FC AARAU - FC ZÜRICH

Diskussionen zum FCZ
züri fan
Re: FC AARAU - FC ZÜRICH

Beitragvon züri fan » 27.07.08 @ 19:29

Globestern hat geschrieben:zurück aus aarau..
stimmig heute ziemlich schlecht.. waren wohl alle noch etwas verkatert vom samstag abend..
geiles fussballwetter, schlechte 1hz., toller leoni - trotz kleinem patzer, scheiss einlass (2kassen für x 1000 fans??!) aber das ist man sich ja gewöhnt vom brügglifeld..

und was zu trinken konnte man sich auch streichen^^

fred

Beitragvon fred » 27.07.08 @ 19:48

Globestern hat geschrieben:stimmig heute ziemlich schlecht..

ziemlich schlecht;) - unterirdisch wär wohl passender

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 27.07.08 @ 19:58

Suedkurvler hat geschrieben:Gegen Aarau würde ich im Moment mit Aegeter spielen.. Kann sehr wichtig werden in der Defensive..

eine muss man ihm lassen: pässe spielen kann er, solange sie quer oder rückwärts sind....
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

DonRafael14

Beitragvon DonRafael14 » 27.07.08 @ 20:30

back from fucking rüebliland!
ich hab die mannschaft gar nicht so schlecht gesehen. ausser stucki, der weder pyhsisch noch spielerisch ein bein vor das andere gebracht hat, war es keine grandiose, aber geschlossene mannschaftsleistung. jonny leoni war trotz seines fast-harturm rückfall eine sichere bank. stahel und rochat, beides gelernte aussenverteidiger (!!) machten ihre sache gut. lampi wie gewohnt ohne mut. tico und silä waren bemüht, das wars aber auch. nikic heute zu wenig im spiel. abdi hat mir auch schon besser gefallen, wobei der junge hat gelernt zu fighten. wer abdi vor vier jahren gesehen hat, weiss was das heisst. djuric war auch eher eine enttäuschung. der war nach 70 min nur noch platt, wieso er nicht ausgewechselt wurde bleibt ein rätsel. eric hassli hat mir sehr gut gefallen. im vergleich zu hassli 07/08 spielt er um welten besser. seine ganze körpersprache ist wie ausgewechselt. unglaublich wieviele bälle er halten kann und weiterschiebt. einziges manko: er geht nicht konsequent in den abschluss. phönsis comeback macht lust auf mehr. dem jungen ist zu wünschen, dass er endlich die verletzungsmisere los werden kann. grosses pech bei den aluminium-treffern, doch darf nicht vergessen werden, dass jonny 3-4 monsterparaden gerissen hat, die meiner meinung nach von der wirkung eines pfosten- oder lattentreffer nichts nachsteht!

und jetzt der frust: 2 kassen für die zürcher, aargauer-cops, die mehr oder weniger nur den weg versperrten. bier und wurststand zum kotzen. personal zum drüber kotzen. und meine fresse, 25 eier für diesen laschen service? peinliche stadionmusik (wie immer). die kurve war nicht so laut wie auch schon, aber mit all den umständen mit anstehen, pralle sonne und keine möglickeit sich ordentlich eine hinter die binde zu kippen (zu wenig stände) war es gar nicht so schlecht!

und eine FETTES MERCI: wie auch schon nach dem spiel 60 minuten das auto gesucht, wobei ein leidensgenosse, der sein auto vor uns gefunden hat, sich spontan bereit erklärte uns in seinem wagen mitzunehmen und das quartier abzuklappern. ende gut alles gut. auto gefunden. scheiss alle gleich aussehende quartierstrassen!
Ei Stadt - Ei Liebi - FCZ

Mini Religion, sin Event!
Scheiss EGAL ! ! !
gmeinsam unufhaltsam!

Sandman

Beitragvon Sandman » 27.07.08 @ 20:36

Gratulation dem FC Aarau. Mag ihnen den Sieg gönnen, holen aus dieser Mannschaft das Maximum raus.

Beim FCZ soweit nichts Neues. Wenigstens kehrt Alphonse langsam aber sicher zurück und mit ihm endlich wieder ein torgefährlicher Stürmer. Die Schwachstellen sind auch die gleichen wie immer. Das defensive Mittelfeld mit Aegerter und Tico erneut nicht einmal Durchschnitt und Stucki schon nach 4min mit Gelb belastet. Hoffentlich kehrt Barmettler gegen YB wieder zurück, für Tihinen wirds wohl nicht reichen.

Zum 3 mal in Serie spielte Leoni eine sackstarke Partie, ohne ihn hätten wir bis anhin einige Punkte weniger auf dem Konto.

Kann mit der Niederlage gut leben, kam vielleicht sogar zum richtigen Zeitpunkt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 27.07.08 @ 20:40

DonRafael14 hat geschrieben:und jetzt der frust: 2 kassen für die zürcher, aargauer-cops, die mehr oder weniger nur den weg versperrten. bier und wurststand zum kotzen. personal zum drüber kotzen. und meine fresse, 25 eier für diesen laschen service? peinliche stadionmusik (wie immer). die kurve war nicht so laut wie auch schon, aber mit all den umständen mit anstehen, pralle sonne und keine möglickeit sich ordentlich eine hinter die binde zu kippen (zu wenig stände) war es gar nicht so schlecht!

dachte ich heute auch... doch deswegen haben wir nicht verloren...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 27.07.08 @ 22:09

DonRafael14 hat geschrieben:und jetzt der frust: 2 kassen für die zürcher, aargauer-cops, die mehr oder weniger nur den weg versperrten. bier und wurststand zum kotzen. personal zum drüber kotzen. und meine fresse, 25 eier für diesen laschen service? peinliche stadionmusik (wie immer). die kurve war nicht so laut wie auch schon, aber mit all den umständen mit anstehen, pralle sonne und keine möglickeit sich ordentlich eine hinter die binde zu kippen (zu wenig stände) war es gar nicht so schlecht!

also bitte, ist ja auch bei halbvoller kurve ein riesenkrampf beim anstehen und getränke holen und heute wars ja bekanntlicherweise ausverkauft = volle kurve = noch viel längere wartezeiten!!!
tja bisschen mehr glück und kaltschneuzigkeit, ein unentschieden wäre nicht gestohlen gewesen, schade nicht gereicht, trotz sehr junger mannschaft in 2. halbzeit (nicht schlechter als die erste).
kommt schon gut, bin zuversichtlicher als noch zu saisonbeginn (trotz heutiger niederlage), aarau war seit ner ewigkeit nicht mehr so stark!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“