Wo ist König? FCZ zittert um Goalie!

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 10.07.03 @ 12:35

ChrigiS hat geschrieben:
Hurra, welche freudige Nachricht !

Ich wüsste da eine Nachricht die mir viel mehr freude bereiten würde... mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Lieber ChrigiS, da gehe ich mit Dir so langsam einig, vorausgesetzt wir meinen den gleichen...

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Fige
Beitragvon Fige » 10.07.03 @ 13:00

Simon hat geschrieben:Hurra, welche freudige Nachricht ! Lieber ein 19jähriges Goalietalent mit Schweizer Pass als König. Leoni wird eine grosse Karriere vorausgesagt. Tatsache ist, dass wir gute junge Schweizer Torhüter nicht im Überfluss haben und daher sollten wir unbedingt zuschlagen.

Miro, Merci für Deine Dienste und Tschüss ....

Hey Simon

Ich befürworte ja Meinungsfreiheit, aber Dein andauerndes Anti-König-Geschreibse geht mir wirklich langsam auf den Sack!!!

REDL
könig taini zum 200'000ten

Beitragvon REDL » 10.07.03 @ 13:03

war mir gestern auch ein bisserl suspekt, dass könig nicht spielte.
halte ihn nachwievor für den besseren goali als taini, der gestern allerdings gut und fehlerlos spielte. beim penalty hat er sich eine ecke ausgesucht, wie es 90% aller goalis tut.
bei könig ist definitiv der ausländerplatz das problem, nicht das potenzial.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 10.07.03 @ 13:04

ich fände diese idee gar nicht gut...wobei könig noch einen vertrag bis 2005 bei uns hat und wenn die türken für ihn geld bezahlen wollen bzw. rauskaufen dann ok...!! aber sonst könig bleibt unsere neue nr. 1
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Habasch

Beitragvon Habasch » 10.07.03 @ 13:05

Simon hat geschrieben:Hurra, welche freudige Nachricht ! Lieber ein 19jähriges Goalietalent mit Schweizer Pass als König. Leoni wird eine grosse Karriere vorausgesagt. Tatsache ist, dass wir gute junge Schweizer Torhüter nicht im Überfluss haben und daher sollten wir unbedingt zuschlagen.

Du scheinst Miro nicht wirklich zu mögen.... Merci und Tschüss. ist das alles? Tssss....

Simon

Beitragvon Simon » 10.07.03 @ 13:07

Gocha hat geschrieben:

Hey Simon

Ich befürworte ja Meinungsfreiheit, aber Dein andauerndes Anti-König-Geschreibse geht mir wirklich langsam auf den Sack!!!

Tja, Sachen gibts .... Schau Gocha, ich schreibe was mir passt egal ob es nun nach Deinem Geschmack ist oder nicht ! O.K, der erste und letzte Satz in meinem Posting hätte man auch anderst schreiben können d.h. vielleicht auch etwas weniger provokativ. War sicher ein Fehler meinerseits. Aber ist es einfach mühsam, dass es fast jedes Mal einen Skandal daraus gibt wenn ich meine Meinung schreibe.

Fige
Beitragvon Fige » 10.07.03 @ 13:07

Habasch hat geschrieben:

Du scheinst Miro nicht wirklich zu mögen.... Merci und Tschüss. ist das alles? Tssss....

Falls einmal Chihab gehen wird, wird er das Forum vollweinen mit seinen Tränen...............

Zurück zu „Fussball Club Zürich“