Mein einziger Dank gilt Lucien Favre für die Punkte und Raffi für die vielen, tollen Tore aus der Vorrunde!
Die und nur die sind es doch, welche uns den dritten Platz überhaupt noch ermöglicht haben!
K 6 M hat geschrieben:gecko hat geschrieben:Mein einziger Dank gilt Lucien Favre für die Punkte und Raffi für die vielen, tollen Tore aus der Vorrunde!
Die und nur die sind es doch, welche uns den dritten Platz überhaupt noch ermöglicht haben!
Nur blöd, dass uns Favre vor der Saison verlassen hat.
K 6 M hat geschrieben:gecko hat geschrieben:Mein einziger Dank gilt Lucien Favre für die Punkte und Raffi für die vielen, tollen Tore aus der Vorrunde!
Georgy 93 hat geschrieben:K 6 M hat geschrieben:gecko hat geschrieben:Mein einziger Dank gilt Lucien Favre für die Punkte und Raffi für die vielen, tollen Tore aus der Vorrunde!
Er meint wahrscheinlich das BC das Team i.o. von Favre übernommen hat und sie in der Vorrunde noch im Favre Style gespielt haben... nehm ich an... da ja alle BC betreffend System kritisiren auch vorstellbar oder nicht?
:)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Carsten B., flöru_burki, Mushu, schlachthofsau, spitzkicker, s'Efeu, Z, zhkind und 249 Gäste