Inishmore hat geschrieben:Sag mal Roger hast Du eine gestörte Wahrnehmung? Wo genau schreibt Maloney, dass er Deine Meinung nicht akzeptiert? Wo genau stellt er sich der Problematik nicht? Du kennst den Sinn und Unsinn einer Diskussion? Zwei unterschiedliche Meinungen sind dafür die Grundvoraussetzung. Du kritisierst hier am laufenden Band andere, FC Tsüri diskreditiere sich selber, Dieter sei eine Schande als Admin, keiner aktzeptiere andere Meinungen usw. Ist Dir schon aufgefallen, dass Du der Einzige bist welcher am "toibele" ist? Dass Du nie die Meinung anderer einfach aktzeptierst, sondern immer gleich die "wer nicht meiner Meinung ist, ist ignorant"-Schiene fährst? Wenn alle entgegekommenden Geisterfahrer sind, wird es Zeit eine kurze Pause einzulegeun und nachzuDENKEN.
GreetZH
Roger Kundert ist nicht alleine. Andere mögen einfach nicht mehr schreiben und sich anficken lassen. Aber es gibt sie noch, die Idioten, die glauben
a) dass in eine Forum nicht zugelassen werden dürfte, dass Gewalt und Gesetzesverstösse verharmlost oder gar gerechtfertigt werden können. b) dass es unzulässig ist, ständig die Polizei und andere Ordnungsdienste auf übelste Weise mit Halb- und Unwahrheiten zu diskreditieren
c) dass im einzelnen begründet werden müsste, weshalb man einen seriös recherchierenden und sachlich argumentierenden Journalisten als Ratte bezeichnet
d) dass die Reduktion des Problems auf K4 viel zu simpel ist
und
und
und
kurz zusammengefasst: es wird in diesem Forum eine m.E. problematische Grundhaltung zugelassen, welche sich in weiten Teilen ausserhalb der Gesetze bewegt (Phyro) und Gewalt zwar verurteilt aber gleichzeitig doch immer wieder unterschwellig rechtfertigt. Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken?! Umso problematischer wirds natürlich, wenn das Ganze von einem Admin mitgesteuert wird, welcher sich nicht unter Kontrolle hat, aus welchen Gründen auch immer.
Ja, ich weiss, ich bin ein Riesenarschloch, das nicht drauskommt. Und wenn Ihr mich jetzt sehen würdet, dann würde ich eins in die Fresse kriegen. Ihr braucht das weder hier zu posten noch mir das per PN mitzuteilen.