FCZÜRICH - FCLUZERN

Diskussionen zum FCZ
Silvio&Schönbi

Re: FCZÜRICH - FCLUZERN

Beitragvon Silvio&Schönbi » 24.07.08 @ 12:53

Istvan a kiraly hat geschrieben:Was Hassli bietet ist ne sauerei. Verstolpert jeden Ball.
Starck war gestern nur leoni, silä war auch nicht schlecht aber sonst...

Ich glaube du hast 2 andere Spiele gesehen als ich.....In beiden Runden ist er als einziger 2Mal in der Top 11 der Runde...
Und er war an allen Toren de FCZ beteiligt...
Arash Feat. Shaggy - Donya

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 24.07.08 @ 12:55

Istvan a kiraly hat geschrieben:Was Hassli bietet ist ne sauerei. Verstolpert jeden Ball.

was erlaube sich strunz...

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 24.07.08 @ 12:57

Hassli wurde gestern tausendmal angespielt, und was hat er daraus gemacht? Hände verwerfen und in den Pfosten treten kann er ganz gut. Im übrigen war das niveau der beiden ersten spiele wahre weltklasse. Da hätte ich noch ein tor geschossen.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.07.08 @ 12:59

Silvio&Schönbi hat geschrieben:

Ich glaube du hast 2 andere Spiele gesehen als ich.....In beiden Runden ist er als einziger 2Mal in der Top 11 der Runde...
Und er war an allen Toren de FCZ beteiligt...

Merci, hätte ich auch nicht anders schreiben können. Er könnte noch ein wenig mehr aus seinen Chancen machen und haushälterischer mit seiner Kraft umgehen, wirkt gegen Ende der Partie jeweils richtig platt. Läuft aber im Vergleich zur letzten Saison auch bedeutend mehr. Hassli hat sich stark verbessert.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 24.07.08 @ 13:07

und was war mit seinen dribblings? (welche nicht immer erfolgreich endeten.. kein wunder bei 3-4 gegenspieler)
seinen schöne absatz-pässen?
seiner laufbereitschaft?

das pfosten treten sehe ich eher positiv.. der ist wenigstens mit emotionen dabei - nicht so wie ein silää der andauernd nur grinst (egal ob gut oder schlecht gespielt)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 24.07.08 @ 13:10

Istvan a kiraly hat geschrieben:Hassli wurde gestern tausendmal angespielt, und was hat er daraus gemacht? Hände verwerfen und in den Pfosten treten kann er ganz gut. Im übrigen war das niveau der beiden ersten spiele wahre weltklasse. Da hätte ich noch ein tor geschossen.

man muss dazu noch sagen, dass er als einzige sturmspitze mehr platz hat vorne und auch defensiv nicht viel arbeit zu verrichten hat (ein dank dem mittelfeld), natürlich hätte er gestern ein/zwei tore schiessen "müssen" aber dennoch gilt:
viel besser als noch in der rückrunde, und wie schon erwähnt haben mir seine laufbereitschaft, das zweikampfverhalten und vor allem die schönen brust- und kopfballauflagen und -verlängerung gut gefallen,
hassli ist diesbezüglich überhaupt kein vorwurf zu machen, btw war er noch nie ein guter techniker (siehe auch aussenristschuss 1. halbzeit) - innenristschlänzer hätte wohl zum tor geführt
nun soll er darauf aufbauen und sich nicht auf den loorbeeren ausruhen!

sub

Beitragvon sub » 24.07.08 @ 13:15

Libanese Blonde hat geschrieben:btw war er noch nie ein guter techniker

Woher kommt dieses Gerücht eigentlich?

http://www.youtube.com/watch?v=QsZG6_g6LFQ
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“