Vorfälle in Basel

Diskussionen zum FCZ
bboris
Beitragvon bboris » 06.05.08 @ 14:42

super beitrag dani_zh sprichst aus meinem mund.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.05.08 @ 14:43

Roger Kundert hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Das liegt vor allem am gut informierten Dario V., der auch gut zwischen Club- und Nati-Spielen unterscheiden kann und die Dinge anspricht wie sie sind und kein Oel ins Feuer giesst.

ach ja?

im gegenteil!

Mit dir zu diskutieren, bringt leider gar nichts, hast dich zur Genüge mit deinen primitiven PNs selber ausgeschlossen. Schade. Werde mal erwachsen.

schade, aber alles was ich dir zu deinen beiträgen zu sagen habe, würde hier wieder gelöscht werden.

venutti ist und bleibt eine ratte

Für Dich - für mich nicht. Und dein Post zeigt wieder dein wahres Gesicht.
Solche Leute in den Reihen des FCZ bringen uns leider nicht weiter.

Was bitteschön hat seine Admin-Tätigkeit mit seiner meinung zu tun?
BORGHETTI

königsblau

Beitragvon königsblau » 06.05.08 @ 14:46

Roger Kundert hat geschrieben:Doch muss ich mir gefallen lassen, auf jedes Post PN's zu bekommen und mich auf tiefstem Niveau anficken zu lassen? Nein.

dann komm doch einfach zb ins wellness und spricht mit den leuten, denen du etwas zu sagen hast.
man redet so nicht immer an sich vorbei.

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 06.05.08 @ 14:47

Yellow
richtig genau so ist es.
und auf die Bemerkungen von Kundert möchte ich keine Stellung nehmen
der gehört zu einem Kreis von solchen Querulanten leidr ist er FCZ Mitglied

Robin

Beitragvon Robin » 06.05.08 @ 14:53

Ich glaube über diese Thema wurde nun genug diskutiert. Hören wir doch auf uns im Internet zu zerfleischen.
Was ist nur aus uns geworden? Vor ein paar Jahre waren wir die stolze Südkurve. Konzentrieren wir uns auf den FCZ, vorallem die Mannschaft für die stehen wir ja in der Südkurve. Zeigen wir heute was wir drauf haben und vorallen geben wir den Pressefritzen keine Gelegenheit um wieder auf den FCZ einzuprügeln.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 06.05.08 @ 14:56

Robin hat geschrieben:Ich glaube über diese Thema wurde nun genug diskutiert. Hören wir doch auf uns im Internet zu zerfleischen.
Was ist nur aus uns geworden? Vor ein paar Jahre waren wir die stolze Südkurve. Konzentrieren wir uns auf den FCZ, vorallem die Mannschaft für die stehen wir ja in der Südkurve. Zeigen wir heute was wir drauf haben und vorallen geben wir den Pressefritzen keine Gelegenheit um wieder auf den FCZ einzuprügeln.

Recht hast Du, Robin!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 06.05.08 @ 14:56

so ist es... macht es bei einem bier aus. lasst uns die güller schlagen und erinnert euch ein bisschen an diesen text von danizh. wie recht er hat!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“