Danke FCZ

Diskussionen zum FCZ
gecko

Beitragvon gecko » 08.05.08 @ 13:56

Mein einziger Dank gilt Lucien Favre für die Punkte und Raffi für die vielen, tollen Tore aus der Vorrunde!

Die und nur die sind es doch, welche uns den dritten Platz überhaupt noch ermöglicht haben!

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 08.05.08 @ 14:04

gecko hat geschrieben:Mein einziger Dank gilt Lucien Favre für die Punkte und Raffi für die vielen, tollen Tore aus der Vorrunde!

Die und nur die sind es doch, welche uns den dritten Platz überhaupt noch ermöglicht haben!

Nur blöd, dass uns Favre vor der Saison verlassen hat.
Nein zum neuen Stadion!

gecko

Beitragvon gecko » 08.05.08 @ 14:09

K 6 M hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:Mein einziger Dank gilt Lucien Favre für die Punkte und Raffi für die vielen, tollen Tore aus der Vorrunde!

Klar weiss ich doch auch, aber die geniale Mannschaft, welche uns diese Vorrunde ermöglicht hat, hat er geformt und desswegen mein Dank! :-)
Zuletzt geändert von gecko am 08.05.08 @ 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Georgy 93

Beitragvon Georgy 93 » 08.05.08 @ 14:09

K 6 M hat geschrieben:

Er meint wahrscheinlich das BC das Team i.o. von Favre übernommen hat und sie in der Vorrunde noch im Favre Style gespielt haben... nehm ich an... da ja alle BC betreffend System kritisiren auch vorstellbar oder nicht?
:)
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

gecko

Beitragvon gecko » 08.05.08 @ 14:10

Georgy 93 hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:

Er meint wahrscheinlich das BC das Team i.o. von Favre übernommen hat und sie in der Vorrunde noch im Favre Style gespielt haben... nehm ich an... da ja alle BC betreffend System kritisiren auch vorstellbar oder nicht?
:)

Genau das hab ich gemeint ;-)

Yekini

Beitragvon Yekini » 08.05.08 @ 14:43

wir haben eine tolle Vorrunde gesehen...das ist Fakt...wie bekannt ist, verliessen uns vor der Saison Margi, Blerim und Inler...während der Saison verliessen uns zudem von Bergen, Raffi und Cési, Schneider...

mit Cési wohl der wichtigste Mann für unser Spiel...leider hatte da Erich Vogel wieder mal recht als er schon letzte Saison immer wieder betonte, dass Cési für das FCZ-Spiel nicht zu ersetzen sei...und Raffi war halt doch wichtiger als einige hier drin einsehen wollen...

in der Winterpause wurden zudem mit Djuric, Vasquez, Emar, Vergara wieder 4 neue Spieler geholt...dass es dann in der Rückrunde nicht lief...war leider fast zu erwarten...zwar nicht in diesem Ausmass aber halt doch vorhersehbar...und dass man halt in Sachen Transfer nicht immer so ein goldenes Händchen hat wie die letzten 2-3 Jahre kann leider passieren...

vor allem die Offensive krankte in der Rückrunde gewaltig...aber für mich kein Wunder...anfangs Saison zauberten ja auch noch Chikhaoui, Cési, Raffi & Fönsi zusammen...ach wie war das herrlich wie sie YB zu Hause auseinander nahmen...fehlen solche Spieler wird es halt schwierig...

dem Trainer für all das die Schuld zu geben ist mir zu einfach...und sowieso auch in der letzten Saison war die Rückrunde teilweise ein richtiges Geknorze...ich kann mich zum Beispiel noch gut an die 0:0 Spiele gegen Thun und Schaffhausen erinnern...

und darum bin ich nach wie vor der Meinung dass man Challandes erst nach der nächsten Saison richtig beurteilen kann...was sicher aufhören muss, sind diese Undiszipliniertheiten auch von Seiten des Trainers natürlich...ebenso bin ich überzeugt dass die Lehren aus dieser Saison gezogen werden...und dass wir uns auf eine attraktive, junge, hungerige Mannschaft nächste Saison freuen können...

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 08.05.08 @ 16:07

gecko hat geschrieben:Klar weiss ich doch auch, aber die geniale Mannschaft, welche uns diese Vorrunde ermöglicht hat, hat er geformt und desswegen mein Dank! :-)

d.h, wenn wir die ganze Saison ohne Trainer gespielt hätten, wären wir jetzt Meister? Interessanter Gedanke.
Nein zum neuen Stadion!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“