BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
FotoStat

Beitragvon FotoStat » 06.05.08 @ 11:53

porrropoopooo.. hat geschrieben:
FotoStat hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:Für was werden die bullen und der sicherheitsdienst überhaupt bezahlt, etwa von 4 kameras aus wurde das ganze gefilmt, und jetzt müssten fans videos einschicken? kann ich nicht verstehen... geht doch grundsätzlich was schief... sollen ihre arbeit richtig ausführen.. vorallem wen sie beim geschehen dabei waren und alles selber dokumentieren konnten.

Aus dem block wird ja so oder so fast nicht mehr gefilmt, schon eine ewigkeit kein natel mehr gesehen.

Bei so einer Fahndung will man möglichst viel Material. Keine angst, die haben sehr viel Material in höchster Auflösung.

Was mich stört, wieso werden dies Leuten von SK geschützt? Wenn wir uns doch einig sind, dass dieses Pack dort nichts zu suchen hat?

Sind wir uns gar nicht, sie haben genug kameras in stadien also sollen sie auch die leute ausfindig machen ohne fremde mithilfe. mithilfe und material verlangen wen sie selbst filmen ist für mich für ein armutszeugnis des stadionbetreibers etc.,
ausserdem brauchts keine hilfsscheriff wie dich.

also bist du dafür, dass man diese Leute schützt oder wie?

Meld dich doch bei der Polizei sie suchen noch leute, siehe Werbespot.
Sie suchen so dämmliche leute wie dich.

Was hast das mit dem Thema zu tun, ausser ner dummen Anmache. Bist du nicht in der Lage eine auf eine Klare Frage eine Klare Antwort zu geben? Schützt Täter oder nicht?

Gottverdammi willsches noed kappiere oder bisch so dumm?!
Schlimmer als en chline goff
ES IST SACHE DER POLIZEI

Dumm sind deine Antworten.

Aber egal, es ist also Fakt, hier gibt es Leute die wissen wer die Werfer waren und die schweigen halt und lallen irgendwas über die Polizei, und wenn sie dann von den pösen Bullen am Kragen gepackt werden, heulen sie nach Mama.

Erbärmliches Pack. Zum Glück sitze ich mit meinen Kindern nicht in euerer Nähe. Na ja wer weiss. Vielleicht wird ja mal dein Kind, wenn du mal eines hast, von so nem Bengalen getroffen, es wird verbrenne und dann möchte ich dich mal sehen ob du nicht wissen möchtest wer der Täter ist und du genau weisst, dass die Hosenscheisser aus der SK den Täter schützen.

Züri-Ecke, da gab solchen Scheiss nicht. Da wurden solche Störer aber ganz schnell rausgeschmissen.

Maloney

Beitragvon Maloney » 06.05.08 @ 12:04

FotoStat hat geschrieben:Dumm sind deine Antworten.

Aber egal, es ist also Fakt, hier gibt es Leute die wissen wer die Werfer waren und die schweigen halt und lallen irgendwas über die Polizei, und wenn sie dann von den pösen Bullen am Kragen gepackt werden, heulen sie nach Mama.

Erbärmliches Pack. Zum Glück sitze ich mit meinen Kindern nicht in euerer Nähe. Na ja wer weiss. Vielleicht wird ja mal dein Kind, wenn du mal eines hast, von so nem Bengalen getroffen, es wird verbrenne und dann möchte ich dich mal sehen ob du nicht wissen möchtest wer der Täter ist und du genau weisst, dass die Hosenscheisser aus der SK den Täter schützen.

Züri-Ecke, da gab solchen Scheiss nicht. Da wurden solche Störer aber ganz schnell rausgeschmissen.

Hab gehört, dass es Leute gibt, die von Auswärts mit dem Auto kommen und irgendwo im Quartier parkieren. Wieso nimmst du nicht einen Block und gehst heute ein wenig Autonummern aufschreiben?

PS: Glaube nicht, dass das Phil ist. Zuwenig Satire.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 06.05.08 @ 12:07

WO IST LUNDE'S KAPPE???

edith;

Dieter hat geschrieben:fake oder phil... muss mal gucken

hehe, hab schon gekuckt. leider ists er nicht. arme siech, hat mein beileid
Zuletzt geändert von Mr Mike am 06.05.08 @ 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 06.05.08 @ 12:08

FotoStat hat geschrieben:Dumm sind deine Antworten.

Verbrennen? wie holz im feuer? oder wie brennts, wie brennsprit?
Nei ich kenne die täter nicht.
Wen ich erlich bin habe ich mehr angst vor steinen und glasflaschen als einer pyro die man leuchten sieht.
so genug mit dir geplaudert, plauderi

Aber die medienhetze die letzten tage hat wirkung gezeigt... wie schnell doch ein mensch lichterloh brennt

bramalll lane

Beitragvon bramalll lane » 06.05.08 @ 12:22

@Fotostat und alle seine Gegner:
die SK hat ein image-problem. einerseits sucht man den dialog mit der clubführung und muss sich dementsprechend anpassen (Böse K4). andererseits will man wild und rebellisch sein (Geile K4). Von dem her ist die Kurve an und für sich ein Widerspruch.
Darum auch die ganzen Posts wo die Pyrowerfer verurteilt werden, sich aber trotzdem niemand meldet um sie zu identifizieren.

P.S.: Meine persönliche Meinung tut nix zur Sache, das ist nur eine Feststellung
Paul Gascoigne: "First time I saw Paul Ince, he had his head bandaged. He looked like a pint of Guiness!"

Mucho Broccoli

Beitragvon Mucho Broccoli » 06.05.08 @ 12:27

bramalll lane hat geschrieben:@Fotostat und alle seine Gegner:
die SK hat ein image-problem. einerseits sucht man den dialog mit der clubführung und muss sich dementsprechend anpassen (Böse K4). andererseits will man wild und rebellisch sein (Geile K4). Von dem her ist die Kurve an und für sich ein Widerspruch.
Darum auch die ganzen Posts wo die Pyrowerfer verurteilt werden, sich aber trotzdem niemand meldet um sie zu identifizieren.

P.S.: Meine persönliche Meinung tut nix zur Sache, das ist nur eine Feststellung

nix für ungut, aber hier wird wie wild gemutmasst über dinge, die wohl ausschliesslich die involvierten eine ahnung haben. trotzdem sollte man keine probleme haben etwas davon zu verstehen, wenn man die ganzen dinge innerhalb der kurve mitverfolgt und die jeweiligen igang3 gelesen hat.

hört auf euch dinge zusammen zu reimen, besonders die basler und jene, die informationen ausschliesslich von den medien beziehen.

bramalll lane

Beitragvon bramalll lane » 06.05.08 @ 12:30

Mucho Broccoli hat geschrieben:
nix für ungut, aber hier wird wie wild gemutmasst über dinge, die wohl ausschliesslich die involvierten eine ahnung haben. trotzdem sollte man keine probleme haben etwas davon zu verstehen, wenn man die ganzen dinge innerhalb der kurve mitverfolgt und die jeweiligen igang3 gelesen hat.

hört auf euch dinge zusammen zu reimen, besonders die basler und jene, die informationen ausschliesslich von den medien beziehen.

was willst du mir sagen? ich versteh deine aussage nicht
Paul Gascoigne: "First time I saw Paul Ince, he had his head bandaged. He looked like a pint of Guiness!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“