Andrea Guatelli

Jedem Spieler ein Thema
Skoro

Re: Andrea Guatelli

Beitragvon Skoro » 13.08.08 @ 9:48

devante hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Kurz Zusammengefasst: Für mich gibt es keinen Grund Leoni als Nummer 1 abzusägen.

KORREKT!!!!! Es gibt wirkklich überhaupt keinen Grund....der hat uns schon soooo viele Punkte und Siege gerettet.....wie schnell man doch vergisst.

Nur weil der Guatelli "en geile siech" ist, macht ihn das noch lange nicht besser als Leoni!

Wir haben die beste Nr.2 der Liga...seien wir froh drum.

Sollte Jonny noch zur Leaderfigur reifen, ist er gleichzeitig auf reif für die Nati...

so sehr ich dem jonny den einzug in die nati gönnen würde, aber vermutlich wird es ihm eben nicht reichen, aus den gründen wie ich schon weiter oben geschrieben habe...

Aber eigentlich ist's auch furzegal ob nati oder nicht...solange nicht wieder ein taini unseren kasten hütet ;-)

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 13.08.08 @ 10:17

huhu hat geschrieben:
simOnius hat geschrieben:
huhu hat geschrieben:leoni ist ein guter torwart. mehr nicht, aber weniger auch nicht.
er hält, was er halten muss.

was aber einen sehr guten torwart ausmacht ist, wenn er regelmässig unhaltbare bälle pariert.
leider ist das bei leoni nicht so der fall.

kenne guatelli zu wenig, um seine fähigkeiten zu beurteilen.
das wenige was ich von ihm gesehen habe, hat mich aber durchaus sehr überzeugt.
gut möglich also, dass er wirklich besser ist als leoni.

muss dir gleich mehrmals widersprechen... schau dir leonis spiele dieser bisherigen saison an und du findest solche bälle die er hielt... aber vor allem ist das nicht das, was einen guten torwart meines Erachtens ausmacht! ein sehr guter torwart muss gut sein auf der linie, wissen wann er herauskommen muss und bei hohen bällen sicher sein, aber vor allem muss er konstant sein. ein top torwart muss zudem noch gut auswerfen, auskicken und mitspielen (immer anspielbar sein für rückpässe, schnell weiterspielen können, überblick haben) und das spiel oder zumindest die verteidigung dirigieren.

also diese punkte die du erwähnst, sind ganz normale grundlagen für jeden torwart auf diesem niveau.
ich bleibe dabei. was den unterschied ausmacht, sind eben diese unhaltbaren schüsse.

zubi war und ist ein schlechter torwart.
aber nicht weil er ab und zu nach fliegen jagt, sondern weil er grosse probleme bei den unhaltbaren schüssen aufweist.

auch costanzo hat schon peinliche treffer bekommen, aber wenigstens hält er mal einen unhaltbaren schuss.
darum gilt er bei den experten auch als ein guter goli.

Du würdest Deinen Job sicher auch besser machen, wenn Du endlich die unlösbaren Probleme lösen würdest. Oder wenn Du endlich mal alle diese Sprachen beherrschen würdest die Du nicht kannst. Oder cool wäre, wenn Du 30 Meter hoch springen könntest! Flüge kännsch? Hey, wieso auf das Machbare konzentrieren!

Guatelli sollte auch in der Lage sein, regelmässig den Abschlag dem Gegner unter die Latte zu setzen, dann wäre er schon lange die Nr.1! Ich finde, er sollte auch üben, an zwei Stellen gleichzeitig zu sein, dann könnte er auch gleich noch ein paar Tore schiessen.
Zuletzt geändert von Dini Mueter am 13.08.08 @ 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.08.08 @ 10:18

Mr. X hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Kurz Zusammengefasst: Für mich gibt es keinen Grund Leoni als Nummer 1 abzusägen.

KORREKT!!!!! Es gibt wirkklich überhaupt keinen Grund....der hat uns schon soooo viele Punkte und Siege gerettet.....wie schnell man doch vergisst.

Nur weil der Guatelli "en geile siech" ist, macht ihn das noch lange nicht besser als Leoni!

Wir haben die beste Nr.2 der Liga...seien wir froh drum.

Sollte Jonny noch zur Leaderfigur reifen, ist er gleichzeitig auf reif für die Nati...

heickel könnte es nur werden wenn Guatelli weg will und ein halbes Jahr später dann auch Leoni geht weil ein Buli Club oder so anklopft. Kommt jetzt nich mit Lattmann der braucht noch enorm viel Zeit.

Guatelli hat ja erst kürzlich seinen Vertrag verlängert.......also so einfach kann er dann auch wieder nicht weg, auch wenn er will...
BORGHETTI

tiis

Beitragvon tiis » 13.08.08 @ 11:48

devante hat geschrieben:Guatelli hat ja erst kürzlich seinen Vertrag verlängert.......also so einfach kann er dann auch wieder nicht weg, auch wenn er will...

Stimmt...die jüngere Vergangenheit hat uns ja gelehrt, dass selbiges nur über die Leiche des Clubpräsidenten führt. ;)
uh oh tja naja.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.08.08 @ 13:17

tiis hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Guatelli hat ja erst kürzlich seinen Vertrag verlängert.......also so einfach kann er dann auch wieder nicht weg, auch wenn er will...

Stimmt...die jüngere Vergangenheit hat uns ja gelehrt, dass selbiges nur über die Leiche des Clubpräsidenten führt. ;)

Das nicht, aber dass es viel Kohle bringt und man so einen gleichwertigen Ersatz einkaufen kann. (Nicht so wie beim Blerim.....)
BORGHETTI

tiis

Beitragvon tiis » 13.08.08 @ 16:53

devante hat geschrieben:Das nicht, aber dass es viel Kohle bringt und man so einen gleichwertigen Ersatz einkaufen kann. (Nicht so wie beim Blerim.....)

Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Aber dann formuliere es gleich von Anfang an richtig. ;)
uh oh tja naja.

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 08.12.08 @ 20:26

News Montag, 8. Dezember 2008

Andrea Guatelli arbeitet im Fanshop / Bestellungen im Online-Shop

weiterlesen...

FCZ
www.fcz.ch
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen