Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
wettskandal

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon wettskandal » 17.07.08 @ 13:16

Globestern hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:haha, geil. Aber ich fände die Variante Müller wunderbar, dann könnte nämlich Barmettler im DMF Aegerter ersetzen =)

das wäre natürlich perfekt..
viele werden jetzt sagen, wir brauchen aber einen stürmer und nicht einen vertediger...
sehe ich nicht so.. wenn barmettler im DMF eingesetzt werden kann und müller ihn ersetzt, dann könnte dies sehr viel für das offensive spiel des fcz's bringen.. denn dann können wir vielleicht endlich schnell umschalten und die bälle kommen evtl. endlich präzise und schnell ins OMF und somit zu den stürmer..

Muss ich dir recht geben, denn mit Abdi, Djuric und Nikci haben wir 3 offensive Spieler die durchaus ein oder 2 Tore erzielen können, und sobald Alphonse wieder fit ist würde unser Spiel sicher davon profitieren das man einen Schnellen Konter fahren kann. Zudem wäre Müller auch wichtig wenn sich Hannu wieder verletzt(und das ist ja nicht selten der Fall)

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 17.07.08 @ 13:18

wettskandal hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:haha, geil. Aber ich fände die Variante Müller wunderbar, dann könnte nämlich Barmettler im DMF Aegerter ersetzen =)

das wäre natürlich perfekt..
viele werden jetzt sagen, wir brauchen aber einen stürmer und nicht einen vertediger...
sehe ich nicht so.. wenn barmettler im DMF eingesetzt werden kann und müller ihn ersetzt, dann könnte dies sehr viel für das offensive spiel des fcz's bringen.. denn dann können wir vielleicht endlich schnell umschalten und die bälle kommen evtl. endlich präzise und schnell ins OMF und somit zu den stürmer..

Muss ich dir recht geben, denn mit Abdi, Djuric und Nikci haben wir 3 offensive Spieler die durchaus ein oder 2 Tore erzielen können, und sobald Alphonse wieder fit ist würde unser Spiel sicher davon profitieren das man einen Schnellen Konter fahren kann. Zudem wäre Müller auch wichtig wenn sich Hannu wieder verletzt(und das ist ja nicht selten der Fall)

WORD! Absolut PRO Müller!

neinei

Beitragvon neinei » 17.07.08 @ 13:30

Suedkurvler hat geschrieben:WORD! Absolut PRO Müller!

ähää! und wo hat der 2005 seinen meistertitel gewonnen? hä? in lüong odeuiss?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

fischbach

Beitragvon fischbach » 17.07.08 @ 13:45

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:hat uns ANDREA GUATELLI verlassen?

laut football.ch ist sein vertrag am 07.07.08 ausgelaufen. --->Andrea Guatelli Portrait
auch in der kaderliste wird er als spieler aufgeführt, der während der laufenden saison den verein verlassen hat.
--->kader

falscher alarm?
den football.ch ist ja die offizielle seite der liga!

Auf football.ch wurde der Fehler mittlerweile korrigiert. Guatelli gehört jetzt also auch dort offiziell zum Kader.

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 17.07.08 @ 13:48

neinei hat geschrieben:
Suedkurvler hat geschrieben:WORD! Absolut PRO Müller!

ähää! und wo hat der 2005 seinen meistertitel gewonnen? hä? in lüong odeuiss?

Das ist mir EGAL!!

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 17.07.08 @ 13:59

Vergesst Müller! Grenoble will ihn, aber die Lohnforderungen von Müller stimmen nicht mit dem Angebot von Grenoble überein. Der FCZ will sicher auch keine halbe Kiste springen lassen, ansonsten haben wir ein Lohngefälle wie das Matterhorn.

neinei

Beitragvon neinei » 17.07.08 @ 14:05

King Arthur hat geschrieben:Vergesst Müller! Grenoble will ihn, aber die Lohnforderungen von Müller stimmen nicht mit dem Angebot von Grenoble überein. Der FCZ will sicher auch keine halbe Kiste springen lassen, ansonsten haben wir ein Lohngefälle wie das Matterhorn.

eher die weisse spinne ;)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“