Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Ich hoffe, dass Tahirovic nicht eines der 4 Kaderverkürzungs-Opfer sein wird. Gegen Shaktar war er zwar im Aufgebot, hat aber keine Sekunde gespielt.
Die paar Spiele/Einsätze der Rückrunde haben mir nicht schlecht gefallen. Er agierte zwar ein bisschen unglücklich, war aber immer fleissig und bemüht. Und wenn man bedenkt, dass er bei Lille kaum gespielt hatte, waren seine Leistungen doch ganz ok.
Ich hoffe es wird ihm nicht zum Verhängnis, dass er sich er sich mit BC gezonkt hat...
Nun ja, da bin ich anderer Ansicht. Mir persönlich wäre es 100 x lieber gewesen man hätte Emra abgegeben und dafür Eudis behalten. Hat mir fussballerisch und technisch gesehen besser gefallen als der schwedische Stolperi (zB sein Tor im Heimspiel gegen Sion, mehr reingestolpert als -geschossen. Gut hat er den Ball nicht richtig getroffen... :-)
Und von wegen "fleissig und bemüht", naja das ist Stucki auch...
Aber ich habe noch Hoffnung, auch Keita war in seinem ersten Jahr ja mehr ein Ärgernis als sonst was. Nein sorry, wollte sagen mehr ein Leichtathlet als ein Fussballer...