FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Diskussionen zum FCZ
piiiZH

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon piiiZH » 15.08.08 @ 16:14

Spike hat geschrieben:Unbestritten war das gestern nicht das Spiel, welches ich mir erhofft habe. Doch was momentan in diversen Threads im Forum abgeht würde alle Antidepressiva-Hersteller dieser Erde momentan jubeln lassen. Offenbar ist Katzenjammer angesagt und das habe ich auch direkt nach dem Abpfiff so erwartet.
Aber liebe Stimmungs-Kellerkinder lasst mich folgendes sagen:

- Ein 0:1 reicht in Graz ("Mir gend niemals uuf...")
- Falls es nicht reicht, können wir uns auf die heimische Meisterschaft konzentrieren
- Wir sind 3.in der ASL (und nicht auf einem Abstiegsplatz)

Und falls das nicht reicht: Schliesst die Augen und stellt euch vor, dass ihr am letzten Sonntag in der 93. in der Nordkurve gestanden seid . Auf eurer Brust prangt das Wappen mit dem kleinen grünen Schädling und ihr müsst konsterniert feststellen, dass ihr in der Tabelle der Meisterschaft in der zweiten Hälfte seid. Ihr nehmt den langen Weg nach Polen auf euch und kassiert dort 6 "Magenböxe" in die Fresse...

...und? Geht`s uns schon ein bisschen besser?

Super Posting! Hut ab sag ich da!

Doch ich werde dich leider den Admins melden müssen, dein Schreibniveau ist viel zu hoch für Tage wie diese im Forum! Das geht doch nicht.... Schade sind nicht alle postings so wie deines! So und nun genug mit dem Arschkriechen, Ziit für äs Bierli ;)

toxic avenger

Beitragvon toxic avenger » 15.08.08 @ 16:22

porrropoopooo.. hat geschrieben:Freitag, 15. August 2008 , VR

Mitteilung des Verwaltungsrates des FC Zürich zu den Vorkommnissen beim Spiel FC Zürich –SK Sturm Graz

Obwohl der FC Zürich von der SFL bekanntlich mit zwei „Geisterspielen“ für Vorkommnisse am 2. Mai 2008 in Basel bestraft wurde, haben Zuschauer leider bereits wieder anlässlich des UEFA-Cup-Spieles gegen SK Sturm Graz vom 14. August 2008 pyrotechnische Gegenstände innerhalb der Südkurve gezündet. Die hierfür verantwortlichen Personen schaden dem FC Zürich willentlich massiv, denn es steht ausser Frage, dass die UEFA dem FC Zürich dafür eine Busse auferlegen wird.

Immerhin konnte eine der verantwortlichen Personen von der Polizei noch verhaftet werden, eine zweite Person wird aufgrund des vorhandenen Filmmaterials eruiert. Der FC Zürich wird beide Personen mit einem Stadionverbot belegen und Strafanzeige gegen sie erheben.

Wird ja vom Tagi jetzt aber nicht etwa etwas verwechselt?

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/30191664

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 15.08.08 @ 16:27

toxic avenger hat geschrieben:Wird ja vom Tagi jetzt aber nicht etwa etwas verwechselt?

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/30191664

Entweder das, oder wir haben den Beitrag auf fcz.ch falsch interpretiert! Also fassen wir mal zusammen: Sie haben die Fackelwerfer vom Match gegen Basel gestern anhand von kammeras gesucht und auch einen gefunden? Und sie wollen alle Bussen auf diese Leute abschieben? Na dann wünsch ich dem armen Trottel mal viel Spass... Möchte nicht mit ihm tauschen!

holtzwurm17

Beitragvon holtzwurm17 » 15.08.08 @ 16:30

piiiZH hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Unbestritten war das gestern nicht das Spiel, welches ich mir erhofft habe. Doch was momentan in diversen Threads im Forum abgeht würde alle Antidepressiva-Hersteller dieser Erde momentan jubeln lassen. Offenbar ist Katzenjammer angesagt und das habe ich auch direkt nach dem Abpfiff so erwartet.
Aber liebe Stimmungs-Kellerkinder lasst mich folgendes sagen:

- Ein 0:1 reicht in Graz ("Mir gend niemals uuf...")
- Falls es nicht reicht, können wir uns auf die heimische Meisterschaft konzentrieren
- Wir sind 3.in der ASL (und nicht auf einem Abstiegsplatz)

Und falls das nicht reicht: Schliesst die Augen und stellt euch vor, dass ihr am letzten Sonntag in der 93. in der Nordkurve gestanden seid . Auf eurer Brust prangt das Wappen mit dem kleinen grünen Schädling und ihr müsst konsterniert feststellen, dass ihr in der Tabelle der Meisterschaft in der zweiten Hälfte seid. Ihr nehmt den langen Weg nach Polen auf euch und kassiert dort 6 "Magenböxe" in die Fresse...

...und? Geht`s uns schon ein bisschen besser?

Super Posting! Hut ab sag ich da!

Doch ich werde dich leider den Admins melden müssen, dein Schreibniveau ist viel zu hoch für Tage wie diese im Forum! Das geht doch nicht.... Schade sind nicht alle postings so wie deines! So und nun genug mit dem Arschkriechen, Ziit für äs Bierli ;)

Wenigstens legt sich Heinz nicht mit dem VR / Präsidium an und stellt plötzlich horrende Lohforderungen, nur weil er jetzt besser ins team integriert ist...

De hät jetzt müessi sie sorry!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

pius.f

Beitragvon pius.f » 15.08.08 @ 16:33

swissgaucho hat geschrieben:Challandes: ''Einige Spieler haben sich versteckt''

Challandes: Die Frische fehlte sicherlich, nach dem hart umkämpften Derby am vergangenen Sonntag mussten wir gegen diese sehr gute Grazer Mannschaft hart kämpfen. Dennoch darf dies keine Ausrede sein, wir begingen auch einige taktische Fehler.

gaht's no, bis zur 60 minute hatten die Grazer bestenfalls Vaduz Niveau. Scheiss Schönreden!!
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Mitch Buchannon

Beitragvon Mitch Buchannon » 15.08.08 @ 16:36

ich finde es auch müssig immer eine ausrede zu bringen, aber dann zu sagen:

aber das darf keine ausrede sein!

what the f...!?
blau und wiis, das isch da priis

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 15.08.08 @ 17:12

porrropoopooo.. hat geschrieben:Freitag, 15. August 2008 , VR

Mitteilung des Verwaltungsrates des FC Zürich zu den Vorkommnissen beim Spiel FC Zürich –SK Sturm Graz

Obwohl der FC Zürich von der SFL bekanntlich mit zwei „Geisterspielen“ für Vorkommnisse am 2. Mai 2008 in Basel bestraft wurde, haben Zuschauer leider bereits wieder anlässlich des UEFA-Cup-Spieles gegen SK Sturm Graz vom 14. August 2008 pyrotechnische Gegenstände innerhalb der Südkurve gezündet. Die hierfür verantwortlichen Personen schaden dem FC Zürich willentlich massiv, denn es steht ausser Frage, dass die UEFA dem FC Zürich dafür eine Busse auferlegen wird.

Immerhin konnte eine der verantwortlichen Personen von der Polizei noch verhaftet werden, eine zweite Person wird aufgrund des vorhandenen Filmmaterials eruiert. Der FC Zürich wird beide Personen mit einem Stadionverbot belegen und Strafanzeige gegen sie erheben.

und täglich grüsst das murmeltier..
über das zeugs was gestern gezündet wurde, muss man nicht diskutieren.. das war lausig
aber wie schnell nach so einer VR-nachricht gewisse jetzt wieder angerannt kommen und immer wieder mit den selben argumenten argumentieren ohne die gegenargumente zu lesen (den igang3 betreffend pyro-frage wohl auch nciht gelesen..) geschweige denn über die "pro-pyro-argumente" nachzudenken und versuchen zu verstehen.. das geht mir mächtig auf den sack.. so richtig SVP like (nur meine meinung ist richtig..)
als admin würde ich glaube ich schon lange alle postings in diese richtung löschen.
wie wär es mit einer kurzen FAQ zur pyrodiskusion hier im forum? dann könnte man den gewissen personen einfach immer schön diesen link schicken und müsste sich nicht nerven..

so und jetzt back to topic:
zu beginn überzeugte der fcz aus meiner sicht - ich hatte schön fast immer hinterkopf, dass wir heute wieder singen können "schön sinder da gsi"
nach dem tor und vorallem in der 2.hz stimmte es überhaupt nciht mehr.. schlaftabletten im pausentee?

noch ein paar persönliche +/-:

++ die stimmung war sehr gut..
+ kurve angenehm voll (nicht so überfüllt wie beim derby)
- typ der die ganze zeit unutnerbrochen fluchte (scheiss basel, ihr huere wi*** u.s.w.) der hatte definitiv das tourette syndrom
- typ neben mir der bei jedem feuerwerkskörper sich genervt hat: *mhmmmm*
- alkfreies bier (wie immer im uefacup)
- resultat

Zurück zu „Fussball Club Zürich“