Canepa

Diskussionen zum FCZ
piiiZH

Re: Canepa

Beitragvon piiiZH » 15.08.08 @ 16:17

Roger Kundert hat geschrieben:Wenn Du die Busse übernimmst, dann gibt es wirklich schlimmeres als Frauenfürze.

Canepa ist nämlich richtig hässig...

Hahahahaaaaaaaaaa Ich verreck! Mein Gott ich dachte schon ich spinne, als ich sah, dass diverse Diskusionen über Pyros am laufen sind und du nicht mitschreibst! Merci, dass du auch noch gekommen bist um weitere unnütze scheiss-Postings abzugebeb :D wird ja immer besser hier drin!

Höräd doch all mal uf ächt!

Mitch Buchannon

Beitragvon Mitch Buchannon » 15.08.08 @ 16:20

Roger Kundert hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:Zurück zum Thema........ich habe gehört, das Canepa bei Meetings immer am Pfeife rauchen ist.

:D haha gut so, hauptsache nichts konstruktives oder inteligentes schreiben :D:D:D

P.S. Mein Gott pissäd eu nöd immer so ah im Forum, s git doch schlimmers als Frauäfürz amnä Uefacup-Spiel! Sorry fürs Schweizerdütsch ;)

Wenn Du die Busse übernimmst, dann gibt es wirklich schlimmeres als Frauenfürze.

bist du lächerlich...hehe, sorry
blau und wiis, das isch da priis

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 15.08.08 @ 16:28

piiiZH hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Wenn Du die Busse übernimmst, dann gibt es wirklich schlimmeres als Frauenfürze.

Hahahahaaaaaaaaaa Ich verreck! Mein Gott ich dachte schon ich spinne, als ich sah, dass diverse Diskusionen über Pyros am laufen sind und du nicht mitschreibst! Merci, dass du auch noch gekommen bist um weitere unnütze scheiss-Postings abzugebeb :D wird ja immer besser hier drin!

Höräd doch all mal uf ächt!

Roger Kundert hat etwas gegen Knallkörper und nicht gegen Pyro. Diese Meinung habe ich schon einige Male vertreten. Kontrolliertes Zünden gefällt mir sehr gut. Das Problem ist nur, dass es dafür Bussen gibt und die will ja bekanntlich niemand gerne bezahlen. Ob Deine Postings nützlicher sind, weiss ich beim besten Willen nicht. Roger Kundert - Pro kontrolliertes Pyroabrennen - Contra Knallpetarden - Danke!

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 15.08.08 @ 16:42

Roger Kundert hat geschrieben:Roger Kundert hat etwas gegen Knallkörper und nicht gegen Pyro. Diese Meinung habe ich schon einige Male vertreten. Kontrolliertes Zünden gefällt mir sehr gut. Das Problem ist nur, dass es dafür Bussen gibt und die will ja bekanntlich niemand gerne bezahlen. Ob Deine Postings nützlicher sind, weiss ich beim besten Willen nicht. Roger Kundert - Pro kontrolliertes Pyroabrennen - Contra Knallpetarden - Danke!

Nun gut, laut fcz.ch war das ja Pyrotechnisches Material... Wie auch immer, anständiges Posting von dir! Muss man bei all der Kritik ja auch mal sagen!

Soli aber eigentlich sind wir ja im Canepa thread. Wuste gar nicht, dass Canepa und seine Jungs mit der SK zusammen Auswärtsreisen Organisieren? Beim Anmeldeformular für Graz landet man auf der SK-homepage. War es nicht letzt Jahr noch so, das man mehr gegeneinander stat miteinander gearbeitet hat? Korrigiert mich, fals ich gerade fertigen scheiss erzählt habe. Aber dachte wirklich das war so...

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 15.08.08 @ 22:42

Spike hat geschrieben:Bitte, bitte ADMINS macht einen Pyro-Thread und transferiert alle statements zum Thema in diesen Thread. Vielleicht gibt`s ja schon einen, doch habe ich weder Zeit noch Muse, den zu suchen.
Das Thema ist so kontrovers, dass man wahrscheinlich 50 Jahre darüber diskutieren könnte und auf keinen grünen Zweig kommt. Darüber zu diskutieren ist okay - ja sogar interessant und spannend. Aber bitte nicht immer wiederkehrend in diversesten Threads.

Man dankt Spike
(pro kontrollierte Pyros und KEIN Interessent für einen ADMIN-Posten)

DANKE
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 17.08.08 @ 23:47

Guten morgen Herr Canepa,
gut geschlafen haben sie vermutlich nicht , kein Wunder nach dieser schallenden Ohrfeige von Frau Oeri.
Oder sind sie Masochist und es geilt sie sogar auf von ihrer Amtskollegin mal für mal auf die Matte gelegt zu
werden ? Vielleicht war diese Demütigigung ja sogar ein später Weckruf für den präsidenten. Sie meinten mit diesem
Kader um die Meisterschaft mitspielen zu können und die UEFA Zwischerrunde zu erreichen...
Jetzt ist mitte August und klar dass man gar nirgends mitspielen wird !
Zu dieser Erkenntnis hätte man schon nach der Rückrunde kommen können.
Herr Canepa aber wollte keine Fehler seiner Transferpolitik eingestehen und hoffte auf ein Wunder.
Talente billig einkaufen , mit ihnen Erfolg haben und sie dann teuer verkaufen funktioniert nicht immer und ewig.
Jetzt heisst es investieren in sichere Werte wie Müller und die Investitionsobjekte abzu-schreiben (stossen).
Fünfer und Weggli gibts nicht in der Axpo Gurkenliga und die Championsleague schon gar nicht.
Und noch was , die Zuschauer laufen ihnen langsam davon , nur 14000 an einem Sonntag gegen Basel ?!
Offenbar glauben viele nicht mehr an den FCZ und Canepa , the Party is over .....

1896

Beitragvon 1896 » 18.08.08 @ 10:07

Danke Bluediver!
Ja tatsächlich, dachte das gestern nach der Niederlage auch. Wie war das nochmals, Cupfinal, um den Meistertitel spielen und in die Gruppenphase des UEFA-Cups kommen? Ja, logo!
Sportlich hoffe ich natürlich, dass wir gegen Graz weiter kommen. Doch auch wenn wir rausfliegen, bin ich nicht wirklich unglücklich. Zum Einen könnten sich die Spieler auf der ASL konzentrieren, und zum Anderen würde das Ausscheiden dann (hoffentlich) Canepa die Augen öffnen!
Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass Canepa sich das nicht nur einfach, sondern sehr einfach vorgestellt hat den FCZ "erfolgreich" zu führen.
Canepa, Wahrnehmungsverschiebung? Ja, scheint so!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“