BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 08.05.08 @ 10:09

Mostowoj hat geschrieben:Es gilt auch: Wer Pyros zündet ist kein FCZ-Spieler (mehr)!

http://www.efzezet.ch/album/v/diverses/ ... 4.jpg.html

Ich verurteile das Werfen von Pyros.
Nach früherer Sympathie für das (kontrollierte) Abbrennen von Pyros bin ich mir heute nicht mehr so sicher.

Aber was mich extreem nervt ist dass der Verein das Gefühl hat definieren zu können, wer FCZ-Fan ist und wer nicht.

http://www.efzezet.ch/album/v/diverses/ ... 0.jpg.html
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 08.05.08 @ 10:11

Grasvernichter hat geschrieben:Wer Pyros zündet, ist kein FCZ-Fan und schadet sich und dem Verein!

ich dachte eigentlich, der verein hat langsam aus seinen fehltritten in den "news" gelernt.. scheint wohl nicht der fall zu sein.. man schüttet wieder einmal unnötig öl in's feuer

Maloney

Beitragvon Maloney » 08.05.08 @ 10:13

Globestern hat geschrieben:
Grasvernichter hat geschrieben:Wer Pyros zündet, ist kein FCZ-Fan und schadet sich und dem Verein!

ich dachte eigentlich, der verein hat langsam aus seinen fehltritten in den "news" gelernt.. scheint wohl nicht der fall zu sein.. man schüttet wieder einmal unnötig öl in's feuer

Genau. Wiedermal frage ich mich, welcher Dummbatz für die Meldungen auf fcz.ch zuständig ist... Mit deren Polemik können ja nicht mal gewisse Forumsartikel mithalten!

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 08.05.08 @ 10:15

Wer Pyros zündet, ist kein FCZ-Fan und schadet sich und dem Verein!

Klingt fast wie die Warnung au einem Zigipäckli.
Nein zum neuen Stadion!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.05.08 @ 10:23

Globestern hat geschrieben:

wieso soll der kushi plötzlich schreiben können?
BORGHETTI

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 08.05.08 @ 10:28

Des Weiteren möchte der FC Zürich festhalten, dass sich Vereinsführung, sportliche Leitung und sämtliche Spieler des FC Zürich in aller Form vom Abbrennen von Pyros und sonstigen gefährlichen Feuerwerkskörpern distanzieren und diese scharf verurteilen.

Naja ob das die spieler so sehen sei dahin gestellt, streller und yakin haben sich ja auch pro pyros geäussert im tv.

Wenigstens machen sie nicht den fehler und verteilen wieder kollektiv SV, sondern gehen auf die verursache los.

Gandhi

Beitragvon Gandhi » 08.05.08 @ 10:29

Es steht VR als Autor, nehme an Herr Strittmatter wollte sich mal wieder melden.

Wie differenzierte Kritik aussieht, macht dem FCZ leider wiedermal ein Basler vor:

http://www.woz.ch/artikel/2008/nr19/sport/16305.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“