simOnius hat geschrieben:sehr schön, schönbi hat bis zum 30.06.2012 verlängert! kam soeben per sms...
devante hat geschrieben:
Momentan figurieren im jüngsten Kader der Liga (Durchschnitt: 20,96 Jahre) mittlerweile 12 von 28 Spielern, die aus dem eigenen Nachwuchs des FC Zürich stammen.
Mr. X hat geschrieben:devante hat geschrieben:
Momentan figurieren im jüngsten Kader der Liga (Durchschnitt: 20,96 Jahre) mittlerweile 12 von 28 Spielern, die aus dem eigenen Nachwuchs des FC Zürich stammen.
da muss noch einer kommen BC arbeitet zu wenig mit den Jungen!
limmetstadthustler hat geschrieben:Mr. X hat geschrieben:devante hat geschrieben:
Die Zahlen würde ich nicht überbewerten! Wer dann auch wirklich eingesetzt wird ist ja noch einmal ein ganz ganz anderes Thema! In der letzten Saison waren das glaube ich gerade mal Barmettler & Schönbi (nach der Verletzung von Yassine) die relativ regelmässig spielten... Spieler wie Stahel oder Abdi ausgenommen!
Aber ich bin heilfroh, dass man wieder vermehrt auf die eigene Jugend zu setzen versucht! Dies habe ich in der letzten Saison doch reichlich vermisst! Wenn dann noch die ausgeliehenen zurückkehren kann man fast einen ganzen Kader mit Eigengewächsen füllen! ;-)
Inishmore hat geschrieben:limmetstadthustler hat geschrieben:Mr. X hat geschrieben:e]
Die Zahlen würde ich nicht überbewerten! Wer dann auch wirklich eingesetzt wird ist ja noch einmal ein ganz ganz anderes Thema! In der letzten Saison waren das glaube ich gerade mal Barmettler & Schönbi (nach der Verletzung von Yassine) die relativ regelmässig spielten... Spieler wie Stahel oder Abdi ausgenommen!
Aber ich bin heilfroh, dass man wieder vermehrt auf die eigene Jugend zu setzen versucht! Dies habe ich in der letzten Saison doch reichlich vermisst! Wenn dann noch die ausgeliehenen zurückkehren kann man fast einen ganzen Kader mit Eigengewächsen füllen! ;-)
Jetzt hört endlich auf mit dieser Legendenbildung, die Jungen seien in der letzten Saison nicht zum einsatz gekommen. Irgenwer hat irgendwo hier drin wunderschön mal die Einsatzzeiten herausgesucht und man sieht eindeutig, dass die Jungen unter Challandes genau so und mehr zum Einsatz kamen als unter Favre. Hab grad kein Lust zu suchen in welchem Thread daswar, aber wenn es jemand gerade weiss, kann er den Link hier ja posten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Joan, oma, polska71, spitzkicker, Sveerin, Victor Jara, Z und 297 Gäste