@libanese: eudis spielt nun bei yb. emra spielt noch für den fcz. das macht ihn besser als eudis.
und von wegen aegerter-gegner: das argument, aegerter habe auf der aussenbahn viele flanke geschlagen, ist etwa so stark wie wenn man für die qualität von leoni erwähnen würde, dass er sich selber die handschuhe anziehen kann. bravo, er hat bälle von links aussen in die mitte gedroschen... ich weiss nicht, ob du letzte saison spiele von chikhaoui oder djuric oder selbst einige von vasquez gesehen hast.
aber egal. jetzt soll ja aegerter wieder ins zentrum. ich freue mich schon auf petkovic...
mit aegerter im zentrum zu spielen ist etwa so wie wenn du einem kindergärtner die schlüssel eines sportwagen in die hände drückst. wenn er denn tatsächlich mal das auto zum laufen bringt und es sogar noch schafft die pedale zu drücken, dann fährt er es mit garantie zu schrott. ausser er tritt auf die bremse, was bei aegerter ja eigentlich eher zu erwarten ist. so oder so. fünf spiele mit aegerter in der regie, 3 Punkte auf dem konto und der fcz trennt sich von challandes. alles andere würde mich überraschen, natürlich positiv.