porrropoopooo.. hat geschrieben:FotoStat hat geschrieben:porrropoopooo.. hat geschrieben:FotoStat hat geschrieben:porrropoopooo.. hat geschrieben:FotoStat hat geschrieben:porrropoopooo.. hat geschrieben:Für was werden die bullen und der sicherheitsdienst überhaupt bezahlt, etwa von 4 kameras aus wurde das ganze gefilmt, und jetzt müssten fans videos einschicken? kann ich nicht verstehen... geht doch grundsätzlich was schief... sollen ihre arbeit richtig ausführen.. vorallem wen sie beim geschehen dabei waren und alles selber dokumentieren konnten.
Aus dem block wird ja so oder so fast nicht mehr gefilmt, schon eine ewigkeit kein natel mehr gesehen.
Bei so einer Fahndung will man möglichst viel Material. Keine angst, die haben sehr viel Material in höchster Auflösung.
Was mich stört, wieso werden dies Leuten von SK geschützt? Wenn wir uns doch einig sind, dass dieses Pack dort nichts zu suchen hat?
Sind wir uns gar nicht, sie haben genug kameras in stadien also sollen sie auch die leute ausfindig machen ohne fremde mithilfe. mithilfe und material verlangen wen sie selbst filmen ist für mich für ein armutszeugnis des stadionbetreibers etc.,
ausserdem brauchts keine hilfsscheriff wie dich.
also bist du dafür, dass man diese Leute schützt oder wie?
Meld dich doch bei der Polizei sie suchen noch leute, siehe Werbespot.
Sie suchen so dämmliche leute wie dich.
Was hast das mit dem Thema zu tun, ausser ner dummen Anmache. Bist du nicht in der Lage eine auf eine Klare Frage eine Klare Antwort zu geben? Schützt Täter oder nicht?
Gottverdammi willsches noed kappiere oder bisch so dumm?!
Schlimmer als en chline goff
ES IST SACHE DER POLIZEI
Dumm sind deine Antworten.
Aber egal, es ist also Fakt, hier gibt es Leute die wissen wer die Werfer waren und die schweigen halt und lallen irgendwas über die Polizei, und wenn sie dann von den pösen Bullen am Kragen gepackt werden, heulen sie nach Mama.
Erbärmliches Pack. Zum Glück sitze ich mit meinen Kindern nicht in euerer Nähe. Na ja wer weiss. Vielleicht wird ja mal dein Kind, wenn du mal eines hast, von so nem Bengalen getroffen, es wird verbrenne und dann möchte ich dich mal sehen ob du nicht wissen möchtest wer der Täter ist und du genau weisst, dass die Hosenscheisser aus der SK den Täter schützen.
Züri-Ecke, da gab solchen Scheiss nicht. Da wurden solche Störer aber ganz schnell rausgeschmissen.