JohnyJLucky hat geschrieben:nur mal so ne frage, könnt ihr mir auch per pn beantworten wenn es zu OT ist.
aber solch ein spieler wie varela, der glaub die meisten roten karten kassiert wie kein anderen spieler der asl, muss doch mal mit sanktionen rechnen.
ich meine irgendwan muss man den mann doch so hart bestrafen das dieser es endlich begreifft das man einen spieler nicht mit voller power niederstreckt oder das man ohrfeigen verteilt. man sollte ja auch vorbeugen das dieser mal nicht föllig durchdreht und jemanden die karriere versaut.
habe ein paar bilder und videos gesehen und das wir nicht fussball was der dort zeigte. soll der lieber rugby oder so spielen. aber da müsste man doch etwas dagege tun, nicht interna sondern auch von der Ligaleitung.
gab ja nicht mal tv-bilder vom angeblichen foul, der 4te offizielle soll was gesehen haben, bö, varela ist bestimmt kein kind von traurigkeit (und das ist auch gut so), aber mindestens in vielen spielen gegen uns wurde einfach immer gegen ihn gepfiffen, so quasi den hassli-effekt
pro mehr varelas in der liga!!!