Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Glarona
ADMIN

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 06.08.08 @ 18:12

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:shaun - st. gallen, kommt mir gleich diese szene in den sinn als barti den st. gallen mit beiden gestreckten beinen auf den boden holzt, bekam nur gelb, war aber ganzklar rot:) danach waren von den zuschauern nurnoch "tschungälmänsch"-rufe zuhören, als er im ballbesitz war
hei das war noch lustig!

Hehe an dieses Foul im Espenmoos mag ich mich auch noch gut erinnern: Zweikampf an der Cornerfahne, Giusi Mazzarelli zuerst am Ball und hat den Ball schon längst gespielt, als ihn Bartlett von hinten mit gestreckten Beinen ummäht als gäbe es kein Morgen. Schiri gibt zum Erstaunen aller nur Gelb, die Sanggaller um uns herum drehen alle am Rad... :-)

damals hatte es sogar im auswärtsblock st. güllen fans natürlich musste man als fcz fan zuerst im container "sein inneres nach aussen kehren" bevor man rein durfte.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Yekini

Beitragvon Yekini » 06.08.08 @ 19:44

Gratulation auch an Alain Nef und Sandro Burki zum Nati-Aufgebot...besonders für Alain freut mich das...e geile Siech gsi...hoffentlich kehrt er mal zurück auf den Letzi...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 06.08.08 @ 20:29

Yekini hat geschrieben:Gratulation auch an Alain Nef und Sandro Burki zum Nati-Aufgebot...besonders für Alain freut mich das...e geile Siech gsi...hoffentlich kehrt er mal zurück auf den Letzi...

vielleicht falscher fred lieber yekini??? :-)
Zitat Ussersihl

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 07.08.08 @ 18:02

Glarona hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:Gratulation auch an Alain Nef und Sandro Burki zum Nati-Aufgebot...besonders für Alain freut mich das...e geile Siech gsi...hoffentlich kehrt er mal zurück auf den Letzi...

ähm,wieso?
beide sind ehemalige.
wo ist das problem?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.08.08 @ 18:09

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:

ähm,wieso?
beide sind ehemalige.
wo ist das problem?

scheisse schon wieder ne arschkarte für mich..........so weit habe ich natürlich nicht gedacht.

ups sorry yekini alles i.o. :-)
Zitat Ussersihl

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.08.08 @ 9:19

oooh, wird wohl wirklich langsam konkret, mannnnnnnnnnn wie geil wäre das denn!!!

http://www.blick.ch/sport/fussball/inle ... -fix-97401

Würd's Gögi gönnen, und ich bin sicher dass er sich in der besten Liga der Welt bei einem der traditionsreichsten Mannschaften der Prem.L. durchsetzen wird!
BORGHETTI

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 08.08.08 @ 9:24

devante hat geschrieben:oooh, wird wohl wirklich langsam konkret, mannnnnnnnnnn wie geil wäre das denn!!!

http://www.blick.ch/sport/fussball/inle ... -fix-97401

Würd's Gögi gönnen, und ich bin sicher dass er sich in der besten Liga der Welt bei einem der traditionsreichsten Mannschaften der Prem.L. durchsetzen wird!

Mega!

Zurück zu „Spielerthreads“