FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Diskussionen zum FCZ
sub

Re:

Beitragvon sub » 15.08.08 @ 18:20

Globestern hat geschrieben:- typ der die ganze zeit unutnerbrochen fluchte (scheiss basel, ihr huere wi*** u.s.w.) der hatte definitiv das tourette syndrom

Der war definitiv mühsam. Zum Glück stand ich nicht direkt neben ihm, hatte irgendwie was Gollum/Sméagol haftes. Quatschte alle an und sprach dann mit diesen um eine Sekunde später völlig auszuticken.
Dä chunnt no!

piiiZH

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon piiiZH » 15.08.08 @ 18:36

Laut dem posting von globestern schein ich ja ein interessantes igang 3 verpasst zu haben. Habe aus unerklärlichen Gründen keins bekommen. Dafür hatte mier aus wiederum unerklärlichen Gründen die "abtast-schwuchtel" di hoseh hochgezogen (!) bis ich einen Nussknacker hatte... Keine Ahnung was jetzt dass wieder für eine Methode war. Wie auch immer, wäre schön über dieses verpasste Igang3 per PN informiert zu werden! merci!

trabocher

Beitragvon trabocher » 15.08.08 @ 18:56

Black.White.Boys hat geschrieben:hoho....
i hab jetzt schon gänsehaut vorm heimspü....die nord wird si a schene choreo ausdenkn....und die neiche fan idee wiad eich umhaun...haa...gänslhaut

Könnte man diesen Kasperl bitte einfach sperren? Das kleine 14-jährige dumme Kind verbreitet Unwahrheiten und zieht uns einfach nur ins lächerliche. Ist selbst noch nie in der Kurve gestanden (da es keine Kinderkarten gibt), verbeitet im offiziellen Forum (Niveau ca. mit dem Tigerentenklub-Forum vergleichbar) nur Blödsinn und spamt jetzt euer Forum zu. Da schämt man sich ja fast, wenn Leute aus der eigenen Fangemeinde nur Bullshit in fremden Foren posten.

Und bzgl. "und die neiche fan idee wiad eich umhaun" (auf deutsch: die neue Fan Idee wird euch umhauen) meint es dies:

http://www.sksturm.at/index.php?id=45&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=126

Für jene die sich nicht anmelden wollen. Ein paar Kinder wollen ein Lied für den Trainer Foda zusammendichten und glauben, dass dies Anklang bei den FC's haben wird.

Muss mich für seine Ergüsse entschuldigen. Dieses Kind steht nicht für unsere Kurve.

@ Spiel

Da ich es nicht verfolgen konnte kann man als Grazer froh sein, ein Unentschieden mit einem Auswärtstor errungen zu haben. Klar haben wir die vermeindlich bessere Ausgangspostition aber aufgrund der Auswärtstorregel kann ein Tor mehr oder weniger schon alles drehen. Ich hoffe natürlich auf einen spannenden UEFA-Cup Abend in Graz und, dass ihr seht, dass unsere Mannschaften in unserer Gurkenliga eurer Liga um nichts nachstehen. Denn nach manchen Postings hier muss man fast glauben, dass einige von euch denken gegen eine Amateurtruppe gespielt zu haben. Das Duell auf den Rängen werden wir diesmal gewinnen.

Und hier der kleine aber feine Mob:

http://www.sturmtifo.com/gallery/displa ... 172&pos=15

Um die 500 waren es und nicht die versprochenen 1000 vom Black.White.Kasperl.

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 15.08.08 @ 20:04

piiiZH hat geschrieben:Laut dem posting von globestern schein ich ja ein interessantes igang 3 verpasst zu haben. Habe aus unerklärlichen Gründen keins bekommen. Dafür hatte mier aus wiederum unerklärlichen Gründen die "abtast-schwuchtel" di hoseh hochgezogen (!) bis ich einen Nussknacker hatte... Keine Ahnung was jetzt dass wieder für eine Methode war. Wie auch immer, wäre schön über dieses verpasste Igang3 per PN informiert zu werden! merci!

ich glaub du machst irgendwas falsch :) ich wurde seit der eröffnung des letzis gerade mal 1x kontroliert..
und ich war soweit ich weiss an jedem heimspiel..

curvanord_graz

Beitragvon curvanord_graz » 15.08.08 @ 20:16

@ trabocher

die gschicht mitm glashaus scho amal ghört?

man hat den eindruck du bist genau deswegen in diesem forum, um den guten black.white.boys vor den bug zu schießen. zugegeben, er schreibt viel infantiles zeugs, aber kann mir nicht denken, dass hier alles was er so schreibt auch ernst genommen wird. wenn du den thread gelesen hättest, wüsstest du dass der gute auch von den zürchern etwas zurechtgestutzt wurde.
bist du denn ein kurvengänger? ein szene-kenner des sturm-milieus? sei ehrlich.
oder vielleicht doch der von dir selbst angesprochene kasperl...

@zürcher

sorry für das off-topic, aber das war mir ein anliegen. ist im sturmboard schon immer das gleiche gewesen mit diesem leobner hampelmann ;)
steiamoak, do bin i her, und i mog des gfüh das i wo daham bin imma meah...

SAMMA SCHWOAZ, SAMMA WEIß, SAMMA STURM, SAMMA GRAZA!!!

trabocher

Beitragvon trabocher » 16.08.08 @ 1:08

@ Kurva-Nord ;-)

Ja, er wurde von den Zürchern zurechtgestutzt, aber nicht aus dem Grund über den ich mich aufrege. Seine Postings sind einfach eine Frechheit und ziehen unseren Fananhang runter. Wie kommt eine Kurve dazu ein negatives Meinungsbild zu ernten, nur weil ein 13-jähriges Integrationskind meint in fremden Foren und geistigen Dünnschiss abzuliefern. Bestes Beispiel war die große Ankündigung, dass mindestens 1000 Sturmfans die Reise nach Zürich antreten, oder die Idee mit dem Franco Foda Song. Einfach lächerlich, wenn sich geistig minderbemittelte Individuen aufspielen als würden sie die Kenner der Kurve sein. Vor allem, wenn sie wahrscheinlich noch nicht einmal in unserer Kurve standen.

Und wenn du meine Kritik über das SB kritisierst weiß ich eh schon von welchem Schlag du bist. Hiermit erübrigt sich jeder weitere Kommentar und beende hiermit diese Diskussion.

@ Zürcher

Nehm diese Kinder einfach nicht ernst.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 16.08.08 @ 1:57

Eure Probleme will ich haben...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“