eric b+karim hat geschrieben:mit deiner vakuums-analyse hast du meiner meinung nach recht.der kommentar über sein verhalten ist gewagt.glaube nicht unbedingt dass er sich selbst überschätzt.er weiss ziemlich genau was er kann.habe schon weitaus egoistischere und arrogantere spieler gesehen(auch beim fcz),die nur halb so gut waren wie er.meine prognose lautet,dass er vor ende seiner vertragslaufzeit wechselt.
Du hast ja Recht. Ich habe mich überspitzt ausgedrückt. Seit ich Yassine das erste Mal habe zaubern sehen, verehre ich diesen Spieler! Und irgendwie beleidigt es mich als Fan, dass ihm offenbar überhaupt nichts an Zürich liegt und er schnellstmöglich in eine bessere Liga abhauen will. Ich habe zwar Verständnis dafür, dass ein junger, talentierter Spieler Karriere machen will und somit ein Verein wie der FCZ nur ein Zwischenstop sein kann. Andererseits habe ich mir im Geheimen gewünscht, dass er nach seinem langen Ausfall aus eigener Motivation noch eine Saison bei uns bleibt, um Europa von hier aus zu zeigen was er drauf hat. Wenn ihn neben seinem Vertrag GAR nichts mehr in Züich hält, dann soll er doch gehen!