FCZ:YB

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: FCZ:YB

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 28.07.08 @ 10:38

Ich finde die Wahrscheinlichkeit dass er spielt nicht mal so klein, Rekurse haben aufschiebende Wirkung. Also könnte es gut sein dass er spielt.

Ich tippe auf einen knappen Sieg. Vielleicht 1:0 oder ein 2:0. Dieses Spiel muss gewonnen werden, ansonsten schon wieder ein wahrscheinlicher 6 Punkte Abstand zu Basel oder Aarau.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

fkk

Beitragvon fkk » 28.07.08 @ 10:42

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich finde die Wahrscheinlichkeit dass er spielt nicht mal so klein, Rekurse haben aufschiebende Wirkung. Also könnte es gut sein dass er spielt.

Ich tippe auf einen knappen Sieg. Vielleicht 1:0 oder ein 2:0. Dieses Spiel muss gewonnen werden, ansonsten schon wieder ein wahrscheinlicher 6 Punkte Abstand zu Basel oder Aarau.

Bei einer roten Karte bis du das erste Spiel automatisch gesperrt, da hilft auch kein Rekurs...

Djuric_14

Beitragvon Djuric_14 » 28.07.08 @ 10:50

fkk hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich finde die Wahrscheinlichkeit dass er spielt nicht mal so klein, Rekurse haben aufschiebende Wirkung. Also könnte es gut sein dass er spielt.

Bei einer roten Karte bis du das erste Spiel automatisch gesperrt, da hilft auch kein Rekurs...

Rekurs kann für spätere Spielsperren, die er sicher wegen seiner Tätlichkeit erhalten wird, einreichen.
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
¦------------------------Zürcher Südkurve-------------------------¦

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 28.07.08 @ 11:00

nur mal so ne frage, könnt ihr mir auch per pn beantworten wenn es zu OT ist.
aber solch ein spieler wie varela, der glaub die meisten roten karten kassiert wie kein anderen spieler der asl, muss doch mal mit sanktionen rechnen.
ich meine irgendwan muss man den mann doch so hart bestrafen das dieser es endlich begreifft das man einen spieler nicht mit voller power niederstreckt oder das man ohrfeigen verteilt. man sollte ja auch vorbeugen das dieser mal nicht föllig durchdreht und jemanden die karriere versaut.
habe ein paar bilder und videos gesehen und das wir nicht fussball was der dort zeigte. soll der lieber rugby oder so spielen. aber da müsste man doch etwas dagege tun, nicht interna sondern auch von der Ligaleitung.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Beugen

Beitragvon Beugen » 28.07.08 @ 11:12

JohnyJLucky hat geschrieben:nur mal so ne frage, könnt ihr mir auch per pn beantworten wenn es zu OT ist.
aber solch ein spieler wie varela, der glaub die meisten roten karten kassiert wie kein anderen spieler der asl, muss doch mal mit sanktionen rechnen.
ich meine irgendwan muss man den mann doch so hart bestrafen das dieser es endlich begreifft das man einen spieler nicht mit voller power niederstreckt oder das man ohrfeigen verteilt. man sollte ja auch vorbeugen das dieser mal nicht föllig durchdreht und jemanden die karriere versaut.
habe ein paar bilder und videos gesehen und das wir nicht fussball was der dort zeigte. soll der lieber rugby oder so spielen. aber da müsste man doch etwas dagege tun, nicht interna sondern auch von der Ligaleitung.

Hat meines Wissens einen ziemlich harten Vertrag mit YB. Für jede Gelbe bzw. Rote die er aus unsportlichkeit erhält, wird das Gehalt ziemlich reduziert...
kei ahnig meh wär hat geschrieben: 1 Lutschung = 2 Biere = 20 Panninibilder = 2 besetzte Plätze in der Fanzone...

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 28.07.08 @ 11:29

JohnyJLucky hat geschrieben:nur mal so ne frage, könnt ihr mir auch per pn beantworten wenn es zu OT ist.

gab ja nicht mal tv-bilder vom angeblichen foul, der 4te offizielle soll was gesehen haben, bö, varela ist bestimmt kein kind von traurigkeit (und das ist auch gut so), aber mindestens in vielen spielen gegen uns wurde einfach immer gegen ihn gepfiffen, so quasi den hassli-effekt
pro mehr varelas in der liga!!!

Händ Ue

Beitragvon Händ Ue » 28.07.08 @ 12:09

Libanese Blonde hat geschrieben:

gab ja nicht mal tv-bilder vom angeblichen foul, der 4te offizielle soll was gesehen haben, bö, varela ist bestimmt kein kind von traurigkeit (und das ist auch gut so), aber mindestens in vielen spielen gegen uns wurde einfach immer gegen ihn gepfiffen, so quasi den hassli-effekt
pro mehr varelas in der liga!!!

Schau mal Sportaktuell oder auf sf.tv dort ist das foul zu sehen (BOX) .
Es war eindeutig ROT!
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“