Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:ich hätte dagegen nichts einzuwenden, wenn hassli abgeschoben würde. man hat ihn spielen lassen, hat ihm genügend chancen gegeben, hat ihn gehätschelt und gestreichelt, aber eingeschlagen hat er nicht. ich kann aber auch gut nachvollziehen, wenn man ihm halt noch eine saison zeit gibt. ein gewisses potenzial hat er ja.
...übrigens gilt das auch für schweizer spieler, die in der vergangenheit geholt wurden und nciht beweisen konnten, dass sie den anforderungen gewachsen sind. in diesem sinne hat aegerter bei einem abitionierten club nichts verloren.
Ich denke dass die Tatsache, dass gewisse Spieler trotz schlechter Leistung in der letzten Rückrunde fast immer in der Startformation waren, auch damit zu tun hat dass vielleicht nicht der Trainer, sondern gewisse Geldgeber und Transfer-Finanzierer "ihre" Spieler auf dem Platz sehen wollen. Wäre ja etwas viel Kohle in den Sand gesetzt, E.H. 4 Jahre auf der Tribüne zu lassen... (OT: lieber an Winti ausleihen... :-)