Wo ist König? FCZ zittert um Goalie!

Diskussionen zum FCZ
Homer
Beitragvon Homer » 10.07.03 @ 21:23

...für das würden wir aber besser den kameltreiber, der keinen geraden 2 meter pass spielen kann, zurück in die wüste schicken...

dieses zitat hat eindeutig das prädikat Weltklasse verdient!

zu König: Schade, fand Ihn eigentlich gut, aber so tragisch wie Ihr seh ich das auch nicht. Taini ist sicherlich ein NLA-tauglicher Goalie. Ich finde sogar, dass er einer der besseren ist. Geben wir Ihm das Selbstvertrauen das er braucht am Anfang!

Gruss Homer
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Florian

Beitragvon Florian » 10.07.03 @ 21:25

Drepus hat geschrieben:mal schaun, vielleicht ging es nicht anders. zum beispiel als Lima ging, schrien auch alle, dabei konnte man ihn einfach nicht halten, weil er untragbar geworden ist!

Also wenn du das ernst meinst (was bei dir ja selten der Fall ist), dann musst du mir aber erklären, wie ein so ruhiger Mensch wie König auch nur ansatzweise hätte untragbar werden können?!? :-/

Gruess Florian

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 10.07.03 @ 21:25

Bedingung für die Einigung mit Winterthur bezüglich Taini war, dass König gehen muss.

(das ist natürlich frei erfunden ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

billy

Beitragvon billy » 10.07.03 @ 21:28

Jerkovic hat geschrieben:Bedingung für die Einigung mit Winterthur bezüglich Taini war, dass König gehen muss.

Darum hat er sein Leibchen in Uster verschenkt weil er eh das mit der Nr. 1 bekommt.

Homer
Beitragvon Homer » 10.07.03 @ 21:31

Genau so sehe ich das auch (wenn auch ebenfalls ohne genaueres zu wissen), denn Favre hat schon gleich in seinem ersten Interview angedeutet, dass er mit König als ausländischem Torhüter äusserst unglücklich sei. Favre hat bei mir mit dieser Aktion jedenfalls viel Kredit verspielt. Dank den anderen guten Transfers bin ich aber noch einiges davon entfernt, schon vor Saisonbeginn ein negatives Urteil über ihn zu fällen, nur hat sich mein super positiver Eindruck nun wieder etwas verflücktigt mit dieser saublöden Aktion, immer vorausgesetzt, dass es kein Verkauf aus finanziellen Gründen, dh. grosse Ablösesumme, war... :-(

Gruess Florian

Bin ausnahmsweise (in letzter Zeit allerdings immer häufiger) mal nicht deiner Meinung.
Favre hatte absolut Recht mit dieser Aussage.
Sooo gut war König jetzt auch wieder nicht.
Du schreibst etwas von der dümmsten Aktion im letzten Jahrhundert...
Remember: Bregy, Chihab, Bühlmann, Heldmann, Guzik-Superstar etc. etc.

Gruss Homer
"Blue is the colour, football is the game

We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

somalia

Beitragvon somalia » 10.07.03 @ 21:33

Drepus hat geschrieben:mal schaun, vielleicht ging es nicht anders. zum beispiel als Lima ging, schrien auch alle, dabei konnte man ihn einfach nicht halten, weil er untragbar geworden ist!

Ich liebe ihn.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 10.07.03 @ 21:33

Find das eigentlich gar nicht so schlecht das der König wechselt (geht m.M. sogar einen ähnlichen Weg wie einst Ike), weil es für beide Seiten Vorteile hat.
1. Miro kann sich in einer Topliga weiterentwickeln und wahrscheinlich mehr verdienen
2. Beim FCZ wird ein Feldspieler von dem nicht gerade kleinen Ausländerkontigent seine Einsätze bringen
3. Kann der FCZ vielleicht einmal einen jungen Schweizertorhüter so weit aufbauen, dass der den Sprung in die Nati schaffen kann (Zukunftstraum)

bloss ein paar Gedanken.................
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“