Canepa

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: Canepa

Beitragvon din Vater » 21.07.08 @ 14:42

Schön zu sehen, dass das Lied und die Spruchbänder von Canepa wahrgenommen wurden.
Es scheint aber, dass man mit den Lieder und Spruchbändern besser die Stadt als Eigentümerin des Letzis und auch Landolt ansprechen sollte. Diese scheinen sich bei diesem Thema eher Quer zu stellen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 21.07.08 @ 14:44

nah sie mal einer an! Nicht schlecht!

aber ich denke wenn schon am weltklasse meeting stehplätze zur verfügung stehen sollte es doch an einem fussballspiel auch möglich sein!

und wenn die stadt mit mehraufwandskosten kommt. Ruft mich an! Ich mach es umsonst die verdammten stühle an und wieder ab zuschrauben. (wäge UEFA und so)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

neinei

Beitragvon neinei » 21.07.08 @ 14:44

din Vater hat geschrieben:Schön zu sehen, dass das Lied und die Spruchbänder von Canepa wahrgenommen wurden.
Es scheint aber, dass man mit den Lieder und Spruchbändern besser die Stadt als Eigentümerin des Letzis und auch Landolt ansprechen sollte. Diese scheinen sich bei diesem Thema eher Quer zu stellen.

sammel die bänder von gestern ein und stell dich dahin:
http://map.search.ch/8002-zuerich/toedistr.48
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 21.07.08 @ 14:46

JohnyJLucky hat geschrieben:nah sie mal einer an! Nicht schlecht!

aber ich denke wenn schon am weltklasse meeting stehplätze zur verfügung stehen sollte es doch an einem fussballspiel auch möglich sein!

und wenn die stadt mit mehraufwandskosten kommt. Ruft mich an! Ich mach es umsonst die verdammten stühle an und wieder ab zuschrauben. (wäge UEFA und so)

Ich zahle sogar etwas, um sie abzuschrauben!

din Vater

Beitragvon din Vater » 21.07.08 @ 14:54

da hast du recht, es gibt keine plausible Argumente um Stehplätze zu verhindern. Wie du schon sagst ist es am Weltklasse Meeting auch möglich. Auch für den Ein- und Ausbau der Sitze (Stichwort. UEFA-Cup) wird eine Schar von FCZ-Fans unendgeltlich sorgen.

Ein Argument von Landolt, wonach bei Sitzplätzen gewaltätige, pyrozündende etc. Fans mit den Kameras besser erruiert werden können, ist meiner Ansicht nach auch völlig aus der Luft gegriffen. Es stehen sowieso alle und teilweise auch zu zweit oder dritt auf einem Sitzplatz. Bei Stehplätzen wäre es wahrscheilich noch weniger eng in der Kurve.

Deshalt fordern wir Stehplätze von der Stadt, weil es schlicht keine Argumente dagegen gibt!!!

din Vater

Beitragvon din Vater » 21.07.08 @ 14:57

neinei hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Schön zu sehen, dass das Lied und die Spruchbänder von Canepa wahrgenommen wurden.

sammel die bänder von gestern ein und stell dich dahin:
http://map.search.ch/8002-zuerich/toedistr.48

Werd ich gerne machen, sofern denn die von Canepa angesprochenen Gespräche nicht fruchten...

supporter

Beitragvon supporter » 21.07.08 @ 15:04

din Vater hat geschrieben:

da hast du recht, es gibt keine plausible Argumente um Stehplätze zu verhindern. Wie du schon sagst ist es am Weltklasse Meeting auch möglich. Auch für den Ein- und Ausbau der Sitze (Stichwort. UEFA-Cup) wird eine Schar von FCZ-Fans unendgeltlich sorgen.

Ein Argument von Landolt, wonach bei Sitzplätzen gewaltätige, pyrozündende etc. Fans mit den Kameras besser erruiert werden können, ist meiner Ansicht nach auch völlig aus der Luft gegriffen. Es stehen sowieso alle und teilweise auch zu zweit oder dritt auf einem Sitzplatz. Bei Stehplätzen wäre es wahrscheilich noch weniger eng in der Kurve.

Deshalt fordern wir Stehplätze von der Stadt, weil es schlicht keine Argumente dagegen gibt!!!

Nun, da der Entscheid bei der STADT ZÜRICH liegt, hat er eh nichts zu sagen!
Aber mich stört es auch nicht die Stühle selber (an einem Spiel) abzumontieren.. dann nehme ich die Schale aber mit nach Hause, damit die Stadt neue Sessel anfertigen lassen kann....und zwar schön im 2Wochen Takt, irgendwann wird es Ihnen dann wohl zu teuer, vorallem wenn das 2000 andere auch so machen:)

Die Voreile:
Wir haben stehplätze
Die Stadt merkt, dass es nichts bringt und kann Woche für Woche Geld für neue Sessel ausgeben.
Die Sessel werden nicht nach vorne geworfen.....-> Keine Verletzten
Meine Garage wird zu einem Kino (Leinwand fehlt noch)

Eigentlich könnten wir diese hässlichen Sessel gleich nach Bellinzona bringen, dort haben Sie ja 3000 Sitzplätze zu wenig...würde sogar farblich passen:)
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zurück zu „Fussball Club Zürich“