Canepa

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: Canepa

Beitragvon yellow » 18.06.08 @ 22:15

Ja, diese Axpo-Geschichte ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

superchicken

Beitragvon superchicken » 18.06.08 @ 23:08

Da passt doch auch diese Geschichte: Ein FCZ_Fan im fernen Costa Rica ist Besitzer einer Zigarrenfabrik (sei gegrüsst D.U.) und produzierte für eingefleischte FCZFans und Zigarrenliebhaber zu Ehren der beiden Meistertitel eine spezielle FCZ Meisterzigarre. Natürlich sicherte sich unter anderem auch der Herr Strittmatter einige Stücke. Für die Ausgabe der Meisterzigarre 2006/07 erhielt der Fan in Costa Rica jedoch plötzlich Post des FCZ und es wurde ihm untersagt, die Meisterzigarre mit dem FCZ Logo zu versehen und anzubieten. Rauchen sei unsportlich und gesundheitsschädigend, das wolle man nicht noch unterstützen und sowieso sei das Logo geschützt und blabla. Umso erstaunter, dass nun im FCZ Newsletter gross ein neuer Fan Artikel im Fanshop angekündigt wurde:
http://www.fcz.ch/erste/shop/Artikel.as ... l_ID=16205 http://www.fcz.ch/erste/shop/Bilder/26431.jpg

Allerdings: Canepa ist diesmal unschuldig
Bild

Maloney

Beitragvon Maloney » 18.06.08 @ 23:53

superchicken hat geschrieben:Allerdings: Canepa ist diesmal unschuldig

Habe den Artikel übrigens nur in diesen Thread gepostet, weil ich keinen passenderen gefunden habe und ich nicht extra einen neuen eröffnen wollte.

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 18.07.08 @ 15:48

Ich möchte hier nochmals festhalten, dass ich die Arbeit von Canepa bis zum heutigen Tag als Absolut Miserabel bezeichnen muss. Transfers die mehr als ober beschissen waren. Ausser Chickhaoui hat kein einziger Transfer eingeschlagen, alle waren scheisse.

Stellt Euch das mal vor, wie dumm muss man gottverdammt sein um 3 Schweden für sündhaft teures Geld zu hohlen und die 3 Schweden haben nicht mal Stammplätze weil sie zu Scheisse sind und lassen sich von U21 Spielern verdrängen, was soll das? Da investiert man sündhaft teures Geld in 3 Neuzugänge und diese haben die Frechheit sich nicht in den Arsch zu kneiffen und lassen sich vom eigenen Nachwuchs verdrängen? SO KANN ES GOTTVERDAMMT NOCHMALS NICHT WEITERGEHEN.....

- Hassli, Hassli ist eine Sauerei, wo hat der bis jetzt gespielt? Wo hat der bis jetzt gespielt bei St Gallen und Servette und irgend so einem französischen Schwuchtel Verein oder? überall ist er auf klägliche Art und Weise gescheiter, überall........ Aber Nein, der FCZ ist so dumm und holt diese Pfeiffe

- Konde, wo hat der bis jetzt gespielt? Bei Freiburg? wie Hassli überall gescheitert, der soll aufhören mit Fussball. Sein Bruder ist der einzige Lichtblick...

- Aegerter ist eine Gottverdammte Sauerei, ich erinnere an die Niederlage gegen YB als er nach dem Spiel mit den Bernern gewitzelt hat... so etwas ist keine Einstellung. So was ist eine Mimose sondergleichen.......

- Die 3 Schweden, der einzige Lichtblick ist Djuric doch der schaffts auch nicht....

Das ist die Transferbilanz unter Canepa eine absolute Sauerei... eine Schande sondergleichen....

Die Preispolitik, welche Frechheit und welch Grössenwahn muss man haben solch unverschämte Preise zu setzen? Welch Realitätsverlust war hier vorhanden? Und dann nach einem Jahr wieder zurückkrebsen.....

Sorry, aber MIR REICHTS GEWALTIG, ich MACHE JETZT NICHT MEHR DIE FAUST IM SACK ICH RUFE JETZT AUS.....

Kein gottverdammten Pfifferling wurde investiert in neue Spieler, man liess sogar Eudis ziehen zum direkten Konkurrent um einen Uefa Cup Platz...... Was soll das???? Abdi und Chickhaoui sind auf dem Absprung, was passiert wen uns wie letzte Saison (Von Bergen) wieder wichtige Teamstützen verlassen... Hier wurde zu wenig weit gedacht....

Das Fazit nach 1,8 Jahren Canepa: ABSOLUT UNGENÜGEND, ABSOLUT
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

züri fan

Beitragvon züri fan » 18.07.08 @ 16:31

Super_Phil hat geschrieben:Ich möchte hier nochmals festhalten, dass ich die Arbeit von Canepa bis zum heutigen Tag als Absolut Miserabel bezeichnen muss. Transfers die mehr als ober beschissen waren. Ausser Chickhaoui hat kein einziger Transfer eingeschlagen, alle waren scheisse.

Stellt Euch das mal vor, wie dumm muss man gottverdammt sein um 3 Schweden für sündhaft teures Geld zu hohlen und die 3 Schweden haben nicht mal Stammplätze weil sie zu Scheisse sind und lassen sich von U21 Spielern verdrängen, was soll das? Da investiert man sündhaft teures Geld in 3 Neuzugänge und diese haben die Frechheit sich nicht in den Arsch zu kneiffen und lassen sich vom eigenen Nachwuchs verdrängen? SO KANN ES GOTTVERDAMMT NOCHMALS NICHT WEITERGEHEN.....

- Hassli, Hassli ist eine Sauerei, wo hat der bis jetzt gespielt? Wo hat der bis jetzt gespielt bei St Gallen und Servette und irgend so einem französischen Schwuchtel Verein oder? überall ist er auf klägliche Art und Weise gescheiter, überall........ Aber Nein, der FCZ ist so dumm und holt diese Pfeiffe

- Konde, wo hat der bis jetzt gespielt? Bei Freiburg? wie Hassli überall gescheitert, der soll aufhören mit Fussball. Sein Bruder ist der einzige Lichtblick...

- Aegerter ist eine Gottverdammte Sauerei, ich erinnere an die Niederlage gegen YB als er nach dem Spiel mit den Bernern gewitzelt hat... so etwas ist keine Einstellung. So was ist eine Mimose sondergleichen.......

- Die 3 Schweden, der einzige Lichtblick ist Djuric doch der schaffts auch nicht....

Das ist die Transferbilanz unter Canepa eine absolute Sauerei... eine Schande sondergleichen....

Die Preispolitik, welche Frechheit und welch Grössenwahn muss man haben solch unverschämte Preise zu setzen? Welch Realitätsverlust war hier vorhanden? Und dann nach einem Jahr wieder zurückkrebsen.....

Sorry, aber MIR REICHTS GEWALTIG, ich MACHE JETZT NICHT MEHR DIE FAUST IM SACK ICH RUFE JETZT AUS.....

Kein gottverdammten Pfifferling wurde investiert in neue Spieler, man liess sogar Eudis ziehen zum direkten Konkurrent um einen Uefa Cup Platz...... Was soll das???? Abdi und Chickhaoui sind auf dem Absprung, was passiert wen uns wie letzte Saison (Von Bergen) wieder wichtige Teamstützen verlassen... Hier wurde zu wenig weit gedacht....

Das Fazit nach 1,8 Jahren Canepa: ABSOLUT UNGENÜGEND, ABSOLUT

aha und bei hotz wars anfangs auch nicht besser also einfach mal die fresse halten!

Audiodidakt

Beitragvon Audiodidakt » 18.07.08 @ 17:30

...und alles ist canepa's schuld weil dir seine fresse nicht passt.
und wenn einer der transfers (bereits, ich geh davon aus, die kommen noch) eingeschlagen hätte, wärs der super-bickel gewesen.

alles schomal ghört.
laaangwiielig.

anonymus
Halungg

Beitragvon anonymus » 18.07.08 @ 18:06

Audiodidakt hat geschrieben:...und alles ist canepa's schuld weil dir seine fresse nicht passt.
und wenn einer der transfers (bereits, ich geh davon aus, die kommen noch) eingeschlagen hätte, wärs der super-bickel gewesen.

alles schomal ghört.
laaangwiielig.

dieser schund haben wir jetzt auch schon genug oft gehört!!!

letztendlich ist nun mal "der chef" schuld, auch für seine (unfähigen) untertanen!!!
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“