Ersatz für Yassine Chikhaoui

Diskussionen zum FCZ
Suedkurvler

Re: Ersatz für Yassine Chikhaoui

Beitragvon Suedkurvler » 18.06.08 @ 13:17

gygax forever hat geschrieben:Genau auch meine Meinung Brolin: Gygax und Blerim zurückholen und ihnen die Möglichkeit geben sich noch 2 Jahre zu entwickeln, dann können sie ja auch dann noch ins Ausland gehen.

Genau daran habe ich auch gedacht!

Ich bin mir sicher, hätte sich Blerim nicht verletzt, hätte er es bei Bolton geschafft. Aber er hat sich nun mal verletzt und ist jetzt bei weitem nicht dort, wo er mal war. Deshalb wäre es sinnvol, wenn er für zwei Jahre zurückkommt.

Bei Gygax ist es so, dass er jetzt 26 (bald 27) ist. Ich würde mich freuen, wenn er zurückkommt. In zwei Jahren kann er immernoch ins Ausland wechseln.

Ich hoffe da wird sich was tun!

P.S.: Mich freuts sehr, dass sich Inler in Italien durchgesetzt hat und sich jetzt bei der EURO auf internationaler Bühne fantastisch präsentiert hat.

1896

Beitragvon 1896 » 18.06.08 @ 15:10

Suedkurvler hat geschrieben:
gygax forever hat geschrieben:Genau auch meine Meinung Brolin: Gygax und Blerim zurückholen und ihnen die Möglichkeit geben sich noch 2 Jahre zu entwickeln, dann können sie ja auch dann noch ins Ausland gehen.

Ich bin mir sicher, hätte sich Blerim nicht verletzt, hätte er es bei Bolton geschafft. Aber er hat sich nun mal verletzt und ist jetzt bei weitem nicht dort, wo er mal war. Deshalb wäre es sinnvol, wenn er für zwei Jahre zurückkommt.

Bei Gygax ist es so, dass er jetzt 26 (bald 27) ist. Ich würde mich freuen, wenn er zurückkommt. In zwei Jahren kann er immernoch ins Ausland wechseln.

P.S.: Mich freuts sehr, dass sich Inler in Italien durchgesetzt hat und sich jetzt bei der EURO auf internationaler Bühne fantastisch präsentiert hat.[/quote]

Naja, fantastisch war er in meinen Augen nicht gerade. Blieb einiges schuldig. Habe von ihm mehr erwartet...

Zu Gygax: Wenn er zu uns kommt, dann in diesem Sommer. Ansonsten wird er einen neuen Vertrag IRGENDWO unterschreiben und dann sehen wir ihn villeicht mit 30 wieder im Letzigrund...(müsste bei einem allfälligen Abgang von Chicken erst recht verpflichtet werden)

Zu Blerim: Meine Quelle scheint sich zu bewahrheiten...na wie auch immer. Für mich eine klare Verstärkung. Genau der Spielertyp den wir in unserem Schlaftabletten-Mittelfeld brauchen...ein Fighter, einer der Pressing spielt und die Mannschaft mitreissen kann.

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 18.06.08 @ 16:16

1896 hat geschrieben:
Suedkurvler hat geschrieben:

P.S.: Mich freuts sehr, dass sich Inler in Italien durchgesetzt hat und sich jetzt bei der EURO auf internationaler Bühne fantastisch präsentiert hat.

Naja, fantastisch war er in meinen Augen nicht gerade. Blieb einiges schuldig. Habe von ihm mehr erwartet...

Zu Gygax: Wenn er zu uns kommt, dann in diesem Sommer. Ansonsten wird er einen neuen Vertrag IRGENDWO unterschreiben und dann sehen wir ihn villeicht mit 30 wieder im Letzigrund...(müsste bei einem allfälligen Abgang von Chicken erst recht verpflichtet werden)

Zu Blerim: Meine Quelle scheint sich zu bewahrheiten...na wie auch immer. Für mich eine klare Verstärkung. Genau der Spielertyp den wir in unserem Schlaftabletten-Mittelfeld brauchen...ein Fighter, einer der Pressing spielt und die Mannschaft mitreissen kann.

JA, fantastisch ist vielleicht etwas übertrieben, aber er war neben Berahmi klar der beste Spieler! Und so schlecht war die Schweiz ja auch nicht! --> Mich hat Inler überzeugt!

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 18.06.08 @ 23:49

Mich hat Inler auf jedenfall überzeugt, aber back to topic!

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 19.06.08 @ 0:29

Inler war mit Berahmi klar bester Schweizer.Aber auch Müller war nach seiner schweren verletzung gut.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

zuerisuschnued

Beitragvon zuerisuschnued » 19.06.08 @ 11:09

Heute ist Yassine Chickhaoui ist im Trainingszentrum Allmend gelandet. Zurzeit stehen medizinische Tests an. Es konnte mir niemand verlässlich sagen, ob er das Training nun wieder mit der Mannschaft aufnimmt, oder ob er "verkaufsfähig"
getrimmt wird.

Händ Ue

Beitragvon Händ Ue » 19.06.08 @ 22:50

zuerisuschnued hat geschrieben:Heute ist Yassine Chickhaoui ist im Trainingszentrum Allmend gelandet. Zurzeit stehen medizinische Tests an. Es konnte mir niemand verlässlich sagen, ob er das Training nun wieder mit der Mannschaft aufnimmt, oder ob er "verkaufsfähig"
getrimmt wird.

Chickhaui wird im juli sein training wieder aufnehmen!

Er ist in einer deutschen klinick, und beendet seine reha...

news. fcz.ch
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“