FCZ SENKT PREISE AB DER KOMMENDEN SAISON!!

Diskussionen zum FCZ
Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 09.05.08 @ 10:22

also aus meiner sicht geht es doch bei den kontrollen nur um die ermässigten tickets? also die für leute unter/bis 16

Maloney

Beitragvon Maloney » 09.05.08 @ 10:27

Globestern hat geschrieben:also aus meiner sicht geht es doch bei den kontrollen nur um die ermässigten tickets? also die für leute unter/bis 16

Hoffe ich auch. Sonst wäre es eine Frechheit. Ich kann doch meine Saisonkarte geben wem ich will, wenn ich selbst mal nicht gehen kann.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.05.08 @ 10:27

Globestern hat geschrieben:also aus meiner sicht geht es doch bei den kontrollen nur um die ermässigten tickets? also die für leute unter/bis 16

ach so, nicht um die saisonkarten, welche zum ermässigten preis (290.-fr) abgegeben werden?
BORGHETTI

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 09.05.08 @ 10:31

Sorry demfall vielleicht falscher Alarm. Wenn es sich wirklich nur um Ermässigungen wegen Alter, Familyticket etc. handelt finde ich die Sprache aber sehr unglücklich gewählt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 09.05.08 @ 10:32

devante hat geschrieben:

ach so, nicht um die saisonkarten, welche zum ermässigten preis (290.-fr) abgegeben werden?

ich hoffe schwer, dass die ermässigten tickets gemeint sind und nicht die aktions-saisonkarten

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 09.05.08 @ 10:36

gelbeseite hat geschrieben:Heute den Brief erhalten, weiss nicht ob es sonst scho wo gepostet wurde, aber im vierten Abschnitt heisst es:

Aufgrund der gemachten Erfahrungen in der abgelaufenen Saison werden die Kontrollen von ermässigten Abonnementen und Tickets für die neue Saison verschäft. Alle Inhaber von vergünstigten Saisonkarten und Tickets sind aufgefordertm bereits mit einem Personalausweis in der Hand am Drehkreuz des Stadions zu erscheinen und diesen bei Stichkontrollen umgehend vorweisen zu können. Wir machen alle Matchbesucher darauf aufmerksam, dass der Eintritt verwehrt wird, wenn kein entsprechender Ausweis vorgewiesen werden kann.

@ globestern

Ich glaube die meinen auch die saisonkarten für 290.-! Ist aber ein witz, woher wollen sie wissen was vergünstigt und was nicht vergünstigt ist! auf dem ticket steht es ja, wollen sie das jetzt auch auf der Saisonkarte machen? Leuchtet dann wie in der Badi ein lämpchen auf wo drauf steht, "vergünstigt"? huere seich!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 09.05.08 @ 10:39

JohnyJLucky hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Heute den Brief erhalten, weiss nicht ob es sonst scho wo gepostet wurde, aber im vierten Abschnitt heisst es:

Aufgrund der gemachten Erfahrungen in der abgelaufenen Saison werden die Kontrollen von ermässigten Abonnementen und Tickets für die neue Saison verschäft. Alle Inhaber von vergünstigten Saisonkarten und Tickets sind aufgefordertm bereits mit einem Personalausweis in der Hand am Drehkreuz des Stadions zu erscheinen und diesen bei Stichkontrollen umgehend vorweisen zu können. Wir machen alle Matchbesucher darauf aufmerksam, dass der Eintritt verwehrt wird, wenn kein entsprechender Ausweis vorgewiesen werden kann.

@ globestern

Ich glaube die meinen auch die saisonkarten für 290.-! Ist aber ein witz, woher wollen sie wissen was vergünstigt und was nicht vergünstigt ist! auf dem ticket steht es ja, wollen sie das jetzt auch auf der Saisonkarte machen? Leuchtet dann wie in der Badi ein lämpchen auf wo drauf steht, "vergünstigt"? huere seich!

Nach zweifachen durchlesen, denke ich, dass es sich wirklich "nur" um Abos und Tickets für IV, AHV und U16 etc. handelt.

Da es ja keine ansich vergünstigten Tickets gibt...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“