Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Sandman

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sandman » 09.08.08 @ 22:55

Autsch, 2 Tore für Mustafi gegen Vaduz. Mal schauen ob der Junge gegen den FCZ auch wieder auf dem Platz steht.

Raffael war in Basel auf der Tribüne, hat der nichts besseres zu tun?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.08.08 @ 23:11

Elfmeterschießen: 4:3 Sieg im DFB-Pokal über RW Ahlen

Mit einem 0:0 gingen beide Teams in die Verlängerung. In den folgenden 30 Minuten relativierten sich die beiden Mannschaften im Mittelfeld, es ging kaum in Richtung Tor. Neuzugang Daniel Gygax hatte eine weitere Großchance: In der 116. Minute knallte er das Leder an die Querlatte.

Das Spiel im Stenogramm:

1. FC Nürnberg: Schäfer, Breska - Gonzalves - Wolf - Pinola, Judt (84. Masmanidis) - Mnari - Mintal (84. Gygax) - Engelhardt, Charisteas - Vittek (105. Pagenburg)

Rot Weiss Ahlen: Lenz - Busch, di Gregorio, Miletic, Maul (86. Schaffrath) - Bäumer (78. Heithölter), Thioune, Bölstler (97. Reus) - Gibson - Großkreutz, Toborg

Tore: -

Elfmeterschießen: 0:1 Mnari, 1:1 Großkreutz, 1:2 Pinola, 2:2 Toborg, 2:3 Masmanidis, 3:3 Thioune, 3:4 Gygax
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 11.08.08 @ 9:37

Sandman hat geschrieben:Raffael war in Basel auf der Tribüne, hat der nichts besseres zu tun?

hab ich auch ein bisschen gestaunt...wenigstens hat er seinen altbekannten leckmiramarschgesichtsausdruck gezeigt...

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 11.08.08 @ 14:02

David Pallas ist seit einem Jahr und dem Auslaufen seines Vertrages in Bochum arbeitslos und denkt ernsthaft an ein Karriereende. Letzte Gerüchte brachten ihn - wie zahlreiche andere Kandidaten - mit Fortuna Düsseldorf aus der neuen dritten deutschen Liga in Verbindung. Diese haben zwar nicht unbedingt endlos viel Geld auf der Seite, aber einen dünnen Kader, der womöglich noch einen Blitztransfer aufzwingt. Da würde sich natürlich ein Gratistransfer wie Pallas aufzwingen. Allerdings wunderts mich einwenig, dass er so lange ohne Verein dasteht. Zu hohe Forderungen? Kein Agent?
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 11.08.08 @ 14:45

Florian hat geschrieben:Warum man den nicht frühzeitig an den FCZ gebunden hat, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben... :-(

Weil er ein kleiner, geldgeiler, arroganter, überheblicher Dreckssöldner ist und so ziemlich alles verachtenswerte am modernen Fussball verkörpert?
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 11.08.08 @ 14:59

Was man hier über Mustafi schreibt ist ein bisschen "falsch"!!
Klar ist er ein Idiot gleich zu den biesler zu rennen aber er hatte irgendwie recht eien Profivertrag zu verlangen:
Weil ein Mehmedi hat ihn auch bekommen obwohl der wirklich nicht besser ist als Ohran wer das Bluestartunier geschaut hat weiss was ich meine! Mustafi hat imnmer getroffen wo er auch gespielt hat u18 und u 21 Mehmedi hat gerade mal 4 Tore in der 1.Liga gemacht!!(obwohl das für einen 17 sehr gut ist)
Mehmedi ist schon talentiert ich hätte halt beiden den Profievertrag gegeben:
Aber wenn ein Ladner einen Profievertrag bekommt beim FCZ dann hätte auch Mustafi einen bekommen MÜSSEN!!!!!

Doch im nachhinein ist man immer Schlauer!!!!

neinei

Beitragvon neinei » 11.08.08 @ 18:20

swissgaucho hat geschrieben:Was man hier über Mustafi schreibt ist ein bisschen "falsch"!!
Klar ist er ein Idiot gleich zu den biesler zu rennen aber er hatte irgendwie recht eien Profivertrag zu verlangen:
Weil ein Mehmedi hat ihn auch bekommen obwohl der wirklich nicht besser ist als Ohran wer das Bluestartunier geschaut hat weiss was ich meine! Mustafi hat imnmer getroffen wo er auch gespielt hat u18 und u 21 Mehmedi hat gerade mal 4 Tore in der 1.Liga gemacht!!(obwohl das für einen 17 sehr gut ist)
Mehmedi ist schon talentiert ich hätte halt beiden den Profievertrag gegeben:
Aber wenn ein Ladner einen Profievertrag bekommt beim FCZ dann hätte auch Mustafi einen bekommen MÜSSEN!!!!!

Doch im nachhinein ist man immer Schlauer!!!!

der hätte er kja gekriegt aber da waren noch andere fordrungen um raum.
quelle: der andere thread über mustafi.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Zurück zu „Spielerthreads“