Canepa

Diskussionen zum FCZ
Don Ursulo
König der Narren

Re: Canepa

Beitragvon Don Ursulo » 25.07.08 @ 19:46

rsab hat geschrieben:canepa hin oder her.. aber seine frau ist der hammer.

Du meinst den Pumuckl? Ja, die ist SUPER! Unvergesslich die Szene, ich glaube beim 4:0 im Derby, als der Pumuckl vor lauter Torjubel dem Capo Cillo die Tabakpfeife aus dem Maul schlug, und er diese 2 Sitzreihen weiter unten suchte :-) - Pumuckl rocks! Bin mit Meister Eder aeh ich meine CCC aber auch zufrieden - die ersten 2 Jahre sind immer die schwierigsten, laut Herrn Sven Hotz die sogenannten Lehrjahre im Fussball Business.
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Ensis

Beitragvon Ensis » 25.07.08 @ 22:45

Canepa macht seine Sache - trotz einiger Kommunikations-Fehler - bisher viel besser, als ich dies erwartet habe. Auf jeden Fall ist der Mann - und erst recht seine so herrlich unverbrauchte Frau !!! - mit ganzem Herzen beim FCZ dabei. Der will wirklich nur das Beste, auch wenn er immer wieder meint, wenn man die Ziele besonders hoch stecke, erreiche man diese auch; zeitweise leidet er - insbesondere im internationalen Geschäft - etwas an Realitätsverlust und stellt sich manches etwas zu leicht vor. Damit meine ich, kann man bestens leben. Dass er nicht jeden "Ultra"-Wunsch erfüllt, liegt in der Natur der Sache - und Hand aufs Herz, wäre das noch Ultra, wenn es quasi offizelle Vereinspolitik wäre???

Schlicht fantastisch hat die neue Führung das Merchandising aufgezogen, anstatt ein paar tausend Franken generiert der FCZ nun mehr als eine Million in diesem Bereich. Ewignörgeler können dies nun Kommerz schimpfen, Tatsache ist, dass dies ein schöner Batzen an das Budget ist, welches im letzten Jahr, erstmals seit 20 Jahren - korrigiert mich, wenn ich mich irre - ohne Mäzenzustupf eingehalten werden konnte (d.h. kein Verlust).