Roger Kundert hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:Roger Kundert hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:Roger Kundert hat geschrieben:Das liegt vor allem am gut informierten Dario V., der auch gut zwischen Club- und Nati-Spielen unterscheiden kann und die Dinge anspricht wie sie sind und kein Oel ins Feuer giesst.
ach ja?
im gegenteil!
Mit dir zu diskutieren, bringt leider gar nichts, hast dich zur Genüge mit deinen primitiven PNs selber ausgeschlossen. Schade. Werde mal erwachsen.
schade, aber alles was ich dir zu deinen beiträgen zu sagen habe, würde hier wieder gelöscht werden.
venutti ist und bleibt eine ratte
Für Dich - für mich nicht. Und dein Post zeigt wieder dein wahres Gesicht.
Solche Leute in den Reihen des FCZ bringen uns leider nicht weiter.
Robin hat geschrieben:Ich glaube über diese Thema wurde nun genug diskutiert. Hören wir doch auf uns im Internet zu zerfleischen.
Was ist nur aus uns geworden? Vor ein paar Jahre waren wir die stolze Südkurve. Konzentrieren wir uns auf den FCZ, vorallem die Mannschaft für die stehen wir ja in der Südkurve. Zeigen wir heute was wir drauf haben und vorallen geben wir den Pressefritzen keine Gelegenheit um wieder auf den FCZ einzuprügeln.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Challenger, Dexy, Funkateer, Iggy, kramer, Majestic-12 [Bot], MetalZH, sitem achzgi, tato, ted mosby, Yekini_RIP, zhkind, zuerchergoalie, züriischois und 324 Gäste