Wo ist König? FCZ zittert um Goalie!

Diskussionen zum FCZ
Gott der Südkurve

Beitragvon Gott der Südkurve » 10.07.03 @ 19:45

Simon hat geschrieben:Somit hätten wir auch wieder eine Möglichkeit mehr einen Ausländer einzusetzen. Warten wir mal ab was weiter passiert ...

...für das würden wir aber besser den kameltreiber, der keinen geraden 2 meter pass spielen kann, zurück in die wüste schicken...
Jedes Jahr ein Neubeginn...

dms

Beitragvon dms » 10.07.03 @ 20:18

Der slowakische Nationaltorwart Miroslav König wechselt zum türkischen Klub Elazigspor.

König, der in der Schweiz beim FC Zürich spielte, hat einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Nach Ondrej Debnár und Pavol Sedlák ist er der dritte Slowake, der innerhalb einer Woche zu Elazigspor wechselt. [...]

Der 31-jährige König feierte 1997 sein Länderspieldebüt und hat bislang 37 Einsätze für die Nationalmannschaft absolviert. König, der vor seiner Zeit in Zürich beim FC Basel und ŠK Slovan Bratislava spielte, bestritt in der vergangenen Saison in der Schweizer Liga 28 Einsätze.

Quelle: www.uefa.com

somalia

Beitragvon somalia » 10.07.03 @ 20:28

läck mer doch am Arsch...und jetz?! Chunnt jetzt no en Goali ?!

so nen schei**...zum letztsche mal, alli zäme: MIROSLAAVV!!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Habasch

Beitragvon Habasch » 10.07.03 @ 20:50

Scheisse hoch 3, Miro war ein geiler Siech!!

Florian

Beitragvon Florian » 10.07.03 @ 21:13

Tammi nomal, was söll das FCZ? Also wänn da nöd usechunnt, dass Züri mindestens ä Million Ablöse überchunnt, dänn isch das wohl die dümmscht Aktion, wo dä FCZ i dä letschte hundert Jahr gmacht hät oder anderscht usdruckt dümmer als alli Ponte und Gress Flops zäme!!! :-(

Verärgerter Gruss
Florian

Florian

Beitragvon Florian » 10.07.03 @ 21:20

ChrigiS hat geschrieben:Weiss jemand wieso er weggewechselt ist? Für mich sieht es stark danach aus das man ihn loswerden wollte (natürlich nur eine Vermutung) Deshalb wäre ich froh wenn jemand was wüsste und es hineinschreibt.

Alles in allem EIN SKANDAL!

Genau so sehe ich das auch (wenn auch ebenfalls ohne genaueres zu wissen), denn Favre hat schon gleich in seinem ersten Interview angedeutet, dass er mit König als ausländischem Torhüter äusserst unglücklich sei. Favre hat bei mir mit dieser Aktion jedenfalls viel Kredit verspielt. Dank den anderen guten Transfers bin ich aber noch einiges davon entfernt, schon vor Saisonbeginn ein negatives Urteil über ihn zu fällen, nur hat sich mein super positiver Eindruck nun wieder etwas verflücktigt mit dieser saublöden Aktion, immer vorausgesetzt, dass es kein Verkauf aus finanziellen Gründen, dh. grosse Ablösesumme, war... :-(

Gruess Florian

Lovis

Beitragvon Lovis » 10.07.03 @ 21:21

mal schaun, vielleicht ging es nicht anders. zum beispiel als Lima ging, schrien auch alle, dabei konnte man ihn einfach nicht halten, weil er untragbar geworden ist!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“