Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
rasheed

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon rasheed » 06.06.08 @ 12:47

eric b+karim hat geschrieben:mit deiner vakuums-analyse hast du meiner meinung nach recht.der kommentar über sein verhalten ist gewagt.glaube nicht unbedingt dass er sich selbst überschätzt.er weiss ziemlich genau was er kann.habe schon weitaus egoistischere und arrogantere spieler gesehen(auch beim fcz),die nur halb so gut waren wie er.

meine prognose lautet,dass er vor ende seiner vertragslaufzeit wechselt.

wow..eine solche prognose zu geben hat fsat schon hellseherisches in sich! ist wohl logisch dass yassine nicht bis 2012 in zürich bleibt... ;-)

Kamel

Beitragvon Kamel » 06.06.08 @ 12:58

ich würde ihm klar machen, dass wenn er sich nicht den arsch aufreisst und im winter ein klub 10 mio für ihn bezahlt, er noch das gaaaaanze laaaange jahr auf der bank beim fcz sitzt. nach diesem jahr ohne ernstkampf soll sich erst mal ein guter verein finden lassen den dieser kerli möchte und ihn aus dem vertrag rauskauft, das kann man doch nach zwei jahren, drei wäre natürlich besser. wenn er kämpft umso besser, sonst gibts halt keinen gewinn für unsere gottähnlichen investoren.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 06.06.08 @ 13:03

eric b+karim hat geschrieben:mit deiner vakuums-analyse hast du meiner meinung nach recht.der kommentar über sein verhalten ist gewagt.glaube nicht unbedingt dass er sich selbst überschätzt.er weiss ziemlich genau was er kann.habe schon weitaus egoistischere und arrogantere spieler gesehen(auch beim fcz),die nur halb so gut waren wie er.meine prognose lautet,dass er vor ende seiner vertragslaufzeit wechselt.

Du hast ja Recht. Ich habe mich überspitzt ausgedrückt. Seit ich Yassine das erste Mal habe zaubern sehen, verehre ich diesen Spieler! Und irgendwie beleidigt es mich als Fan, dass ihm offenbar überhaupt nichts an Zürich liegt und er schnellstmöglich in eine bessere Liga abhauen will. Ich habe zwar Verständnis dafür, dass ein junger, talentierter Spieler Karriere machen will und somit ein Verein wie der FCZ nur ein Zwischenstop sein kann. Andererseits habe ich mir im Geheimen gewünscht, dass er nach seinem langen Ausfall aus eigener Motivation noch eine Saison bei uns bleibt, um Europa von hier aus zu zeigen was er drauf hat. Wenn ihn neben seinem Vertrag GAR nichts mehr in Züich hält, dann soll er doch gehen!

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 06.06.08 @ 13:22

Wer so spricht hats nicht mehr verdient im FCZ - Trikot zu spielen..
Verkaufen, Geld einsacken und neu investieren..

Oder mal wie schon einer gesagt hier.. mal richtig schön eine halbe Saison auf die Tribüne setzen !!!

Brolin

Beitragvon Brolin » 06.06.08 @ 14:28

...mir wären 3 neue, um einiges günstigere Spieler mit der Einstellung und der FCZ-Identifikation eines Hannu 100x lieber als 1 solcher Yassine #2008.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 06.06.08 @ 18:39

Dini Mueter hat geschrieben:
eric b+karim hat geschrieben:mit deiner vakuums-analyse hast du meiner meinung nach recht.der kommentar über sein verhalten ist gewagt.glaube nicht unbedingt dass er sich selbst überschätzt.er weiss ziemlich genau was er kann.habe schon weitaus egoistischere und arrogantere spieler gesehen(auch beim fcz),die nur halb so gut waren wie er.meine prognose lautet,dass er vor ende seiner vertragslaufzeit wechselt.

Du hast ja Recht. Ich habe mich überspitzt ausgedrückt. Seit ich Yassine das erste Mal habe zaubern sehen, verehre ich diesen Spieler! Und irgendwie beleidigt es mich als Fan, dass ihm offenbar überhaupt nichts an Zürich liegt und er schnellstmöglich in eine bessere Liga abhauen will. Ich habe zwar Verständnis dafür, dass ein junger, talentierter Spieler Karriere machen will und somit ein Verein wie der FCZ nur ein Zwischenstop sein kann. Andererseits habe ich mir im Geheimen gewünscht, dass er nach seinem langen Ausfall aus eigener Motivation noch eine Saison bei uns bleibt, um Europa von hier aus zu zeigen was er drauf hat. Wenn ihn neben seinem Vertrag GAR nichts mehr in Züich hält, dann soll er doch gehen!

Es geht mir ähnlich mit meiner Einschätzung. Allerdings muss man auch erwähnen, dass ihm sein deutscher Berater Carlos Fleischmann auf Schritt und Tritt folgt und nichts unversucht lässt den FCZ durch den Dreck zu ziehen. Schon unmittelbar nach dem Hamburg Spiel wollte er Chicken gleich in Hamburg lassen und seither lässt er nichts unversucht dem FCZ zu zwängeln. Wieder die leidige Spielberater Posse.

yellow

Beitragvon yellow » 06.06.08 @ 20:06

elmex_sensitive hat geschrieben:Es geht mir ähnlich mit meiner Einschätzung. Allerdings muss man auch erwähnen, dass ihm sein deutscher Berater Carlos Fleischmann auf Schritt und Tritt folgt und nichts unversucht lässt den FCZ durch den Dreck zu ziehen. Schon unmittelbar nach dem Hamburg Spiel wollte er Chicken gleich in Hamburg lassen und seither lässt er nichts unversucht dem FCZ zu zwängeln. Wieder die leidige Spielberater Posse.

Hat sich nicht der FCZ diesen Fleischmann beim Raffael-Transfer als Kuckucksei gleich selbst ins eigene Nest gelegt?
Spielerberater und gewisse Sportreporter sollte man auf den Mond schiessen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Spielerthreads“