 29.08.08 @ 12:26

Lustig war gestern das im Club Wellness auf dem Beamer die FCZ T-Shirts rot ausgesehen haben. Dachte mir schon wieder eine neue Farbe.... Gemäss den heutigen Fotos im Tagi wars dann klar - immer noch orange Liibli. Die Lampe im Beamer ist wohl nicht mehr die neueste im Wellness. Aber nix gegen das Wellness natürli. Super-Schtimmig bim Penalty-Schüsse...

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 29.08.08 @ 12:30

Metzgi hat geschrieben:Lustig war gestern das im Club Wellness auf dem Beamer die FCZ T-Shirts rot ausgesehen haben. Dachte mir schon wieder eine neue Farbe.... Gemäss den heutigen Fotos im Tagi wars dann klar - immer noch orange Liibli. Die Lampe im Beamer ist wohl nicht mehr die neueste im Wellness. Aber nix gegen das Wellness natürli. Super-Schtimmig bim Penalty-Schüsse...

das hat nichts mit der Birne im Wellness zu tun...waren bei mir auf dem Fernseher (Full-HD aka brandneu) auch rot....und bei einigen anderen auch...
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

pius.f

Beitragvon pius.f » 29.08.08 @ 12:43

Maloney hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Ich war schon nach dem Hinspiel ein grosser Fan von Lamotte. Seine Körperhaltung, seine Lauftechnik, seine grazile Statur...
kurz: ein Wunder der Natur

(das reimt sich sogar)

Ja, und ist ziemlich von DJ Ötzi geklaut. ;-)

du kennst DJ Ötzi??? Kopfschüttel, hätte dich älter eingeschätzt :-)
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

eleven

Beitragvon eleven » 29.08.08 @ 12:44

Brad_Pete hat geschrieben:
Metzgi hat geschrieben:Lustig war gestern das im Club Wellness auf dem Beamer die FCZ T-Shirts rot ausgesehen haben. Dachte mir schon wieder eine neue Farbe.... Gemäss den heutigen Fotos im Tagi wars dann klar - immer noch orange Liibli. Die Lampe im Beamer ist wohl nicht mehr die neueste im Wellness. Aber nix gegen das Wellness natürli. Super-Schtimmig bim Penalty-Schüsse...

das hat nichts mit der Birne im Wellness zu tun...waren bei mir auf dem Fernseher (Full-HD aka brandneu) auch rot....und bei einigen anderen auch...

"scheiss Farbfernsehen..." ;)

zum tihinen gilt es noch zu erwähnen, dass er auch ziemlich ausgeteilt hat. kurz vor dem foul an ihm hätte er bei einer ähnlichen aktion die gelbe karte sehen müssen...
auf alle fälle gute besserung hannu.

armer Kerl, immer was am Kopf das wievielte mal schon..?? Lasst ihn mit Helm spielen!
93'

pius.f

Beitragvon pius.f » 29.08.08 @ 12:45

bei mir, 20 Jahre alter Röhrenfernseher war's auch knall-rot, imfall
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 29.08.08 @ 12:46

dito. war beim Kollegen(da ich kein ORF habe (scheiss Satelit)), der einen neuen FULL HD Fernseher hat und die Trickots waren def. rot! Zudem fand ich, dass das TUI Logo kleiner war als auf meinem FCZ-Orangje... UEFA-Cup-Trickot?
FCZ susch gar nüt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“