Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Detlef von Doncaster

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Detlef von Doncaster » 08.08.08 @ 16:24

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben: Bühlmann, Simo, Jeanneret, Guerrero..da stellts mir noch heutzutage die Nackenhaare auf...

Mir bei Trombini und Taini...

Wobei Bühlmann auch von mir den "Worst-FCZ-player-ever" Award überreicht bekommt, zumindest von den Spielern/Matches die ich gesehen habe (das Gegenteil wäre dann natürlich Fredi Chassot).
Filipescu - Tararache - Ilie

wixer

Beitragvon wixer » 08.08.08 @ 16:36

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben: Bühlmann, Simo, Jeanneret, Guerrero..da stellts mir noch heutzutage die Nackenhaare auf...

Wobei Bühlmann auch von mir den "Worst-FCZ-player-ever" Award überreicht bekommt, zumindest von den Spielern/Matches die ich gesehen habe (das Gegenteil wäre dann natürlich Fredi Chassot).

Hehe, da gibts aber noch weitere Kandidaten; ich werfe da mal die Namen Douglas, Andreoli und Giannini in die Runde.
Die Herren Quentin und Hellinga waren meine Lieblinge; sie traten mit Schmacke gegen alles, was sich bewegte.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.08.08 @ 16:37

hach der fredi, zusammen mit Ike Shorunmu (was macht der eigentlich - immernoch goalie-trainer der nigerianischen nati?) ganz oben auf meiner all-time favourite-liste...

worst-player: def. Bühlmann, wobei Brolin und Lado auch ziemlich weit vorne mitwirken dürften :)
BORGHETTI

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 08.08.08 @ 16:55

devante hat geschrieben:

hach der fredi, zusammen mit Ike Shorunmu (was macht der eigentlich - immernoch goalie-trainer der nigerianischen nati?) ganz oben auf meiner all-time favourite-liste...

worst-player: def. Bühlmann, wobei Brolin und Lado auch ziemlich weit vorne mitwirken dürften :)

pancho fehlt mir noch ziemlich weit vorne......unter berücksichtigung der vorschusslorbeeren ist im ein platz ganze vorne garantiert. Aber der kommt ja nochmals...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.08.08 @ 16:55

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:dabei hatte bühlmann einen blitz sauberen einstand. gleich beim ersten spiel gegen seinen ex klub lausanne sport schoss er ein tor!

war aber auch gerade das einzig saubere an bühlmann... hei war der schlecht!

Bühlmann, Simo, Jeanneret, Guerrero..da stellts mir noch heutzutage die Nackenhaare auf...

den jeanneret fand ich gar nicht sssssooooo schlecht. auch del signore war eher nix.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Gräse

Beitragvon Gräse » 08.08.08 @ 16:56

unvergessen auch der 10 min. einsatz von p. bühlmann im derby.... ;-)

was macht d. pallas? immer noch in duisburg`?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.08.08 @ 17:08

Grasvernichter hat geschrieben:unvergessen auch der 10 min. einsatz von p. bühlmann im derby.... ;-)

was macht d. pallas? immer noch in duisburg`?

:-) woll die höchststrafe für einen spieler eingewechselt und wieder raus!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Spielerthreads“